Danifur Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 eben wieder für 45k, Bronze premium packs gekauft, und es war wieder keiner dabei. Das waren dann jetzt 115k Münzen die ich investiert habe. Hoffentlich dauert das net mehr so lange, bin am verzweifeln. edit: lol wusst ich garnet das die Fitness +10 karte so viel wert ist, hab die immer per schnellverkauf verkauft. looool
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 @Chris-Castelo.... Edel wäre es zu erfahren welchen namen solche spieler haben, die die trophy auslösen... hab gestern nur bis 150 packs gemacht... alles negativ... aber lustig, wenn man nen "Jackson" zieht... schön nen freudentanz veranstaltet, dabei die halbe bude auseinandernimmt und am ende wars NATÜRLICH NICHT "Marlon Jackson" sondern n anderer.... und dann liest man hier... bla bla "erstes pack geöffnet BLING".... "wieder 2 nacheinander BLING"...... da fällt mir aber sowas von n ei aus der hose!! grrrrrrrrrrr so... und nun fertigmachen für nen erfolgserlebnis.... denn der gloreiche BvB haut heut die Fohlen weg..... NUR DER BvB!!! =D (und n8s werden wieder packs vergewaltigt!!!) Wenn du die noch nciht hast , probiers echt mit Jumbos und/oder Premium Gold Packs. Hab gestern 3 Stück gezogen
Max Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn du die noch nciht hast , probiers echt mit Jumbos und/oder Premium Gold Packs. Hab gestern 3 Stück gezogen Rate ich von ab... probiere es auch mit Bronze Packs und auch wenn es nervt, hat man immer noch kein Vermögen verschwendet wenn mal in 10 Packs nichts drin war.
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Rate ich von ab... probiere es auch mit Bronze Packs und auch wenn es nervt, hat man immer noch kein Vermögen verschwendet wenn mal in 10 Packs nichts drin war. Stimmt aber in Gold Packs kann man nebenbei was nettes ziehen und verkaufen Naja kommt halt aufs budgtet an. Ich hab 90k ausgegeben und 3 gezogen. Andere hab schon 115k ausgegeben und nichts gezogen ( mit den Bronze spielern)
Serius159 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wer genug Geld hat und nur schnell in Bronze Premiums investiert und direkt alles ablegt, der ist selber schuld. Bei Bronze braucht man Geduld und Zeit, dann macht man Profit und bekommt die Trophäe. Da kann man dann auch Gold Premium Packs kaufen, da dort die Chance auf gute Spieler ist.
Max Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Stimmt aber in Gold Packs kann man nebenbei was nettes ziehen und verkaufen Naja kommt halt aufs budgtet an. Ich hab 90k ausgegeben und 3 gezogen. Andere hab schon 115k ausgegeben und nichts gezogen ( mit den Bronze spielern) Geht bei den Bronzepacks noch viel besser. Man bekommt eigentlich fast immer sein Geld zurück. Braucht halt wie Serius gesagt hat was Zeit.
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja , aber ich hatte keine lust lange zu warten Egal ich hab sie jetzt , jetzt muss ich noch handeln um 200k zu haben , dann mach ich erst die Wertanlage und danach sofort Jet-Setjet oder wie die heißt.Aber das wandelt langsam ins offtopic bei mir
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Heute im 2.Jumbo Adebayor IF und im 3.Jumbo Alexis Sanchez =) Rate von den Bronze Packs eher ab, mit den Premium und Jumbos hab ich bisher sogar immer Gewinn gemacht!
Serius159 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Heute im 2.Jumbo Adebayor IF und im 3.Jumbo Alexis Sanchez =)Rate von den Bronze Packs eher ab, mit den Premium und Jumbos hab ich bisher sogar immer Gewinn gemacht! Reine Glückssache. Von Bronze abraten ist gewagt.
IRyanI Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Stimmt aber in Gold Packs kann man nebenbei was nettes ziehen und verkaufen Naja kommt halt aufs budgtet an. Ich hab 90k ausgegeben und 3 gezogen. Andere hab schon 115k ausgegeben und nichts gezogen ( mit den Bronze spielern) Naja es gibt auch welche, die 115k in Gold-Packs gesteckt haben und immer noch keinen IF haben. Es ist und bleibt einfach nur Glück... leider...
Max Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Boah ich kann die Bronze Packs nicht mehr sehen. Habe gefühlt jeden Bronzespieler bis auf die drei gezogen -.-
IRyanI Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Gefühl habe ich auch... Wie ich diese elende Glückstrophy hasse....
AUTblack Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab auch zuerst ca 90 Premium Bronze gezogen, weil ich auch auf die Jetset Trophäe hingearbeitet hab und auch wegen den 85 Mio schon etliches erledigt hatte. Dann alle unnötigen Karten verkauft, geblieben sind mir trotzdem 18 Mio an Wert (habe Bronze, Silber und ein Gold-Team). Heut hatte ich im 2.Jumbo bereits meinen IF (Adebayor) und bin mal vor Freude bis an die Decke gesprungen. Im Nachhinein betrachtet alles richtig gemacht, deshalb bin ich sehr skeptisch wenn hier soviele zu den Premium Bronze Packs raten. Also je nach Kapital würde ich eher zu den Jumbos raten. Bei unter 50k eher die Bronze aber bei deutlich über 50k auf alle Fälle die Gold Jumbos, da man u.a. auch sehr viel Gewinn mit anderen Spielern nebenbei machen kann!
Hitsu Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 hahaha ich hab die bei mein freund gesehn er hat sie beim 6ten mal bekommen^^
IRyanI Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab auch 200k Kapital, aber nachher verballer ich das Geld bzw. die Münzen für die Jumbos und stehe dann ohne was da ^^
Max Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab auch zuerst ca 90 Premium Bronze gezogen, weil ich auch auf die Jetset Trophäe hingearbeitet hab und auch wegen den 85 Mio schon etliches erledigt hatte.Dann alle unnötigen Karten verkauft, geblieben sind mir trotzdem 18 Mio an Wert (habe Bronze, Silber und ein Gold-Team). Heut hatte ich im 2.Jumbo bereits meinen IF (Adebayor) und bin mal vor Freude bis an die Decke gesprungen. Im Nachhinein betrachtet alles richtig gemacht, deshalb bin ich sehr skeptisch wenn hier soviele zu den Premium Bronze Packs raten. Also je nach Kapital würde ich eher zu den Jumbos raten. Bei unter 50k eher die Bronze aber bei deutlich über 50k auf alle Fälle die Gold Jumbos, da man u.a. auch sehr viel Gewinn mit anderen Spielern nebenbei machen kann! Hab 200k Kapital, aber ich kenne mein Glück... hab vor ein paar Wochen zwei Jumbos geöffnet und zusammen konnte ich ca 10k wieder rausholen. Ich weiß bei dir ist es beim zweiten Pack passiert, aber bei anderen passiert es gar nicht und zu der Gruppe zähle ich mich ^^
xXDannyXx Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 1 pack für 15000 gezogen nur schrott drinne dann 1 pack für 5000 gezogen naya geld hatte ich wieder raus dann 1 pack für 400 und inform trophie xDD bei mir war bronze besser und mein spieler war kein seltener !!! deswegen 400 pack
bananenmilch Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab 200k Kapital, aber ich kenne mein Glück... hab vor ein paar Wochen zwei Jumbos geöffnet und zusammen konnte ich ca 10k wieder rausholen. Ich weiß bei dir ist es beim zweiten Pack passiert, aber bei anderen passiert es gar nicht und zu der Gruppe zähle ich mich ^^ Ich glaub ich hab um die 50 Jumbos geöffnet bis endlich mal nen If-Spieler kam Edit: Und der war dann im 7,5k Pack (natürlich nicht mein erstes)
IRyanI Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 1 pack für 15000 gezogen nur schrott drinnedann 1 pack für 5000 gezogen naya geld hatte ich wieder raus dann 1 pack für 400 und inform trophie xDD bei mir war bronze besser und mein spieler war kein seltener !!! deswegen 400 pack Wie dein Spieler war kein seltener?? Welcher Spieler war es denn??
Batz1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab auch zuerst ca 90 Premium Bronze gezogen, weil ich auch auf die Jetset Trophäe hingearbeitet hab und auch wegen den 85 Mio schon etliches erledigt hatte.Dann alle unnötigen Karten verkauft, geblieben sind mir trotzdem 18 Mio an Wert (habe Bronze, Silber und ein Gold-Team). Heut hatte ich im 2.Jumbo bereits meinen IF (Adebayor) und bin mal vor Freude bis an die Decke gesprungen. Im Nachhinein betrachtet alles richtig gemacht, deshalb bin ich sehr skeptisch wenn hier soviele zu den Premium Bronze Packs raten. Also je nach Kapital würde ich eher zu den Jumbos raten. Bei unter 50k eher die Bronze aber bei deutlich über 50k auf alle Fälle die Gold Jumbos, da man u.a. auch sehr viel Gewinn mit anderen Spielern nebenbei machen kann! Ich glaube ich gönne mir auch mal ein Jumbo Gold Pack für die dumme Trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.