Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sag mal leute habe jetzte echt nciht wirklich lust alles durchzulesen. Kann mir bitte einer erklären was ihr mit dieser web app meint, was Januar und Sommertransfers mit Spieler der Woche zu tun haben und wie ich endlich diesn If Spieler bekomme habe baald schon 65-70 Packs aller art geöffnet und nie was gekriegt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal leute habe jetzte echt nciht wirklich lust alles durchzulesen. Kann mir bitte einer erklären was ihr mit dieser web app meint, was Januar und Sommertransfers mit Spieler der Woche zu tun haben und wie ich endlich diesn If Spieler bekomme habe baald schon 65-70 Packs aller art geöffnet und nie was gekriegt :(

1. Web-App: In der W-A kannst du dein Team über den Browser managen.

2. Januar- und Summertranfers: Das sind Spieler die den Verein gewechselt haben. Manche lösen die Trophäe aus. (Sind selten und sind ganz Rechts)

3. Ziehe Bronze Sets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal leute habe jetzte cht nciht wirklich lust alles durchzulesen kann mir biztte einer erklären was ihr mit dieser web app meint was Januar und Sommertransfers mit speiler der Woche zu tun haben und wie ich endlich diesn If Spieler bekomme habe baald schon 65-70 Packs alelr art geöffnet und nie was gekriegt :(

Um die Trophäe zu bekommen, habe ich immer Bronze-Sets(750 Coins) geöffnet. Da man das ausgegebene, durch den Inhalt wieder rein bekommt und auch Gewinn damit machen kann. Nach ca. 150 Sets, hatte ich einen seltenen Sommer/Wintertransfer gezogen, diese sind beim öffnen immer rechts aufgelistet und lösen genauso, wie ein IF-Spieler die Trophäe aus. Über die Web-App, wird die Trophäe nicht freigeschaltet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Trophäe zu bekommen, habe ich immer Bronze-Sets(750 Coins) geöffnet. Da man das ausgegebene, durch den Inhalt wieder rein bekommt und auch Gewinn damit machen kann. Nach ca. 150 Sets, hatte ich einen seltenen Sommer/Wintertransfer gezogen, diese sind beim öffnen immer links aufgelistet und lösen genauso, wie ein IF-Spieler die Trophäe aus.

Sie sind ganz Rechts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Trophäe zu bekommen, habe ich immer Bronze-Sets(750 Coins) geöffnet. Da man das ausgegebene, durch den Inhalt wieder rein bekommt und auch Gewinn damit machen kann. Nach ca. 150 Sets, hatte ich einen seltenen Sommer/Wintertransfer gezogen, diese sind beim öffnen immer rechts aufgelistet und lösen genauso, wie ein IF-Spieler die Trophäe aus. Über die Web-App, wird die Trophäe nicht freigeschaltet!!!

das heißt wenn cih mir eins für 750 kaufe und keiner dabei ist kann ich den Inhalt wieder verkaufen und kann mir immer wieder ein neues kaufen :)

Sie sind ganz Rechts. ;)

immer ganz rechts ja wenn sie im pack drin sind sehen ich die ja aber ich muss erstmal die richtigen Packs haben :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer ganz rechts ja wenn sie im pack drin sind sehen ich die ja aber ich muss erstmal die richtigen Packs haben :D

Für Glück gibt es kein System(wird in diesem Thread, langsam zu meinem lieblingsspruch^^). Ist halt glückssache, wann die Trophäe ausgelöst wird. Mit den Bronze-Sets, machst du halt in dieser Zeit kein minus(bezüglich auf das Ziehen des IF-Spielers).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW ich hab Endlich die Trophy bekommen allerdings hat es mich verwundert das sie ausgelöst wurde als ich Henry (Arsenal) im Pack hatte der kein IF ist sondern nur ein Gold Spieler kp ob das ein Bug ist da ich immer davon ausging es muss sich um einen IF spieler in Gold/Silber/Bronze handeln muss -.-.Na ja sei es drum somit hat sich für mich die dümmste Trophy ever endlich erledigt juhu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW ich hab Endlich die Trophy bekommen allerdings hat es mich verwundert das sie ausgelöst wurde als ich Henry (Arsenal) im Pack hatte der kein IF ist sondern nur ein Gold Spieler kp ob das ein Bug ist da ich immer davon ausging es muss sich um einen IF spieler in Gold/Silber/Bronze handeln muss -.-.Na ja sei es drum somit hat sich für mich die dümmste Trophy ever endlich erledigt juhu :)

Er ist ein Wintertransfer (NY Red Bull >> Arsenal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er ist ein Wintertransfer (NY Red Bull >> Arsenal)

Ja das weiß ich ja aber eben kein In Form Spieler es steht ja auch im Shop finde den neuen Henry oder Donovan aber das diese Spieler die trophy auslösen hat mich überrascht denn ein IF Spieler also schwarze karte oder so waren da nicht drin es war ein einfach 7500 Pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich ja aber eben kein In Form Spieler es steht ja auch im Shop finde den neuen Henry oder Donovan aber das diese Spieler die trophy auslösen hat mich überrascht denn ein IF Spieler also schwarze karte oder so waren da nicht drin es war ein einfach 7500 Pack

Ja Henry ist ein Winter Transfer Spieler, weshalb er die Trophäe auslöst (so wie die Sommer Transfers im LF). Darum geht es hier doch ständig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habe ich jezzt auch endlich aber jetzt brauche ich noch die Freundes-liga trop.... :/(

sag mal weiss einer ob Ich nachgucken kann wie viel Packs ich shcon gezogen ahbe weil mir ist aufgefallen das ich auch noch 100 Packs ziehen muss :(

Kann man nicht nachgucken... kauf dir bronze packs, meistens finanzieren die sich selbst, wenn du die sachen wieder auf den markt stellst. es heißt nur, packs öffnen, packs öffnen, packs öffnen... ich verzweifel bald an der IF Trophy, ziehe auch keinen Summer oder Winter Transfer...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht nachgucken... kauf dir bronze packs, meistens finanzieren die sich selbst, wenn du die sachen wieder auf den markt stellst. es heißt nur, packs öffnen, packs öffnen, packs öffnen... ich verzweifel bald an der IF Trophy, ziehe auch keinen Summer oder Winter Transfer...!

bin bis eben auch verzweifelt gewesen kjnapp 70 Packs ohen einen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...