Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt Leute, die den IF Spieler in ihrem aller ersten Pack gezogen haben (Gold Jumbo)

<---- :D

Für solche Antworten sind schon welche gefoltert worden.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:[/QUOT

Ich besorg es werkzeug und auf gehts^^:xd::'>

Geschrieben
ma ne dumme frage

wenn ich ein pack öffne kommt die trophäe dann gleich oder muss ich den spieler erst in die startelf tun

danke ^^

Sie kommt gleich.

Geschrieben
ich bekomm bald ne macke hab jetzt locker schon 600packs immer noch nichts mir gehts aufn sack:banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::emot-what:

übertreib nich gleich^^ oder haste die alle mitgezählt ? :D

Geschrieben

es heißt doch es muss ein spieler ganz rechts alleine stehen, hatte in nem bronzepremium gerade einen ganz rechts Dumply oder so heißt der, aber wurde nicht ausgelöst :(

Geschrieben
es heißt doch es muss ein spieler ganz rechts alleine stehen, hatte in nem bronzepremium gerade einen ganz rechts Dumply oder so heißt der, aber wurde nicht ausgelöst :(

Hatte auch erst einen rechts und er löste die trophy auch nicht aus... Mach einfach weiter, dann haste bald einen ;)

Geschrieben

Was anderes, glaube ich. Wenn es ein Dublikat ist, dann ist doch da eine Art "Balken" zwischen den neuen Objekten und dem Dublikat.

Und ich dachte auch wenn ein Spieler rechts steht aber vorm dem Balken (falls ein Dublikat vorhanden), dann ist es ein Spieler der die Trophy auslöst...

Geschrieben

aso ok, nur ist doof, weil mein tauschstapel voll ist, und ich bekomme die nicht verkauft und ist ja schade wenn ich die zwischen 5 und 40 münzen sofort verkauf machen oder nicht?

Geschrieben

alter is kein witz nein ich hab keine strichliste geführt und das is nur geschätzt aber es sind mindestens 600 weil ich weiß wenn ich soviel kohle ausgeb 50 packs hab (ja ich habe die münzen mit berücksichtigt die ich im sofortverkauf wiederbekomm hab) das heißt nach der hundert packs trophäe hab ich. 300000 münzen ausgegeben (natürlich mit wiederverkauf der Sachen) hab jetzt von meinem startkapital von 205000 noch 55000 übrig (hab aber noch Spieler und Verbrauchsobjekte.

achso rechts stehn die summer transfers davon hat ich auch schon 14 aber nur die 4 die bestätigt wurden zählen (scheinbar alles seltene)

aso ok, nur ist doof, weil mein tauschstapel voll ist, und ich bekomme die nicht verkauft und ist ja schade wenn ich die zwischen 5 und 40 münzen sofort verkauf machen oder nicht?

du kannst die seltenen Verträge verkaufen seltene Spieler und alle verletzungskarten egal ob die seltene oder normale den rest kannst du per sofortverkauf wegschmeisen zb. manager alle spielerattribute etc

Geschrieben

Gestern Abend habe ich mein insgesamt elftes Pack (Gold Premium Jumbo) gezogen.

Vielleicht hängt es von der Vorgehensweise ab: FIFA12 gestartet über das FUT Menü das Team der Woche angewählt und von dort aus mit R3 in den Shop hinein, Set ausgesucht und ..

.. Puyol IF !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...