Valli103 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Man bekommt von EA halt nichts geschenkt, hab ja auch schon über 100.000k in Päckchen investiert und bisher keinen IF gezogen. jau ich auch sch............ IF über 40 Pokale über 300 spiele gutes gezogen nur Hulk am anfang für 85.000 verkauft immer wieder mehr Päckchen auch noch 20 Euro extra ausgegeben und kein IF echt toll
davito92 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 jawohl, gerade die trophäe bekommen für wesley thomas in einem normalen bronze pack. ich brauchte das pack eigentlich nur für einen tausch, umso erfreulicher
domert Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 OOOOOMMMMMMGGGGG Ich hab grad diese dreeeeeeckige Trophy bekommen... es is unglaublich... ich bin grad wie versteinert vor der PS3 sitzen geblieben... als es plötzlich BLING gemacht hat... nach ca. 350 Bronze Packs hab ich endlich diese Trophy.. es is unglaublich... Es war Wesley THOMAS der bei mir die Trophy ausgelöst hat... ein weiterer Spieler, den wir in der Liste aufnehmen können, der auch hiermit bestätigt wird!! Wesley THOMAS | ST | 61 Wertung | Crawley Town | npower League 2 Ich bin einfach sooooo erleichtert.. hab auch en Pic angefügt.. Und der Spieler stand auch ganz rechts in der Liste... Und Kaum war der name aufgeblitzt, kam direkt die Trophy, noch bevor man die Spieler sah :)
domert Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 jawohl, gerade die trophäe bekommen für wesley thomas in einem normalen bronze pack. ich brauchte das pack eigentlich nur für einen tausch, umso erfreulicher OMG wahrscheinlich haben wir die zeitgleich bekommen Hahah.. was en zufall ^^ oder alle, die grad in dem Moment en Pack aufgemacht haben, haben die Thomas drinne gehabt ^^
becksstan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 OMG wahrscheinlich haben wir die zeitgleich bekommen Hahah.. was en zufall ^^ oder alle, die grad in dem Moment en Pack aufgemacht haben, haben die Thomas drinne gehabt ^^ is das ein seltener ???
Novorapid Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 OOOOOMMMMMMGGGGGIch hab grad diese dreeeeeeckige Trophy bekommen... es is unglaublich... ich bin grad wie versteinert vor der PS3 sitzen geblieben... als es plötzlich BLING gemacht hat... nach ca. 350 Bronze Packs hab ich endlich diese Trophy.. es is unglaublich... Es war Wesley THOMAS der bei mir die Trophy ausgelöst hat... ein weiterer Spieler, den wir in der Liste aufnehmen können, der auch hiermit bestätigt wird!! Wesley THOMAS | ST | 61 Wertung | Crawley Town | npower League 2 Ich bin einfach sooooo erleichtert.. hab auch en Pic angefügt.. Und der Spieler stand auch ganz rechts in der Liste... Und Kaum war der name aufgeblitzt, kam direkt die Trophy, noch bevor man die Spieler sah :) Glückwunsch zur Trophy , hoffentlich bekomm ich diese elende Glückstrophy auch irgendwann und btw Thomas steht bereits in der Liste, da er einer von diesen seltenen Summer Transfers ist.
davito92 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 OMG wahrscheinlich haben wir die zeitgleich bekommen Hahah.. was en zufall ^^ oder alle, die grad in dem Moment en Pack aufgemacht haben, haben die Thomas drinne gehabt ^^ kann sein bin auf jeden fall ziemlich glücklich, nur 400 coins für diese trophäe ausgegeben
Crossig Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 kauft ihr etwa normale Bronze packs ? Geil, freut mich ! :-)
The Cannibal Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 kauft ihr etwa normale Bronze packs ? Geil, freut mich ! :-) Kauf lieber Bronze Premium. Da hab ich meinen bekommen und ist einfach besser, da da 3 seltene Karten drinn sind.
domert Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ja Thomas war ein seltener.. Und Kauft Premium.. da is die Chance größer
resort0 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 einen thomas hatte ich heute auch, nachdem ich allein heute 120.000 coins in den sand gesetzt habe - aber nicht der richtige, irgendein brasilianer. ich möcht nicht zusammenrechnen, wie viele coins ich schon ingesamt ausgegeben habe ... mich nervt diese trophy so sehr... jetzt bin ich pleite und frustriert! ich hab im gesamten weit über 500 packs geöffnet, alles nur mist!
Crossig Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Trotzdem frage ich nochmal, weil nur einer geantwortet hatte! Gestern hatte ich einen Spieler ganz rechts und ich habe keine Trophäe bekommen. Der war auch nicht selten, trotzdem habe ich mich gewundert. Warum ist der trotzdem ganz rechts ?
domert Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Trotzdem frage ich nochmal, weil nur einer geantwortet hatte! Gestern hatte ich einen Spieler ganz rechts und ich habe keine Trophäe bekommen. Der war auch nicht selten, trotzdem habe ich mich gewundert. Warum ist der trotzdem ganz rechts ? War bei mir auch des öfteren so gewesen Ab und zu werden Spieler ganz rechts aufgelistet (und ich meine nicht die Duplikate ) darunter waren seltene, aber auch nicht-seltene... Aber kein Grund zur Sorge.. is kein Bug oder so... wenn du die "richtigen" Spieler im Pack hast, wirste auch die Trophy bekommen @resort0: Ich kann dich sooo verstehen. mir gings ja kaum anders.. hab ja nich mitgezählt wieviel Packs es am Ende waren.. aber hab auch immer pro Abend ca 30-40k Münzen verhauen für Premium Bronze Packs und das fast 2 Wochen lang.. also bei mir is auch einiges zusammen gekommen.. Aber jetz is alles vorbei.. Richtig entspannend, zu wissen, dass man seine Coins jetz einfach so wieder ins Team stecken kann :D
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hey LEute. Habe mir nicht alles durchgelesen, aber was für PAcks soll ich am bestgen kaufen für diesen dreckigen InForm Spieler und wann am besten?
domert Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hey LEute.Habe mir nicht alles durchgelesen, aber was für PAcks soll ich am bestgen kaufen für diesen dreckigen InForm Spieler und wann am besten? Hol dir die Bronze Premium Packs.. bekommste ja 10 stück für 7500 und is wesentlich günstiger im verhältnis zu den gold packs Und mit bissl Glück ziehste auch seltene Bronzespieler die dir auch wieder 10.000 oder mehr einbringen
titho83 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hab heute morgen auch endlich nach unendlich vielen geöffneten Packs das erlösende "Bling" gehört. Hab alleine heute ca. 30k für Bronze Packs ausgegeben und da war dann ein Spieler ganz rechts und der war es endlich ) Leider kein inForm Bronze aber total egal, nie mehr Bronze Pack söffnen, juhuuu
Mica91 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Dreckig -.-" Man freut sich mega und dann...BÄÄM - nichts. Ooooh das kenn ich nur zu gut. Ich kanns immer noch nicht fassen, wie viel pech man haben kann
Batz1995 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Nach 300 Packs immer noch keine Trophy und mein Münzenstand beträgt genau 24. Ich gebe es bald auf, weil diese Trophy so gut wie unmöglich ist für mich.
domert Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Nach 300 Packs immer noch keine Trophy und mein Münzenstand beträgt genau 24.Ich gebe es bald auf, weil diese Trophy so gut wie unmöglich ist für mich. Hab genau das selbe gedacht... is quatsch.. die kommt i.wann erspiel dir wieder paar münzen.. handel gut und besorg dir münzen.. und dann nur Bronze Premium Packs.. du bekommst die auch
Chaostourist Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 bin auch immer mehr am verzweifeln... ich handel und mach und kauf und tu... nix... momentan häng nich noch auf 3 nanis fest, obwohl ich meist den besten preis hab... alles doof irgendwie... ich hoff ja ea lässt sich da mal noch was einfallen für die glücklosen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.