Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jawolll!!! Auch zum Glück diese verdammte Trophy!!

Hatte schon gedacht, dass ich sehr lange daran sitzen werde, aber jetzt doch endlich... War natürlich ein Wintertransfer, davon hatte ich auch schon 2 aber keine selten... Und nun Bilkenstein aus England! Hatte erstmal gedacht ich hab niemanden weil der Name oben eingeblendet wurde aber dann BLINNNNNGGGGG!!

Hatte sehr viel Glück dabei, ich hab vllt insgesamt 10 Jumbo Bronze Packs geöffnet.

Platin kann kommen!

Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade hat "Dalla Valle" die Trophy bei mir ausgelöst. War ein Premium Bronze Pack für 750 Münzen. Hab vorher 2 Silber Pakete gekauft und mit den letzten Münzen - hab sogar noch 2 Bronzespieler verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte noch ne Runde zu spielen aber noch unbedingt ein Set kaufen wollte - dann Glück gehabt. War das erste Mal, dass ich überhaupt vorher was anderes außer Bronze gekauft hab. Ich tue mich schwer mit den Münzen sammeln. Von daher reicht mein Budget meistens nur für die Bronze Packs und ich versuche dann über Auktionen was gut zu machen.

Glück gehabt! Ich hab noch nicht mal die Trophy für 100 Sets - dürfte bei so 80 sein. Ihr dürft mich ruhig verfluchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat "Dalla Valle" die Trophy bei mir ausgelöst. War ein Premium Bronze Pack für 750 Münzen. Hab vorher 2 Silber Pakete gekauft und mit den letzten Münzen - hab sogar noch 2 Bronzespieler verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte noch ne Runde zu spielen aber noch unbedingt ein Set kaufen wollte - dann Glück gehabt. War das erste Mal, dass ich überhaupt vorher was anderes außer Bronze gekauft hab. Ich tue mich schwer mit den Münzen sammeln. Von daher reicht mein Budget meistens nur für die Bronze Packs und ich versuche dann über Auktionen was gut zu machen.

Glück gehabt! Ich hab noch nicht mal die Trophy für 100 Sets - dürfte bei so 80 sein. Ihr dürft mich ruhig verfluchen. :D

hasz du schon die wo du 85 mil... Marktwrt brauchst :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH hab ich auch die Trophy :)

knapp 500 Packs musste ich warten. War zwar nur der aufgewertete Cheyrou von Marseille (also kein IF), aber das ist mir mittlerweile egal. Wenigstens hatte ich noch 4-1-2-1-2 Lahm im Pack, von daher mache ich wenigstens keinen Verlust.

edit: das Beste daran ist ja, dass ich meine Packs jetzt endlich am PC ziehen kann und nicht immer extra die PS3 wegen der Trophy einschalten muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...