Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

stimmt, gut möglich. ich könnt ausflippen hier ehrlich. ich komm mit diesem scheiß UT modus einfach nich zurecht. habe für mein freund eingeloggt und dem 2 packs gezogen der kriegt natürlich direkt ryan giggs und julio cesar und noch ein paar weitere wertvolle karten. da er UT nie spielt wollte ihc die spieler in mein club holen und habe sie billig angeboten auf 3 tage keine sekunde um und zack hat so ein wixxer alle gekauft. jetzt hab ich die alle für den minnimalen preis verkauft -.- ich könnt abticken hier ehrlich man kann ja nichma bei der suchen funktion einen verein oder sowas angeben damit man die spieler seiner kollegen schneller findet was fürn rotz

Geschrieben

Hätte die Trophy jetzt sicher schon zum 5. Mal bekommen.

Ich hatte das Glück mal einen IF Spieler zu ziehen (Nocerino - AC Milan) und als ich dann die 100 Packs Trophy mir geholt habe, hab ich von meinen Münzen nur Bronzepacks geholt (sowohl 400er als auch 750er) und ich habe vier Spieler gezogen, die die Trophy auslösen müssten. Llera oder wie der hieß, war unter anderem auch dabei.

@Vorposter:

Man sollte die Karten auch nicht so billig wie möglich anbieten, sondern überteuert. Wenn ich Karten trade (mit einem Freund), dann biete ich einen wertlosen Bronzespieler an und setze ihn für Mindestkaufpreis 5000 rein und dann noch einen Sofortkaufpreis nach Wahl. Und dann tauscht man die Spieler einfach rüber.

Geschrieben
stimmt, gut möglich. ich könnt ausflippen hier ehrlich. ich komm mit diesem scheiß UT modus einfach nich zurecht. habe für mein freund eingeloggt und dem 2 packs gezogen der kriegt natürlich direkt ryan giggs und julio cesar und noch ein paar weitere wertvolle karten. da er UT nie spielt wollte ihc die spieler in mein club holen und habe sie billig angeboten auf 3 tage keine sekunde um und zack hat so ein wixxer alle gekauft. jetzt hab ich die alle für den minnimalen preis verkauft -.- ich könnt abticken hier ehrlich man kann ja nichma bei der suchen funktion einen verein oder sowas angeben damit man die spieler seiner kollegen schneller findet was fürn rotz

Eigentlich bist du ja selber schuld. Ich hätte sie für 5 Millionen reingesetzt und dann einfach ein Tauschangebot gemacht.

Geschrieben
Eigentlich bist du ja selber schuld. Ich hätte sie für 5 Millionen reingesetzt und dann einfach ein Tauschangebot gemacht.

Hätte ich auch gemacht.

Mann weiß doch aber , dass man spieler NIE für einen billigen Preis reinstellt um vom Acc zu Acc zu tauschen :(

Geschrieben
und wo lagerst du soviele karten ? bei mir is immer alles voll man kann doch nur 50 vertragskarten lagern vorrausgesetzt man hat keine fitness karten etc. ? in verbrauchsstapel gehen doch nur 50 rein ? oder verstehe ich da was falsch ?
Bestimmt wie alle ach so genialen Händler hier auf mehreren Accounts ;)

Nee nee da ich die 85Mio Trophäe ohnehin noch brauche habe ich lediglich so viele Bronzesets gekauft bis mein Verbrauchsobjektstapel und der Tauschstapel voll waren. Jetzt habe ich von den ca. 20 Sets die ich gekauft habe allerdings noch 30 Spieler und ca. 30 Vertragskarten. Also bin ich die Hälfte los geworden. Ich werde mal gucken wie viel ich bis Samstag noch loswerde danach stoß ich die Spieler die noch da sind ab. Vertragskarten behalte ich.

Und dann werden wieder 20 Bronzesets geholt.

Achso die Aufwertungskarten für 1 Spiel verbrate ich direkt für Spieler, weil die nicht gekauft werden.

Geschrieben
Hätte ich auch gemacht.

Mann weiß doch aber , dass man spieler NIE für einen billigen Preis reinstellt um vom Acc zu Acc zu tauschen :(

ne ich weiß das nicht :D ich weiß das ich selbst schuld dran bin, aber ich wusst nich wie ich es machn sollte wusste nich das man tauschen kann usw. das is das 1. mal das ich UT zocke und das auch nur trophäenhalber, ihc hasse diesen modus einfach, weils nur glücksspiel is und nix mit fußball mehr zu tun hat. wenn ihc karten spielen will hole ich mir poker oder sowas aber nich Fifa wo ich dnan haufenweise idioten haben die denken die sind gut nur weil sie sonst wieviel geld für karten ausgegeben haben.

aber ich lass mal gut sein bevor hier ne riesen diskusin entsteht is halt geschmackssache.

um zurück zum thema zu kommen, wie oben erwähnt is meine erfahrung bei UT = 0 ! ;)

Geschrieben

ich hab mittlerweile schon den dritten spieler aus einem bronze pack gezogen, der die trophäe auslösen würde. thomas hatte ich mittlerweile schon zweimal und vorhin llera gezogen. alle aus normalen bronzepacks, die ich aus geschäftlichen gründen brauchte :D

würde mich aber auch mal über einen richtigen bronze IF freuen :D

Geschrieben
ich hab mittlerweile schon den dritten spieler aus einem bronze pack gezogen, der die trophäe auslösen würde. thomas hatte ich mittlerweile schon zweimal und vorhin llera gezogen. alle aus normalen bronzepacks, die ich aus geschäftlichen gründen brauchte :D

Heißt das, du hast di eTrophäe trotz Llera nicht erhalten?

Geschrieben

Hattest du vorher bereits einen von diesen Spielern auf dem Marktplatz gekauft?

Geschrieben

Bronze Pack geöffnet <Thomas> ich voller erfurcht warte weil jemand mal geschrieben hat der hat sich bei Thomas gefreut und dann wars ein anderer....und und ja ich hatte genau den falschen :banghead::banghead::banghead: Casey Thomas

Geschrieben
Bronze Pack geöffnet <Thomas> ich voller erfurcht warte weil jemand mal geschrieben hat der hat sich bei Thomas gefreut und dann wars ein anderer....und und ja ich hatte genau den falschen :banghead::banghead::banghead: Casey Thomas

Ja, das Gefühl kenne ich. Mal flüchtig die Liste durchgegangen und paar Namen gemerkt. Dann sieht man ihn und es macht kein Bling. :emot-what:

Geschrieben

Ich kenne diesen Miguel Llera zwar nicht, aber ab heute ist es mein Lieblingsspieler *lol*

War schon interessant, ein Pack aufgemacht, ein nicht doppelter Spieler ganz rechts, ich schon geguckt... nix... geärgert, nächstes Pack aufgemacht und als ganz fett Miguel Llera auf dem Bildschirm stand bin ich förmlich erstarrt... ca 300 Packs... Vereinswert 85 Millionen, auf 40 runter durchs Spieler verkaufen und auf 80 wieder hoch durch Bronzepacks aber endlich hab ichs

Geschrieben
Ich kenne diesen Miguel Llera zwar nicht, aber ab heute ist es mein Lieblingsspieler *lol*

War schon interessant, ein Pack aufgemacht, ein nicht doppelter Spieler ganz rechts, ich schon geguckt... nix... geärgert, nächstes Pack aufgemacht und als ganz fett Miguel Llera auf dem Bildschirm stand bin ich förmlich erstarrt... ca 300 Packs... Vereinswert 85 Millionen, auf 40 runter durchs Spieler verkaufen und auf 80 wieder hoch durch Bronzepacks aber endlich hab ichs

nur??? mein glückwunsch;) mich kotzt es einfach nur noch an:cry2::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...