Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich.. ich hab schon locker die 300 Marke geknackt... ohne Mist... mich regts nur noch auf.. -.-

dort in der gegend mit 300 packs bin ich mittlerweile auch.

ich werde noch die letzten pokale holen, die 100-spiele-trophy und dann hab ich wahrscheinlich um die 140.000 coins. diese werde ich dann alle samt in bronze-premium-packs investieren.

sollte kein IF kommen, schreibe ich platin ab. verdammte glücks-trophy :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Joa.. ich schreib Platin auf keinen Fall ab :D bis Fifa 13 is noch Zeit.. und i.wann werd ich die Trophy bekommen ;)

Diese Woche hol ich halt noch bronze Packs.. wenn dann wieder "gute" Spieler im TDW sind, steig ich auf gold packs um, weil ich da evtl auch noch gewinn rausschlagen kann.. und i.wann wird sie kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa.. ich schreib Platin auf keinen Fall ab :D bis Fifa 13 is noch Zeit.. und i.wann werd ich die Trophy bekommen ;)

Diese Woche hol ich halt noch bronze Packs.. wenn dann wieder "gute" Spieler im TDW sind, steig ich auf gold packs um, weil ich da evtl auch noch gewinn rausschlagen kann.. und i.wann wird sie kommen ;)

ja so denk ich auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die 50 Stunden Trophäe is nu auch eingespielt, damit fehlt mir auch nur noch der Mist hier zu Platin, eben wieder für gut Geld Bronzepacks gekauft, dürfte insgesamt so bei jeweils 100 Gold und Bronzepacks sein mittlerweile... Naja zumindest bin ich Vorbesteller und krieg noch n paar geschenkt bis FIFA 13 wobei ich momentan in Sachen Fifa erstmal bedient bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mein 3. Gold-Premium-Pack überhaupt gekauft und hatte Thiago Neves IF drin. Da hat man mal nen IF Spieler und dann so ne Graupe -.-

hab heut mal wieder so ein Goldspieler-Pack gekauft und hatte wieder nen IF Spieler drin. Diesmal Olic IF, das is so bitter hatte jetzt in 8 Goldpacks 2 IF Spieler und beides solche Nuller. Für Olic krieg ich nich mal die 12.500, die das Pack gekostet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut mal wieder so ein Goldspieler-Pack gekauft und hatte wieder nen IF Spieler drin. Diesmal Olic IF, das is so bitter hatte jetzt in 8 Goldpacks 2 IF Spieler und beides solche Nuller. Für Olic krieg ich nich mal die 12.500, die das Pack gekostet hat...

jammer vielleicht noch ein wenig mehr, weil du schon wieder einen IF in einem pack hattest ... solche kommentare kannst du dir echt sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jammer vielleicht noch ein wenig mehr, weil du schon wieder einen IF in einem pack hattest ... solche kommentare kannst du dir echt sparen!

Ich bin deiner Meinung, wir ärgern uns rum, dass wir so etwas vielleicht nicht kriegen. und ich würde mich über so etwas freuen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oh nein.. mein 2.ter IF Spieler.."

Ey hopp ;)

Wie die anderen beiden schon gesagt haben: Andere Spieler wären froh sie hätten einen :P

Ich werd heut abend noch en par Bronze öffnen... drückt mir die daumen :)

Wobei ich in den letzten beiden Gold Packs einmal Valdes und einmal Sahin hatte. die haben dann die Kosten wieder reingeholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oh nein.. mein 2.ter IF Spieler.."

Ey hopp ;)

Wie die anderen beiden schon gesagt haben: Andere Spieler wären froh sie hätten einen :P

Ich werd heut abend noch en par Bronze öffnen... drückt mir die daumen :)

Wobei ich in den letzten beiden Gold Packs einmal Valdes und einmal Sahin hatte. die haben dann die Kosten wieder reingeholt :D

VIEEEEEL GLÜCK !

Obwohl ich schreiben muss, dass das vielleicht gar nicht seine Absicht war, er hat sich wohl nichts dabei gedacht. Oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...