Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit kommt ihr in Ultimate-Team Online-Pokalen?

furth4

Wie weit kommt ihr bei FUT in Online-Pokalen?  

72 Stimmen

1. 1. Wie weit kommt ihr bei FUT in Online-Pokalen?

• Achtelfinale
      2
    • Viertelfinale
      11
    • Halbfinale
      18
    • Finale
      20
    • Pokal-Sieg
      21
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

bis zum finale sieht das meistens auch so aus. gewinne da dann meistens mit 5-6 toren vorsprung. einmal soga 15:1. hab aber auch ein finale mit 9:0 verloren.

aber es gibt nunmal sehr oft spiele in denen ich solche ergebnisse habe. find ich toll

Geschrieben

Komme durchschnittlich immer so ins Halbfinale. Im Finale stand ich auch schon vier mal aber drei mal verloren (davon zwei sehr unglücklich) und ein mal wurd ich von den EA-Servern abgemeldet.

Am besten sind die Gegner, die das TD nicht so gut beherschen :D Das wird in UT sehr hart bestraft.

Ich bau mir jzt ein englisches Bronze Team auf, gegen die ganzen 4 Sterne Teams (mit Bronzebanck, also eigentlich fast schon 5 Sterne Teams) nervt schon.

Übrigens weiß einer ob das von EA so gewollt ist, dass in UT das Gameplay irgendwie arcadiger wirkt? Viele Spiele gehen ja 5:0, 2:5 oder 7:5 usw. aus O_o

Geschrieben

2x Bronze-Pokal gespielt und gewonnen

2x Gold-Pokal gespielt. 1x im Finale gescheitert und einmal mit wehenden Fahnen im Achtelfinale:D

Ausbaufähig^^

Geschrieben

war schon öfter mal im finale, aber da treffe ich dann irgendwie immer auf die absoulten topteams, eigentlich hab ich schon sofort verloren wenn ich gegen ein team mit manuel neuer im tor spiele, iwie so mein angstgegner... m.a.w. ich kam nie zum pokalsieg.

Geschrieben

Definitiv Halbfinale. Ich stand schon 10 mal im Halbfinale und konnte das nur einmal gewinnen. Und als ich im Finale stand hab ich 2:7 verloren wobei ich meine beiden tore in der 88. und 90. minute geschossen hab :facepalm:

Geschrieben

ich wäre froh wenn ich mal weiter kommen würde aber fliege immer direkt raus da ich noch nicht so gut bin wie andere! hatte schon immer meine probleme mit dem onlinespielen aber irgendwann werde ich es hoffentlich mal schaffen weiter zu kommen!

Geschrieben

komm regelmäig ins Halbfinale und 3 mal war ich auch schon im Finale - dort leider meist mit 2 Toren Unterschied verloren, aber mein Tag wird kommen :)

Geschrieben

Mittlerweile ist nur noch Halbfinale drin, nach anfänglich 3 Turniersiegen und 5 Finals geht nur noch selten ein Finale, die schnellen Spieler der Item-Shopper sind einfach zu schnell für meine BuLi- IV.

Geschrieben
Ja ab und zu hat man einfach Pech,wenn man auf einen PSN-Store-Shopper trifft...
Mittlerweile ist nur noch Halbfinale drin, nach anfänglich 3 Turniersiegen und 5 Finals geht nur noch selten ein Finale, die schnellen Spieler der Item-Shopper sind einfach zu schnell für meine BuLi- IV.

Mehr bleibt nicht zu sagen.

***signed***

Geschrieben

Habe heute 2x den Bronze Online Pokal gewonnen :) Wobei beim zweiten Finale der Gegner, nachdem ich 4:0 in der 1. Halbzeit führte, einfach gequittet hat -.- Insgesamt war das dann schon der 4. Quitter heute in UT...macht so echt kein Spaß mehr...

Geschrieben

Habe jetzt mal wieder Bronze Pokal gespielt (der fehlt mir noch)

Achtelfinale: 10:6

Viertelfinale: 13:1

Halbfinale: 9:0

Mal gucken wie das Finale diesmal läuft :D

EDIT: Wie sollte es auch anders sein: Das Finale verliere ich mit 2:3 (Das Siegtor natürlich in der 120. Minute kassiert :facepalm:)

Geschrieben

pokalsieg.aber der wurd mir mehr oder weniger geschenkt denn ich hab anstoss lauf über den flügel flank kopfball nach 2 min 1:0 für mich und zack die verbindung wurde unterbrochen...-.- aber immerhin sieg:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...