Tati_881 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 den fehler hab ich auch gemacht... mal zwischendurch einfach 15k für n jumbo... nur 1 seltener spieler, der nichtmal für 700 weggeht... rest SCHROTT.... bleibe bei bronze!!! mittlerweile 170 seit gestern geöffnet... gehöre wohl auch zu der MAX-kategorie... =D
Batz1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 den fehler hab ich auch gemacht... mal zwischendurch einfach 15k für n jumbo... nur 1 seltener spieler, der nichtmal für 700 weggeht... rest SCHROTT.... bleibe bei bronze!!!mittlerweile 170 seit gestern geöffnet... gehöre wohl auch zu der MAX-kategorie... =D Jeder sagt was anderes, was ist nun besser ?
Serius159 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Jeder sagt was anderes, was ist nun besser ? Die Vor- und Nachteile habe ich mal irgendwo hier beschrieben. Aber ich denke, dass weiß schon jeder selbst. Nichts ist besser oder schlechter. Das eine beinhaltet nur hohes Risiko und das andere sehr viel Geduld.
domert Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich find nach wie vor, dass die Leute Bronze holen sollten.. die seltenen Bronze Spieler kann man auch für gutes Geld verkaufen... von daher. macht man da nich wirklich verlust
Max Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie macht ihr das eigentlich mit den Karten im Bronze-Pack? Ich gehe so vor: alle Spieler: in den Verein (werden später wenn ich die Trophäe und einen freien Tauschstapel habe verkauft) seltene Verträge: 150, 250 SK normale Verträge: abstoßen (kauft einfach keiner) Fitness: 150, 200 SK Team-Fitness: 800, 1000 SK Alle Verletzungen +1: 300, 400 SK Vielleicht habe ich noch etwas vergessen, aber den Rest stoße ich in der Regel ab...
Tati_881 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 SOOOOOOOOOOOOO..... freunde der Sonne!!! TROMMELWIRBEL......................... BLING! endlich hat das warten ein fucking ende!!! die geduld hat sich ausgezahlt.... Mein Namensvetter hat sie mir gebracht die trophy... MIGUEL LLERA!!!! endlich keine statistik... kein geschreibe und stiche malen mehr.... habe und ich zähle nur gestern und heute... weil ich da auf die trophy aus war... also kann ich nicht zu 100% sagen wieviel ich genau ausgegeben habe.... seit gestern also 97k ausgegeben für 180 premium-bronze-packs... klar geht die rechnung nicht auf wenn ihr das jetzt gegenrechnet... denn vieles konnte durch gutes verticken und abstoßen wieder reingeholt werden... drücke allen die die trophy noch brauchen die daumen und lasst die finger weg von dem gold scheiß... =D keep going BROSKIS!!! mein beweis: http://imageshack.us/photo/my-images/838/imag0186cl.jpg/ und nun auf den schreck erstmal flüppchen und n kühles bierchen!!! JUCHUUUU!!!!
Genc Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie macht ihr das eigentlich mit den Karten im Bronze-Pack?Ich gehe so vor: alle Spieler: in den Verein (werden später wenn ich die Trophäe und einen freien Tauschstapel habe verkauft) seltene Verträge: 150, 250 SK normale Verträge: abstoßen (kauft einfach keiner) Fitness: 150, 200 SK Team-Fitness: 800, 1000 SK Alle Verletzungen +1: 300, 400 SK Vielleicht habe ich noch etwas vergessen, aber den Rest stoße ich in der Regel ab... Gib es doch deinen Spielern in der Mannschaft, statt für 6 Münzen wegzuschmeißen. SOOOOOOOOOOOOO..... freunde der Sonne!!!TROMMELWIRBEL......................... BLING! endlich hat das warten ein fucking ende!!! die geduld hat sich ausgezahlt.... Mein Namensvetter hat sie mir gebracht die trophy... MIGUEL LLERA!!!! endlich keine statistik... kein geschreibe und stiche malen mehr.... habe und ich zähle nur gestern und heute... weil ich da auf die trophy aus war... also kann ich nicht zu 100% sagen wieviel ich genau ausgegeben habe.... seit gestern also 97k ausgegeben für 180 premium-bronze-packs... klar geht die rechnung nicht auf wenn ihr das jetzt gegenrechnet... denn vieles konnte durch gutes verticken und abstoßen wieder reingeholt werden... drücke allen die die trophy noch brauchen die daumen und lasst die finger weg von dem gold scheiß... =D keep going BROSKIS!!! mein beweis: http://imageshack.us/photo/my-images/838/imag0186cl.jpg/ und nun auf den schreck erstmal flüppchen und n kühles bierchen!!! JUCHUUUU!!!! Pass mehr auf deine Aussprache auf
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Genc der Moderator Ich hab meine Trophy zum Glück schon
Tati_881 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 EMOTIONEN dürfen doch wohl erlaubt sein... =D und Verträge... auch die billigsten, sind bei mir immer für minimum geggegangen.. 150/200SK
azore Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 weiß echt nicht, wieviel packs ich mir schon gekauft habe und bekomme nur müll:( bis auf 2 karten und das war messi und ribery aber sonst... ich bin seid tagen am bronze packs kaufen und es kommt einfach nichts:( bringt es evtl irgendwas mal silber packs zu kaufen???
Danifur Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 EMOTIONEN dürfen doch wohl erlaubt sein... =Dund Verträge... auch die billigsten, sind bei mir immer für minimum geggegangen.. 150/200SK Krass , glückwunsch. Hab mir wieder 25k zusammengespart. Gebe die jetzt für die packs aus. hoffentlich klappt es. Edit: wieder nix. jetzt sind es schon 140k. :-(
Max Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Oh mein Gott, hatte gerade Lexa. Der Name sah so anders aus Aber war ein krasses Pack. 8 seltene Karten.
C@$hKo Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Is es sinvoll bei den Bronze packs möglichst nichts per schnellverkauf zu verscheuern sondern auch die schlechtesten bronze spieler etc. für minimum auf den tauschstapel zu tun und anzubieten oder lieber weg damit ? bei mir sind schon 7 manschaften komplett voller spieler, verbrauchsstapel + tauschstapel auch dauerhaft voll. is voll nervig immer drauf zu warten bis man was anwendet ( verbrauchsstapel ) oder verkauft bekommt ( tauschstapel ) um neue packs zu holen ohne was zu "verschenken" ich hab das bisher immer so gemacht das ich selbst den müll angeboten hab womit ich hin und wieder erfolg hatte aber kriege so kaum was verkauft stelle immer auf 3 tage da sind dann meist so 1-2 / 30 karten weggegangen -.-
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 normale Verträge: abstoßen (kauft einfach keiner) Mh...also ich werde selbst die manchmal für 200 Sofortkauf los. Hab zwar noch ca. 30 Vertragskarten aber waren schon mal doppelt so viele.
Danifur Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 was würdet ihr mir empfehlen. Möglichst schnell die packs kaufen, d.h. nach jedem spiel?. oder doch erst sammeln 20k-30k-...k und dann alles auf einmal ausgeben?
Genc Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 was würdet ihr mir empfehlen. Möglichst schnell die packs kaufen, d.h. nach jedem spiel?. oder doch erst sammeln 20k-30k-...k und dann alles auf einmal ausgeben? Ich würde Geld sammeln, nicht wegen der Trophy, sondern wenn du immer dein Geld direkt ausgibst für Packs und dann laufen z.B 5 Verträge oder so aus, dann hast du nichts, verstehst du was ich meine. Zu deiner eig. Frage: Kann man so nicht sagen, weil es reine Glückssache ist.
C@$hKo Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Mh...also ich werde selbst die manchmal für 200 Sofortkauf los. Hab zwar noch ca. 30 Vertragskarten aber waren schon mal doppelt so viele. und wo lagerst du soviele karten ? bei mir is immer alles voll man kann doch nur 50 vertragskarten lagern vorrausgesetzt man hat keine fitness karten etc. ? in verbrauchsstapel gehen doch nur 50 rein ? oder verstehe ich da was falsch ?
Genc Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 und wo lagerst du soviele karten ? bei mir is immer alles voll man kann doch nur 50 vertragskarten lagern vorrausgesetzt man hat keine fitness karten etc. ? in verbrauchsstapel gehen doch nur 50 rein ? oder verstehe ich da was falsch ? Im Tauschstapel kann man die auch noch Lagern (30 Stück).
C@$hKo Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Im Tauschstapel kann man die auch noch Lagern (30 Stück). ja weiß ich, komisch ich hab kaum packs gekauft aber bei mir is immer alles übervoll nja ich check diesen modus eh nich wirklich will da nur die trophys bekommen
becksstan Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 bin bestimmt schon bei 350-400 packs es nervt einfach nur:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.