Tetris Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 bin auch immer mehr am verzweifeln... ich handel und mach und kauf und tu... nix... momentan häng nich noch auf 3 nanis fest, obwohl ich meist den besten preis hab... alles doof irgendwie... ich hoff ja ea lässt sich da mal noch was einfallen für die glücklosen Günstigster Preis ist nicht gleich immer interessant. Viele Angebote sind einfach viel zu teuer. Die Spieler die genug Münzen haben, brauchen einen "Nani" gar nicht. Die Anderen können ihn sich nicht leisten. Sparen bis man 20.000 Münzen hat fällt nicht jedem einfach. Falle immer fast um, wenn bei einem Starspieler mehr als 100.000 Münzen bereits geboten wurden.
Chaostourist Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Naja das Ding ist, ich habe letzte Woche bereits 3 Stück für einen höheren Preis verkauft, deshalb mein ich. Bei manch anderen seh ich schon wieder die Panik wenn sie ihn 10k unter dem normalen Preis anbieten, das versaut dann wieder den Markt und ich mach Minus. Wenn ich nur endlich den IF hätt, dann wär mir das alles so egal ^^
Tetris Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Naja das Ding ist, ich habe letzte Woche bereits 3 Stück für einen höheren Preis verkauft, deshalb mein ich. Bei manch anderen seh ich schon wieder die Panik wenn sie ihn 10k unter dem normalen Preis anbieten, das versaut dann wieder den Markt und ich mach Minus. Wenn ich nur endlich den IF hätt, dann wär mir das alles so egal ^^ Das kann ich mir vorstellen. Ich habe zum Glück einen sehr früh gezogen. Es war einer von diesen falschen IF-Spielern. Ich habe mir schon gedacht, dass es bei der Trophy Probleme gibt. Da ich sie früh hatte konnte ich UT noch geniessen.
Serius159 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Günstigster Preis ist nicht gleich immer interessant. Viele Angebote sind einfach viel zu teuer. Die Spieler die genug Münzen haben, brauchen einen "Nani" gar nicht. Die Anderen können ihn sich nicht leisten. Sparen bis man 20.000 Münzen hat fällt nicht jedem einfach. Falle immer fast um, wenn bei einem Starspieler mehr als 100.000 Münzen bereits geboten wurden. Wenn man aber erst einmal ein Startkapital zum Handeln hat, dann kommt das Geld dann eigentlich schon recht schnell, sofern man auch ein wenig Glück hat. Wer "wenig" Münzen hat, freut sicht über jede Preissenkung und wer viele Münzen hat, schwitzt bei jeder Preissenkung.
Danifur Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hab mir 20k angespart, wollte die eigentlich für die messi packs ausgeben. aber die trophy ist mir wichtiger. Werde mir wohl Premium Bronze packs kaufen. Und hab momentan ein Vereinswert von 73 mill. Fast alles durch Bronze spieler. Der wert wird dann auch steigen wenn ich die packs kaufe
resort0 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ich hab nun auch die trophy erhalten. ich hab's - wie man meinem letzten beitrag entnehmen kann - ja schon fast aufgegeben. heute habe ich mir gedacht, ich kaufe mir eine 50 € PSN card und verpulver die einfach. gut, ich starte fifa, und sehe "messi bei EA sports" ... ok, ich drücke dreieck, bin somit gleich bei den messi-packs und kaufe mir einfach einmal ein jumbo-pack um € 2,49. und gleich beim ersten kauf war er da: ... nein, nicht messi, aber salihamidzic ... er hat zwar nur stärke 79, aber das ist mir so egal, ich bin nur froh, dass ich diese verdammte glückstrophy nun auch erhalten habe.
Batz1995 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wieder 20k Münzen für Bronze Premium Packs ausgegen und wieder nix. Ich habe das gefühl man bekommt die erst, wenn man mal echtes Geld ausgegeben hat.
michi1412 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ich hab nun auch die trophy erhalten. ich hab's - wie man meinem letzten beitrag entnehmen kann - ja schon fast aufgegeben. heute habe ich mir gedacht, ich kaufe mir eine 50 € PSN card und verpulver die einfach.gut, ich starte fifa, und sehe "messi bei EA sports" ... ok, ich drücke dreieck, bin somit gleich bei den messi-packs und kaufe mir einfach einmal ein jumbo-pack um € 2,49. und gleich beim ersten kauf war er da: ... nein, nicht messi, aber salihamidzic ... er hat zwar nur stärke 79, aber das ist mir so egal, ich bin nur froh, dass ich diese verdammte glückstrophy nun auch erhalten habe. glückwunsch zur trophy;) hab sie auch heute bekommen:biggrin5: hatte heute endlich meine 85 mille zusammen, hab dann alle meine spieler wieder verkauft und beim 5 bronze premium pack hats bling gemacht:biggrin5: weis jetzt nicht genau welche spieler schon bestätigt waren aber ich hab die trophy durch Jon-Paul Pittman bekommen.
domert Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wieder 20k Münzen für Bronze Premium Packs ausgegen und wieder nix. Ich habe das gefühl man bekommt die erst, wenn man mal echtes Geld ausgegeben hat. Nope.. hab keinen Cent dafür investiert.. Und auch erhalten.. nach gefühlten 350 packs ^^
BuckNaked Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 glückwunsch zur trophy;)hab sie auch heute bekommen:biggrin5: hatte heute endlich meine 85 mille zusammen, hab dann alle meine spieler wieder verkauft und beim 5 bronze premium pack hats bling gemacht:biggrin5: weis jetzt nicht genau welche spieler schon bestätigt waren aber ich hab die trophy durch Jon-Paul Pittman bekommen. 85 Mille reichen aber nicht Nope.. hab keinen Cent dafür investiert.. Und auch erhalten.. nach gefühlten 350 packs ^^ Ich glaub eher, das er meint, das diese Trophy eher kommt, wenn man echtes Geld investiert. Bestätigen kann ich es nicht aber ich bekam damals, mit einer 20€-Card, mehr gute Spieler als mit über 100k Münzen, die ich in Gold Jumbo Packs investierte. Es ist also gar nicht mal so abwegig, das man beim Päckchenöffnen bevorzugt wird, wenn man echtes Geld investiert. Ich bekam die Trophy zum Glück durch Miguel Llera, ohne echtes Geld zu investieren, was bei Bronzepacks eh nicht geht.
DerDude__88 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 SALIHAMIDZIC!!!!! jawohl! nach gefühlten tausenden von euros hab ich einfach mal das gold set für 7.500 MÜNZEN geholt.... endlich hab ich sie
BuckNaked Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 SALIHAMIDZIC!!!!!jawohl! nach gefühlten tausenden von euros hab ich einfach mal das gold set für 7.500 MÜNZEN geholt.... endlich hab ich sie Schon scheiße, wenn EA eine erfolgreiche Schiene fährt Fast alle beschweren sich über solche Aktionen wie den 97er Messi, im nächsten Atemzug kaufen sie aber Packs für echtes Geld… Ich schäme mich heute noch dafür, das ich die 20€-Card für diesen Scheiß vergeudete, gute Spieler hin oder her.
aldahomie Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Nach über 120 Sets Thomas als aus dem Bronze-Premuim-Pack gezogen. Trophy!!! =)
Nickeay Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Nach über 120 Sets Thomas als aus dem Bronze-Premuim-Pack gezogen.Trophy!!! =) Langsam reicht's mir mit dieser dummen GLÜCKS-Trophy. Habe schon soo viele Packs geholt... Greetz Nick
BuckNaked Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Langsam reicht's mir mit dieser dummen GLÜCKS-Trophy. Habe schon soo viele Packs geholt...Greetz Nick Einfach weitermachen. Ich habe Premium Bronze-Packs geöffnet und alles was Münzen bringt, wieder verkauft. So waren die Päckchen nicht ganz so teuer.
dbrqq88 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 und wieder für 35000 münzen bronze premium gekauft und nix bekommen....
Bastinho_13 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Gibt es irgendwo ne Liste, welche Bronze Spieler die Trophy auslösen?
BuckNaked Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Nicht das ich wüsste. Wenn es aber weitere Spieler gibt, die diese Trophy auslösen, dann merkst du das ja sowieso direkt beim öffnen des Päckchens. Wenn überhaupt aktivieren Spieler, die bei ultimatedb als "Summer transfer" gelistet sind. Wobei ich das bezweifel, ich habe irgendwie das Gefühl das nur seltene Spieler diese Trophy auslösen. Dennoch, hier die Liste, aller Bronze-Summer-transfer bei ultimatedb.nl: Klick
Bastinho_13 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Nicht das ich wüsste.Wenn es aber weitere Spieler gibt, die diese Trophy auslösen, dann merkst du das ja sowieso direkt beim öffnen des Päckchens. Wenn überhaupt aktivieren Spieler, die bei ultimatedb als "Summer transfer" gelistet sind. Wobei ich das bezweifel, ich habe irgendwie das Gefühl das nur seltene Spieler diese Trophy auslösen. Dennoch, hier die Liste, aller Bronze-Summer-transfer bei ultimatedb.nl: Klick Danke dir.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.