Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gh0stridah-

Rivalen

Recommended Posts

 

hey.. hab mal ne frage zu den rivalen. ich pack den drift und den zeitfahren rivalen ned. bei den andren bin ich noch ned. kann mir jemand sagen mit welchem auto man bei dem jeweiligen rivalen fahren sollte?

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also für die Drifts ist meiner Meinung nach die Shelby Cobra sehr gut, hatte anfänglich auch probleme dabei aber mit der war es echt easy;)

Für das Zeitfahren brauchst du meine ich was relativ schnelles, da der Rivale ein starkes Auto hat, glaube ich hab das damals mit nem aufgemotzten Lambo Mucielago gemacht, weis ich aber netmehr genau:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also der Lambo ist mMn unfahrbar... Versuch es mit dem Audi R8... Da baust du den V10 Motor ein (Motortausch) und alles, was noch passt an Upgrades, bis du 1499 Leistungspunkte hast. Damit sollte es kein grosses Problem sein... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also der Lambo ist mMn unfahrbar... Versuch es mit dem Audi R8... Da baust du den V10 Motor ein (Motortausch) und alles, was noch passt an Upgrades, bis du 1499 Leistungspunkte hast. Damit sollte es kein grosses Problem sein... :D

den lambo kann man da ja eh nicht nehmen.. brauchst ja n auto des maximal stufe B hat.

danke werds mal mit dem r8 probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann bitte berichten! Such auch noch ne Karre fürs Zeitfahren!

Für den Klassikrivalen bietet sich ein Nissan Skyline R32 mit Werksumbau an! (Tipp hab ich im übrigen auch hier aus dem Forum) Vielleicht könnte der Threadersteller mal zusammenfassen, welcher Rivale mit welchem Fazg. leicht besiegt werden kann!? Die Shelby fürs Driften kann ich bestätigen! Damit ist es ein Kinderspiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also mit dem audi r8 war der rivale im zeitfahren sehr einfach zu besiegen

den muscle rivalen hab ich mit der viper geschafft.. war noch einfacher^^

drift hab ich noch nicht versucht.. des iss mir grad noch zu blöd :)

eine zusammenfassung mach ich in den nächsten tagen wenn ich alle rivalen fertig hab.

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
drift - shelby cobra 427

retro - nissan skyline gt-r(r32)

muscle - corvette Z06

ausdauer - mitsubishi lancer evo IX MR

zeitfahren - nissan gt-r(v-spec)

modern a - nissan gt-r(v-spec)

werkswagen - nissan gt-r(v-spec)

gt3 - audi r8

gt1 - maserati

cobra normal ohne tunen

da wo lvl-begrenzung, bis zur grenze tunen.

da wo keine begrenzung, bis max tunen/werksumbau.

bei ausdauerrennen bietet sich der evo IX sehr gut an, da 4x4, sehr gutes handling und voll getuned mit werksumbau noch unter klasse a. somit fährt man gegen schwächere gegner, die zwar auch noch eine herausforderung sind aber auf niedrigster schwierigkeitsstufe zu schlagen sind. vor allem auf nürburgring gehts da nicht so rasant zur sache wie bei der höchsten klasse. auch der rivale ist da noch schlagbar. bin selber mit dem nissan gt-r(v-spec) gefahren und beim ring auf den evo IX gewechselt.

für zeitrennen, modern a und werksrennen bietet sich der nissan gt-r(v-spec) perfekt an. auch hier wieder 4x4 und klasse handling(fast schon zu gut). das beste ist aber, bei vollem tuning und werksumbau(konnte nach werksumbau noch bei einigen stellen weiter tunen) hat der eine dermaßen brachiale beschleunigung, dass man auf der niedrigsten schwierigkeitsstufe meistens schon am ende der start/ziel-geraden schon erster ist(wenn man aus dem mittelfeld starten muss). das selbe gilt fürs bremsen.

habe die meisten meiner persönlichen rekorde mit dem nissan gt-r(v-spec) gefahren. da kommen nicht mal die bugattis, apollos usw ran. gilt aber nur für die normalen rennstrecken. auf den hochgeschwindigkeits-ovalen, wo weit über 350 gefahren wird, kommt er nicht weit, da er keine hohe endgeschwindigkeit hat, aber auf normalen rennstrecken kommt man selten auf über 300km/h.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und wie siehts bei der GT1 und der GT3 aus. Das sind die beiden letzten Rivalen die mir noch fehlen, doch ich schaff es zum Verrecken einfach nicht. Hat jemand Tipps ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab grade ein paar Probs bei Modern A in Monaco... also mit dem GT-R komme ich nicht so recht vorwärts, genauso wenig wie mit der Vette oder dem R8... :banghead: Tipps?

Edit: Wieso kann ich eig. im Modern A Rennen nicht jedes A Fahrzeug fahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vidic55 ich bin gestern die gt3 gefahren mit nem r8.. war kein problem.. hab alle strecken mit deutlichem vrsprung gewinnen önnen.. versuchs mal mit dem wagen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Welcher von den beiden ist das genau? Oder ist das egal? Hab bisher nur einen, aber noch nicht auf Werksumbau getrimmt, bevor ich die Kohle umsonst ausgebe frag ich lieber nochmal nach! Ansonsten vielen dank für den Tipp! Wird dann in Bälde getestet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...