Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit kommt ihr in Ultimate-Team Online-Pokalen?


furth4

Wie weit kommt ihr bei FUT in Online-Pokalen?  

72 Stimmen

  1. 1. Wie weit kommt ihr bei FUT in Online-Pokalen?

    • Achtelfinale
      2
    • Viertelfinale
      11
    • Halbfinale
      18
    • Finale
      20
    • Pokal-Sieg
      21
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Komme durchschnittlich immer so ins Halbfinale. Im Finale stand ich auch schon vier mal aber drei mal verloren (davon zwei sehr unglücklich) und ein mal wurd ich von den EA-Servern abgemeldet.

Am besten sind die Gegner, die das TD nicht so gut beherschen :D Das wird in UT sehr hart bestraft.

Ich bau mir jzt ein englisches Bronze Team auf, gegen die ganzen 4 Sterne Teams (mit Bronzebanck, also eigentlich fast schon 5 Sterne Teams) nervt schon.

Übrigens weiß einer ob das von EA so gewollt ist, dass in UT das Gameplay irgendwie arcadiger wirkt? Viele Spiele gehen ja 5:0, 2:5 oder 7:5 usw. aus O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war schon öfter mal im finale, aber da treffe ich dann irgendwie immer auf die absoulten topteams, eigentlich hab ich schon sofort verloren wenn ich gegen ein team mit manuel neuer im tor spiele, iwie so mein angstgegner... m.a.w. ich kam nie zum pokalsieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ab und zu hat man einfach Pech,wenn man auf einen PSN-Store-Shopper trifft...
Mittlerweile ist nur noch Halbfinale drin, nach anfänglich 3 Turniersiegen und 5 Finals geht nur noch selten ein Finale, die schnellen Spieler der Item-Shopper sind einfach zu schnell für meine BuLi- IV.

Mehr bleibt nicht zu sagen.

***signed***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal wieder Bronze Pokal gespielt (der fehlt mir noch)

Achtelfinale: 10:6

Viertelfinale: 13:1

Halbfinale: 9:0

Mal gucken wie das Finale diesmal läuft :D

EDIT: Wie sollte es auch anders sein: Das Finale verliere ich mit 2:3 (Das Siegtor natürlich in der 120. Minute kassiert :facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...