cantarero7 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ich wär erfreuter darüber, mal nen geilen Spieler zu ziehen. Die Trophy is zweitranging, will mit meinem Team weiterkommen, ohne echtes Geld auszugeben
Ballazking Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Leute ich habe schon 4 mal Networkcard für 50 Euro und 4 mal für 20 Euro Cards Verballert und keine IF drin gehabt... 240 Euro für ne Bronze Trophy... ich gehöre eigentlich geschlagen... aber will unbedingt Platin in dem Game... Hole Gold und Premium Goldpacks... von den Münzen kann ich dann wieder Bronze packs kaufen... ABER NICHTS... Verstehs wiedermal nicht das EA es zulassen kann das Platin reiner Zufall ist... Habe zwar ganz am Anfang "CR07" gezogen... aber dieser Penner bringt auch keine Trophy... nur rund 900.000 Münzen für Packs wo wieder nichts drin war... awww... Diese Woche sind 2 Bronze Spieler dabei... Und der Rest der Reserve Bank.. http://www.ea.com/de/fussball/news/das-fifa-12-ultimate-team-der-woche-1611-2311
cantarero7 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 krass...wusste gar nich, dass man dabei wirklich so viel Pech haben kann. Ich würd meine Trophy sofort gegen deine 900.000 Münzen tauschen
domert Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Also bei mir wars wieder en griff in en klo -.- 30.000 verballert für bronze packs naja es ware en paar gute spieler dabei... die ich vllt teuer verkaufen kann. aber trotzdem
Tati_881 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 @Ballazking 4 x 50 € = 200 € 4 x 20 € = 80 € Gesamt = 280 € wie kommste auf 240??? oder die 240 noch dabei??? naja.... und um dir ne antwort zu geben... ich würde sagen nicht geschlagen, sondern erschossen... =D fast 300€ ausgeben für UT!!!! mehr als krank... guck mal bei Ebay, was de dafür an coins, bzw. Spieler kriegst... da hätteste schon 100 IF zusammen... PS: und sowas passiert mir auch noch --> einige bronze packs geholt... (ohne erfolg eines IFs) spieler auf markt gesetzt für minimum.. 150/200 nach keinen 10 sek. war einer weg... kurz gewundert... dann nachgeguckt... geht im schnitt für 20k weg... GRRRRRRRRRRRRRRR....
Ballazking Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 @Ballazking4 x 50 € = 200 € 4 x 20 € = 80 € Gesamt = 280 € wie kommste auf 240??? oder die 240 noch dabei??? naja.... und um dir ne antwort zu geben... ich würde sagen nicht geschlagen, sondern erschossen... =D fast 300€ ausgeben für UT!!!! mehr als krank... guck mal bei Ebay, was de dafür an coins, bzw. Spieler kriegst... da hätteste schon 100 IF zusammen... PS: und sowas passiert mir auch noch --> einige bronze packs geholt... (ohne erfolg eines IFs) spieler auf markt gesetzt für minimum.. 150/200 nach keinen 10 sek. war einer weg... kurz gewundert... dann nachgeguckt... geht im schnitt für 20k weg... GRRRRRRRRRRRRRRR.... Waren ja 280 Euro... naja was soll man machen... außer :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead: Kanns Verstehen... aber was solls wollt schon an EA schreiben... scheiß Zufallsprinzip... Bleibe an der Trophy dran... mal schauen wieviel Kohle ich noch Blechen muss...
cantarero7 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wie man nur so scharf auf ne trophy sein kann, dass man dafür so unendlich viel geld zahlt. überleg mal, wie viel andere Spiele du dir davon hättest kaufen können. Da hättest dann nochmal Spielspaß + jede Menge Trophies. FIFA spielt man ja noch bis nächsten September, da is noch genug Zeit, die Trophy zu kriegen. Und wenn man sie nächsten Sommer immer noch nich hat und wirklich sooo geil drauf is, dann könnte man immer noch mim Geld zahlen anfangen...naja, jedem das seine. Aber mir tuts trotzdem für dich leid
Chicco Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hallo an alle Entmutigten so wie ich es bis vor 5 min. noch war!!! Auch ich dachte schon diese TROPHY nie zu erhalten. Hab mir dann die letzten Tage ca.80000 Coins zusammengetauscht, und vorhin angefangen Premium Bronze Packs zu kaufen. Bei ca.40000 hatte ich die Schnauze schon wieder voll da ich meine Coins den Bach runtergehen sah. Und dann BLING BLING BLING, bekam ich JACKSON und meine TROPHY und meine PLATIN!!! Lasst euch nicht entmutigen und kauft Bronze, es funzt! Hatte bestimmt ca. 100 Premium Goldpacks und keinen IF!! Gruss Chicco
domert Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hallo an alle Entmutigten so wie ich es bis vor 5 min. noch war!!! Auch ich dachte schon diese TROPHY nie zu erhalten. Hab mir dann die letzten Tage ca.80000 Coins zusammengetauscht, und vorhin angefangen Premium Bronze Packs zu kaufen. Bei ca.40000 hatte ich die Schnauze schon wieder voll da ich meine Coins den Bach runtergehen sah. Und dann BLING BLING BLING, bekam ich JACKSON und meine TROPHY und meine PLATIN!!! Lasst euch nicht entmutigen und kauft Bronze, es funzt! Hatte bestimmt ca. 100 Premium Goldpacks und keinen IF!! Gruss Chicco Ein Lichtblick! Glückwunsch
becksstan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hallo an alle Entmutigten so wie ich es bis vor 5 min. noch war!!! Auch ich dachte schon diese TROPHY nie zu erhalten. Hab mir dann die letzten Tage ca.80000 Coins zusammengetauscht, und vorhin angefangen Premium Bronze Packs zu kaufen. Bei ca.40000 hatte ich die Schnauze schon wieder voll da ich meine Coins den Bach runtergehen sah. Und dann BLING BLING BLING, bekam ich JACKSON und meine TROPHY und meine PLATIN!!! Lasst euch nicht entmutigen und kauft Bronze, es funzt! Hatte bestimmt ca. 100 Premium Goldpacks und keinen IF!! Gruss Chicco freut mich für dich, hab jetzt ca. 300000-350000 coins für goldpacks rausgeschmissen und naja (hab heut erst mit bronze packs angefang) so ca. 30.000-40000 für bronze aber hab mit den so ca 20.000 25.000 wieder ruaugeholt. Hätte die coins echt bei ebay reinstellen sollen da hätte ich mehr davon gehabt.... und mit mehr mein ich BIER;) aber immerhin keinen cent an ea für ut bezahlt:thumbsup:
C@$hKo Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 OMG! kann ich nur sagen wie man soviel kohle in son scheiß modus stecken kann, entweder is das nur frei erfunden und du brauchst einfach nur aufmerksamkeit mit deinen "240" €uro (was eig 280€uro ergibt ) oder du brauchst echt hilfe, also ich gebe keinen einzigen cent für diesen scheiß modus aus. klar hab ich mir fest vorgenommen das ich in diesem fifa platin mache, aber da EA immer trophys für scheiß UT macht und in diesem jahr am meisten hab ich es schon aufgegeben bei diesem scheiß UT ärgert man sich nur dumm und dähmlich und hat auch nix mit fußball zu tun, dumm karten ziehen und irgendwann spielt ronaldo gegen ronaldo messi gegen messi etc. sowas beklopptes. naja wenns nächstes jahr genauso is werd ich wohl zu PES wechseln müssen, so geil fifa auch is aber dieser schrott hat nix mit fußball zu tun ... @ Balazking .... such schleunigst einen Arzt auf
schweizervfb Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich habe sie nun endlich nach rund 500 Packs!!!! Man freu ich mich. Habe gerade "Thomas" gezogen. Bronze Spieler und er ist Stürmer (glaube das wusste man aber bereits)
Genc Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Leute ich habe schon 4 mal Networkcard für 50 Euro und 4 mal für 20 Euro Cards Verballert und keine IF drin gehabt... 240 Euro für ne Bronze Trophy... ich gehöre eigentlich geschlagen... aber will unbedingt Platin in dem Game... Hole Gold und Premium Goldpacks... von den Münzen kann ich dann wieder Bronze packs kaufen... ABER NICHTS...Verstehs wiedermal nicht das EA es zulassen kann das Platin reiner Zufall ist... Habe zwar ganz am Anfang "CR07" gezogen... aber dieser Penner bringt auch keine Trophy... nur rund 900.000 Münzen für Packs wo wieder nichts drin war... awww... Diese Woche sind 2 Bronze Spieler dabei... Und der Rest der Reserve Bank.. http://www.ea.com/de/fussball/news/das-fifa-12-ultimate-team-der-woche-1611-2311 Es ist doch nur ein/e Spiel/Trophäe! Es ist aber deine Entscheidung und Geld.
Crossig Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 OMG! kann ich nur sagen wie man soviel kohle in son scheiß modus stecken kann, entweder is das nur frei erfunden und du brauchst einfach nur aufmerksamkeit mit deinen "240" €uro (was eig 280€uro ergibt ) oder du brauchst echt hilfe, also ich gebe keinen einzigen cent für diesen scheiß modus aus.klar hab ich mir fest vorgenommen das ich in diesem fifa platin mache, aber da EA immer trophys für scheiß UT macht und in diesem jahr am meisten hab ich es schon aufgegeben bei diesem scheiß UT ärgert man sich nur dumm und dähmlich und hat auch nix mit fußball zu tun, dumm karten ziehen und irgendwann spielt ronaldo gegen ronaldo messi gegen messi etc. sowas beklopptes. naja wenns nächstes jahr genauso is werd ich wohl zu PES wechseln müssen, so geil fifa auch is aber dieser schrott hat nix mit fußball zu tun ... @ Balazking .... such schleunigst einen Arzt auf Meiner Meinung nach bist du auch nicht besser, wenn du von Trophäen abhängig lieber zu dem schlechteren Spiel greifst, klar darum geht es hier, aber trotzdem, klar, es gibt Leute die kaufen barbie Spiele oder so nur wegen Trophäen, aber dass ist finde ich auch nicht so toll, ich will keinen beleidigen ! Klar, ganz so schlimm ist es nicht, wie das ganze Geld ausgeben, aber ist nur eine Anmerkung.
Mica91 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Also ich verstehe iwas nicht. Ich kaufe Bronze Packs, hab tatsächlich nen IF Spieler (Clarkson war es), aber keine Trophäe...Warum -.- es ist doch alles so abgelaufen, wie im Leitfaden beschrieben. Oder hab ich tatsächlich was falsch verstanden?
resort0 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 clarke heißt er... und davon gibt es mehrere... den falschen clarke hab ich auch schon 3 oder 4x gezogen. jedesmal war die freude groß, als ich den namen kurz vor aufklappen der bilder gesehen habe und dann war es erst wieder der falsche.
Crossig Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich check nicht, was ist falsch ? ich habe gerade einen Spieler namens ADAMS mit 55 gezogen, der war ganz rechts, aber nicht selten usw. auch nicht unter Duplikat, warum ist er trotzdem ganz rechts ? -.-" Info: Blai Adams 55 LV Verein Brentford Liga npower League 1 Muss der selten sein oder wie ?
Novorapid Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich check nicht, was ist falsch ? ich habe gerade einen Spieler namens ADAMS mit 55 gezogen, der war ganz rechts, aber nicht selten usw. auch nicht unter Duplikat, warum ist er trotzdem ganz rechts ? -.-" Bei mir waren auch schon einige Spieler ganz rechts, die nicht selten oder ein Duplikat waren. Also nehme ich mal an, dass die Position in so einem Fall relativ egal ist.
Crossig Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Dreckig -.-" Man freut sich mega und dann...BÄÄM - nichts.
Novorapid Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Dreckig -.-" Man freut sich mega und dann...BÄÄM - nichts. Man bekommt von EA halt nichts geschenkt, hab ja auch schon über 100.000k in Päckchen investiert und bisher keinen IF gezogen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.