Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

Auch wenn ich diese Trophy noch nicht habe: Es ist irgendwie meine Lieblingstrophy.

Alle, die kräftig am boosten sind und hin und her überlegen, wie man diese und jene Trophäe in FUT12 bekommt, werden hier an ihre Grenzen stoßen. Man MUSS Zeit/Geld investieren und es gibt keine Möglichkeit sich gegenseitig unter die Arme zu greifen. :)

Zur Trophäe an sich: Man kann zwar IF-Spieler in den Bronze und Silberpacks ziehen, jedoch ist dies deutlich unwahrscheinlicher als in den Gold-Packs. Es gibt pro Woche durchschnitllich vielleicht 1-2 Bronze-Spieler und vlt. 4 Silber-Spieler. Die anderen sind alles Goldspieler, also hauptsächlich in den Goldpacks zu ziehen. Es ist übrigens auch möglich einen Silber-IF im Bronze-Pack zu ziehen und einen Gold-IF im Silber-Pack. Da in den Packs allerdings nur maximal eine höhere Karte (Bronze -> 1x Silber; Silber -> 1x Gold) ist, könnt ihr euch sicher denken, wie wahrscheinlich es ist, dort eine höhere IF-Karte zu ziehen.

Und an die jenigen, die sich weigern Geld für FUT auszugeben: Ist ja in Ordnung, wenn ihr keine Lust dazu habt, allerdings muss man sich dann nicht beschweren, wenn es ettliche Monate dauert, bis man alle FUT-Trophäen hat. Man kann FUT durchaus als ein eigenständiges Spiel betrachten, für das man auch ruhig nochmal etwas extra bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe sie heute bekommen, endlich. nach knapp 200 packs (gold prem). Leisten konnte ich mir die durch bissel echtgeld, viele turniere spielen, glück bei den karten (halt bisauf scheiss IF) und fleiss. Dh in der web app tagsüber gehandelt wie blöd, und 50% vom gewinn abends immer verprasst. wurde halt von tag zu tag mehr. Heute reichte es mir, alle aufn kopp gehaun, nichts bekommen. Nochmal 5 euro investiert, geschworen fifa in die ecke zu kloppen wenn nichts kommt, und schwups im ersten packet war einer.

Meine erfahrung bei den packeten:

- ich habe abends bessere karten gezogen

-morgens waren nur 75/76 im schnitt drin

-nachts waren vom gefühl her mehr silber spieler

-özil und gleiches kalieber alles abends gezogen

-nach dem kauf eines packs einmal auf Ultimate raus gegangen, weil ich es seltsam fand, wenn ich zB 3 packs kaufe, in allen 3 packs nur deutsche spieler drin waren, oder in allen auf einmal das hamburger emblem war, kam mir alles spanisch vor. möglich das es zufall war, aber is mir aufgefallen.

wahrscheinlich alles nur zufall, aber mit knapp 200 packs achtet man irgendwann auf einiges ^^

viel erfolg allen noch ;)

ich hab vor freude mir erstmal nen schnäpsken gegönnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich diese Trophy noch nicht habe: Es ist irgendwie meine Lieblingstrophy.

Alle, die kräftig am boosten sind und hin und her überlegen, wie man diese und jene Trophäe in FUT12 bekommt, werden hier an ihre Grenzen stoßen. Man MUSS Zeit/Geld investieren und es gibt keine Möglichkeit sich gegenseitig unter die Arme zu greifen. :)

Zur Trophäe an sich: Man kann zwar IF-Spieler in den Bronze und Silberpacks ziehen, jedoch ist dies deutlich unwahrscheinlicher als in den Gold-Packs. Es gibt pro Woche durchschnitllich vielleicht 1-2 Bronze-Spieler und vlt. 4 Silber-Spieler. Die anderen sind alles Goldspieler, also hauptsächlich in den Goldpacks zu ziehen. Es ist übrigens auch möglich einen Silber-IF im Bronze-Pack zu ziehen und einen Gold-IF im Silber-Pack. Da in den Packs allerdings nur maximal eine höhere Karte (Bronze -> 1x Silber; Silber -> 1x Gold) ist, könnt ihr euch sicher denken, wie wahrscheinlich es ist, dort eine höhere IF-Karte zu ziehen.

Und an die jenigen, die sich weigern Geld für FUT auszugeben: Ist ja in Ordnung, wenn ihr keine Lust dazu habt, allerdings muss man sich dann nicht beschweren, wenn es ettliche Monate dauert, bis man alle FUT-Trophäen hat. Man kann FUT durchaus als ein eigenständiges Spiel betrachten, für das man auch ruhig nochmal etwas extra bezahlt.

Stimmt schon das die Chancen in Gold Packs ( vor allem Premium) Höher sind. Wobei "höher" relativ ist. Sagen wir es sind wohl mehr "gute" spieler im Team der Woche, als Bronze oder Silber Spieler. ABER: ein Premium Gold Kostet 7500.. das sind 18,75 Normale Bronze packs... Also kann ich mir viel mehr Bronze Packs kaufen, was die Chancen dan irgendwo ausgleicht oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is eigentlich wenn ich über die Web App nen IF ziehen würde?

bisher hab ich nur an der PS3 die Gold Packs gezogen, aber hat wer schon erfahrung was dann mit der Trophy is?

Nein, das kannste vergessen. Habe zu Anfang in meinen Starterpacks Pizarro IF gehabt und es gab im Nachhinein auch keine Trophy dafür. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie bekommen,nachdem ich einen Monat lang gar nix gezogen habe ;)

das is auch meine erfahrung wenn man ne weile keine packs zieht hab ich das gefühl das man eher einen if bekommt!

hab jetzt schon 2. gezogen und beide gleich beim ersten pack hab halt bloß 3-4 tage gar nix gezogen.

is vil. quatsch bessergesagt zufall aber wer weiß :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...