Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?


Darg

Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?  

168 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Klasse habt ihr begonnen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde genau DAS eigentlich geil. Letztlich legt ja jeder seinen Schwerpunkt selbst, die eigetlich Entscheidung über die Klasse deines Charakters bestimmst du immer wieder mit jedem Soul Level selbst... Für mich war die Klassenentscheidung auch nur wegen der Klassenbezeichnung etwas schwierig. Will ich da jetzt Dieb, Magier oder Wanderer stehen haben?^^

Klar hat es seine Vorteile, seinen Charakter frei entwickeln zu können. Da kann man seine Individualität wirklich einbringen.

Aber ich habe mich halt gefragt, wieso sollte man dann aus 10 Klassen wählen...man könnte doch auch mit einem Char anfangen der "nackt" ist und den dann genau so gut individualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt alle anfangswaffen auszuprobieren hättest du dir direkt zu beginn, noch vor taurus demon, nen krummsäbel, nen zweihänder, ein rapier, das ganze waffenarsenal des untoten händlers, ein großkrummsäbel (namen vergessen), astoras klinge, lang- oder kurzschwert, oder (kurz vor dem taurus demon nen ordentlichen umweg dank des general keys nehmend) das ganze waffenarsenal des 1. schmieds, holen können^^

gut, beim kaufen hätte man seelen gebraucht aber trotzdem wäre das alles noch vor dem ersten boss möglich und noch nicht mal zu aufwändig. oder du könntest den untoten händler töten und eine exzellente waffe namens uchigatana holen können, welche ich bis NG++ nutzte. und kurz nach dem tauros demon direkt das drachenschwert, welches wohl für ne längere zeit alle zu beginn auffindbaren waffen für ne längere zeit in den schatten stellt.

deshalb wohl eher auf werte achten statt auf ausrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...