PasiS04 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Die Liste hatte ich vor einiger Zeit gepostet, die 4 Spieler, die die Trophäe auslösen sind: Jon-Paul Pittman Marlon Jackson Wesley Thomas Miguel Llera Auch auf meiner Liste standen: Danny Collins Blazej Augustyn Letztere sind aber noch nicht bestätigt Blair Adams ist entweder erst später dazu gekommen oder ich hatte ihn übersehen, jedenfalls sollte er die Trophäe auch auslösen
BuckNaked Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Die Liste hatte ich vor einiger Zeit gepostet, die 4 Spieler, die die Trophäe auslösen sind: Jon-Paul Pittman Marlon Jackson Wesley Thomas Miguel Llera Auch auf meiner Liste standen: Danny Collins Blazej Augustyn Letztere sind aber noch nicht bestätigt Blair Adams ist entweder erst später dazu gekommen oder ich hatte ihn übersehen, jedenfalls sollte er die Trophäe auch auslösen Und woher willste wissen, das genau nur diese Spieler die Trophy auslösen? Klar, die Spieler im Leitfaden sind bestätigt, von denen bekam ich auch über Miguel Llera diese Trophy. Jedoch geht es um die weiteren Spieler, ob diese auch bestätigt wurden. Wenn nicht, dann ist es äußerst fraglich, diese aufzulisten. Soll nun keine Kritik, mehr Interesse, sein.
GrinseClown Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Mein bro hat grad nen spieler gezogen der ganz rechts war und keine trophy bekommen ...
Novorapid Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Und woher willste wissen, das genau nur diese Spieler die Trophy auslösen?Klar, die Spieler im Leitfaden sind bestätigt, von denen bekam ich auch über Miguel Llera diese Trophy. Jedoch geht es um die weiteren Spieler, ob diese auch bestätigt wurden. Wenn nicht, dann ist es äußerst fraglich, diese aufzulisten. Soll nun keine Kritik, mehr Interesse, sein. Pittman, Jackson, Thomas und Llera wurden schon von mehreren hier im Forum bestätigt.
PasiS04 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Da diese Spieler eben alle die Gemeinsamkeit haben seltene Spieler aus den Summer Transfers zu sein ist es äußerst wahrscheinlich, dass die anderen 3 nicht bestätigten die Trophäe ebenfalls auslösen
Crossig Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Mein bro hat grad nen spieler gezogen der ganz rechts war und keine trophy bekommen ... Ist auch nicht immer deswegen so !
BuckNaked Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Pittman, Jackson, Thomas und Llera wurden schon von mehreren hier im Forum bestätigt. Wahnsinn… Super das du nicht lesen kannst Ne, Scherz beiseite. Das schrieb ich ja, das die Bestätigten klar sind. Was nur komisch ist Jon-Paul Pittman, Marlon Jackson, Wesley Thomas, Miguel Llera und Blair Adams fande ich gerade nicht auf dem Tauschmarkt, trotz korrekter Suche Zudem soll es laut ultimatedb Danny Collins und Blazej Augustyn in FUT12 gar nicht geben…
PasiS04 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Du musst auf Player Database gehen und ihre Namen eingeben, so schwierig ist das gar nicht ^^ Bei Playstation 3 Trading werden viele Spieler nicht angezeigt
BuckNaked Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich finde diese Preisdatenbank nicht so wirklich zuverlässig. Bei ultimatedb schaue ich oft nach, ich finde es allem in allem ganz informativ. EDIT: Bale ging ja um ca 20k runter Zumindest wenn das stimmt.
DaKaTotal Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 YES YES YES Endlich hab ich ein "Team der Woche" Spieler Einen 84er Luis Fabiano Bli-bling! Endlich! Im übrigen: Momentan gibts den "Messi-Cup" - Schwierigkeit Halb-Profi auf Offline - 4.000 Münzen Preisgeld... lohnt sich echt Schnelles Geld ^^
dbrqq88 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Jawohl, jetzt hab ich sie!!!! Miguel Llera sei dank!!
BuckNaked Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Jawohl, jetzt hab ich sie!!!! Miguel Llera sei dank!! Aus deiner Sicht haben dann folgende Beiträge, Gott sei Dank, ein Ende und wieder für 35000 münzen bronze premium gekauft und nix bekommen.... Wieviele Münzen haste letztendlich in etwa investiert, in Bronzepacks?
dbrqq88 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 keine ahnung, auf jeden fall hat die ganze trophy mich eine 85 mille mannschaft gekostet^^ Waren definitiv über 200 goldpacks, dann ca 150 goldpacks beim letzten versuch, sowie die 35000 Münzen in goldpacks heute morgen. Beim erfolgreichen run eben bin ich mit 80000 münzen gestartet und hatte zum schluss noch knapp 14000 Münzen übrig. Hatte aber zwischenzeitlich jedes geöffnete Set wieder verkauft. PS: Den gezogenen Torres, Pato, Toure unnd noch 2-3 andere habe ich aber auch noch in reserve gehabt^^
Praeceptor_cgn Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Mein bro hat grad nen spieler gezogen der ganz rechts war und keine trophy bekommen ... Unten rechts erscheinen auch die Duplikate...mal drauf geachtet=?
GrinseClown Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Unten rechts erscheinen auch die Duplikate...mal drauf geachtet=? Is mir achon klar war kein dublikat es scheint wohl kein grund zu sein wenn der spieler rechts steht... Weis einer was fas dann zu bedeuten hat?
Novorapid Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Is mir achon klar war kein dublikat es scheint wohl kein grund zu sein wenn der spieler rechts steht...Weis einer was fas dann zu bedeuten hat? Bei mir waren auch schon einige Spieler ganz rechts (keine Duplikate). Daher nehme ich mal an, dass das nichts zu bedeuten hat.
resort0 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 http://www.ultimatedb.nl - dort klickt ihr auf "player database" - bei category nehmt ihr "summer transfers" ... alle, die ein (T) haben, sind diejenigen, die bei euch rechts aufscheinen. das sind keine seltenen spieler und daher auch nicht trophyauslösend. das ist der einzige grund, warum manche spieler rechts stehen und doch keine trophy erscheint.
Serius159 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 http://www.ultimatedb.nl - dort klickt ihr auf "player database" - bei category nehmt ihr "summer transfers" ...alle, die ein (T) haben, sind diejenigen, die bei euch rechts aufscheinen. das sind keine seltenen spieler und daher auch nicht trophyauslösend. das ist der einzige grund, warum manche spieler rechts stehen und doch keine trophy erscheint. Ja, hatte gerade eben den Tom Parkes gezogen.
Danifur Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 http://www.ultimatedb.nl - dort klickt ihr auf "player database" - bei category nehmt ihr "summer transfers" ...alle, die ein (T) haben, sind diejenigen, die bei euch rechts aufscheinen. das sind keine seltenen spieler und daher auch nicht trophyauslösend. das ist der einzige grund, warum manche spieler rechts stehen und doch keine trophy erscheint. Das Problem bei playerä database ist, das es keine TW anzeigt. Hab einen ganz rechts gehabt. Carson TW, war ein summer transfer, aber kein seltener. Hab heute 70k Münzen in Premium bronze packs reingesteckt und kein bling :-(. Dafür hab ich aber jetzt meine 87 mille Vereinswert.
PasiS04 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Carson ist aber auch der einzige TW, der ein Summer Transfer ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.