Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dexi

Saisons Pokalspiele

Recommended Posts

 

Hier könnt ihr eure Erfahrungen Posten im Bezug auf poka

Spiele bei Mann gegen Mann Saisons.

Ob ihr es geschafft habt ein Spiel zu Gewinnen oder vielleicht sogar den Pokal gewonnen habt und wie oft man diese spielen wiederholen kann bzw wann

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Meine Erfahrung: EA sollte so Features nur rausbringen, wenn sie auch Server haben, die damit fertig werden.

Zuerst findet er keinen Gegner, dann Server Down, dann führe ich zur Halbzeit 5:1, EA Verbindung bricht ab, Spiel wird nicht gewertet. Jetzt findet er wieder keinen Gegner.

Sensationell sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du bist ein Scherzkeks. Der Pokal steht seit nicht mal einer Stunde zur Verfügung. Ist doch logisch das du noch nicht so viele Gegner findest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

"Nicht so viele" ungleich "keine" ;)

Außerdem werde ich da sicherlich nicht der einzige sein, der ihn spielen wollen wird.

Und den Abbruch rechtfertigt es auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meine Erfahrung: EA sollte so Features nur rausbringen, wenn sie auch Server haben, die damit fertig werden.

Zuerst findet er keinen Gegner, dann Server Down, dann führe ich zur Halbzeit 5:1, EA Verbindung bricht ab, Spiel wird nicht gewertet. Jetzt findet er wieder keinen Gegner.

Sensationell sowas.

unterschreib ich absolut gleiches schicksal. jedoch führte ich nur 3:1 und das auch erst so um die 40/42min rum

Du bist ein Scherzkeks. Der Pokal steht seit nicht mal einer Stunde zur Verfügung. Ist doch logisch das du noch nicht so viele Gegner findest.

und trotzdem konnte EA dem ersten ansturm noch nicht mal stand halten ;)

heute abend wäre es somit noch überforderte gewesen ergo entweder noch früher starten oder direkt besser vorbereitet sein. zudem für EA Arena wurden doch auch stabile Server abgestellt ;)

und sollten die gerüchte stimmen will EA demnächst ein kostenpflichtes EA Konto einführen audch hierzulande

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und sollten die gerüchte stimmen will EA demnächst ein kostenpflichtes EA Konto einführen audch hierzulande

Das würde mich bei Ea auch überhaupt nicht mehr wunder. Aber, das ist nicht schlimm. Gibt genügend andere Spiele zum zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also mir persönlich wäre es im nachhinein lieber gewesen kein spielstart gehabt zu haben statt ein 3:1 und dann nen abbruch... der frust wenn ich nun in einem 2. anlaufen verlieren sollte wäre riesig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weiß jemand wie es ist wenn man das 1. spiel verliert?

kann man erst bei der näcshten Pokalphase in 1-2 wochen wieder mitmachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber nicht mit mir!

Was nicht mal so funktioniert werd ich sicher nichts zahlen!!

Jetzt machen sie ein gutes Geschäft mit den Packs und dann so was

ehrlich mann was glauben wer die sind!!

Hab die Schnauze gestrichen voll so eine verarsche nix hat sich geändert in den 3 Jahren echt traurig!!

Dan noch Kohle verlangen (Packs usw.) da hört sich der Spass auf!!

Mfg

EA Arena soll stabil laufen, keine Beschwerden, Harte Strafen für Quitter und das soll nur der Probelaufen sein, dafür nun auf EA Server zusetzen hiesse jeder der EA Spiele dann Online nutzen will bräuchte zusätzlichen dort ein Abo.

Strategie eigentlich clever jahre lang mittelmässig abliefern, alle beschwerden "missachten" und später das überarbeite nur zahlungswilligen anbieten/liefern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
weiß jemand wie es ist wenn man das 1. spiel verliert?

kann man erst bei der näcshten Pokalphase in 1-2 wochen wieder mitmachen?

Jemand bei mir aus dem Club hatte auch Verbindungsabbruch, es wurde 0:3 gegen ihn gewertet, aber er konnte weiter am Pokal teilnehmen.

Ob das aber so alles richtig ist weiß ich natürlich nicht...derzeit scheint EA selber noch nicht zu wissen wie alles zu funktionieren hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denke das ist wie bei den FUT turnieren...

gewinnste 4 spiele in folge, haste den pot geholt... und wenn du verlierst, fängst wieder von vorn an

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich denke das ist wie bei den FUT turnieren...

gewinnste 4 spiele in folge, haste den pot geholt... und wenn du verlierst, fängst wieder von vorn an

würde zwecks der 3 Tage Frist im Modus sinnfrei sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gerade mein geilstes Online Spiel überhaupt gehabt.

Halbfinale im Pokal gegen einen Deutschen mit Bayer 04.

In der Halbzeit stand es 4:3 für mich. Am Ende hat das Penaltyschiessen entschieden...glücklicherweise für mich.

Aber es war soooo sau knapp...sein Goalie war 2 mal am Ball und er ging trotzdem rein:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
würde zwecks der 3 Tage Frist im Modus sinnfrei sein

weil?

hast halt nur 3 tage zeit dafür..

gibt ja eh mehrere pokale die man holen kann in den höheren ligen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich denke das ist wie bei den FUT turnieren...

gewinnste 4 spiele in folge, haste den pot geholt... und wenn du verlierst, fängst wieder von vorn an

So denke ich auch das es sein wird... Hoffen tu ichs auf jeden fall... ich denke in ein paar stunden, werden wir genaue infos hier bekommen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es kam wie es kommen musste 1:2 raus!

man kann dann Pokal nochmal neustarten heisst der komplette Pokalbaum wird gelöscht und man startet einfach neu. man kann ergo in der jeweiligen frist nur einmal den pokal gewinnen. wer ihn hat und dann neustartet is wieder ohne!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...