Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Also kann man diesen Messi IF nicht mehr ziehen oder was war das für eine Aktion bis gestern ? Das Tunier ist ja abgelaufen.. oder was ? Weil da noch 2 gold packs sind das für 5000 und 7500 mit messi drauf. ???

Ist schon gut, ist nicht mehr so !

Geschrieben
Also kann man diesen Messi IF nicht mehr ziehen oder was war das für eine Aktion bis gestern ? Das Tunier ist ja abgelaufen.. oder was ? Weil da noch 2 gold packs sind das für 5000 und 7500 mit messi drauf. ???

Ist schon gut, ist nicht mehr so !

Messi gehört doch jetzt zu EA.

Geschrieben
Eine Frage hatte ich noch, was kriegt man den für die Modifikation Zm -> ZDM (Gold) ?

Nicht viel. Schätze so um die 350-400 Münzen vielleicht. Aber da kannst ja schnell selbst nachschauen.

Geschrieben

Denkt ihr, dass es im nächsten Herbst (also kurz vor FIFA 13) eine Aktion gibt, bei der man sich einen IF Player kaufen kann? Also z.B. Pack mit 3 seltenen Karten, davon ein IF Spieler für 150.000 Münzen oder 9,99€.

;-)

Geschrieben
Denkt ihr, dass es im nächsten Herbst (also kurz vor FIFA 13) eine Aktion gibt, bei der man sich einen IF Player kaufen kann? Also z.B. Pack mit 3 seltenen Karten, davon ein IF Spieler für 150.000 Münzen oder 9,99€.

;-)

Die 150.000 Coins würde ich sofort investieren! :biggrin5:

Geschrieben

;-)

Würde ich EA sogar zutrauen, um den Umsatz nochmal kräftig anzukurbeln.

Ich würde es also nicht ausschließen.

Geschrieben

Nach fast 300 Packs, habe ich es mittlerweile fast aufgegeben ): Vielleicht habe Ich Glück bei den kostenlosen Gold-Packs, die ich anfang jeden Monats bekomme und habe einen wertvollen If drinnen, mitdem ich noch gut Münzen machen.

Gruß Marcel

Geschrieben
Ich habe gerade duplus gezogen und er war ganz rechts.

Steht auch bei den Sommertransdfers, nur welche Sommertransfers gelten jetzt für die Trophy?

Ich glaube nur seltene. Im LF stehen drei Bestätigte.

Geschrieben
Ich habe gerade duplus gezogen und er war ganz rechts.

Steht auch bei den Sommertransdfers, nur welche Sommertransfers gelten jetzt für die Trophy?

Es zählen (sicher) Miguel Llera, Wesley Thomas, Marlon Jackson und Jon-... Pittman (weiß den Vornamen nicht genau:biggrin5:)

Das sind die seltenen Bronze Summer Transfer Spieler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...