Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

furth4

Wie weit kommt ihr in Ultimate-Team Online-Pokalen?

Wie weit kommt ihr bei FUT in Online-Pokalen?  

72 members have voted

  1. 1. Wie weit kommt ihr bei FUT in Online-Pokalen?

    • Achtelfinale
      2
    • Viertelfinale
      11
    • Halbfinale
      18
    • Finale
      20
    • Pokal-Sieg
      21


Recommended Posts

 

  1. Achtelfinale
  2. Viertelfinale
  3. Halbfinale
  4. Finale

Also ich komm normalerweise immer ins Finale, hab nun 2 von 3 Finalen gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ähmm 1/8 Finale :banghead::facepalm::mad1::skep::emot-what:

tja und online gelingt mir sowieso nix mit Ut.... verliere gg jeden dödel, letztens gg einen mit bronzen spieler im 11m schiesen gewonnen, danach einen mit silber spielern 2:1 besiegt (mit ganz viel krampf) und danach gg einen mit gold team top spiel gemacht und wie immer durch billige "ich schick mein ST mal lang in den lauf tore" verloren :facepalm:

halb profi spiele ich nicht, bockt null, wenn man zur hz schon gewonnen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bisher oft ins Halbfinale. Dann kommen meist die mit den Topteams.. letztens einen mit fast kompletter Spanischen Mannschaft. Ich war dominierend und er war nicht gefährlich. Aber trotzdem hat der irgendwie 2 Buden geschafft. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bis ins Viertelfinale bin ich bisher gekommen, wobei ich auch erst 2-3 online Turniere gespielt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Beste war bei mir VF.

Bei mir auch. Muss sagen, dass ich allerdings erst gestern so richtig mit UT angefangen habe und wenn man da Gegner bekommt die schon hochgepusht sind wie sonst noch was, dann hat man kaum Chancen, die rennen einmal über den Flügel, passen mit Dreieck rein und zack drin, da muss man schon ein fettes Team haben um überhaupt mithalten zu können und so gut ist mein UT noch nicht :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh man gerade das Viertelfinale im Bronzepokal (Online) verloren. Ich lag zur halbzeit 0:4! hinten und hatte zudem seit der 19. Minute ein Mann weniger...So schlecht war ich schon lange nicht mehr...In der 2. Halbzeit hab ich dann alles nach vorne geworfen und am Ende dann mit 4:5 verloren...Dieser miese Penner war so richtig schön arrogant! Hat den 11er mit seinem TW gemacht und dann ab der 70.!! Minute auf Ballhalten gespielt wie es nur 2:4 stand! Ich hätte zu gerne gewonnen um dem mal ne nette mail zu schreiben...war ein deutscher btw. -.-

Naja spiele eigentlich erst seit Gestern die Online Pokale und bin dann auch gleich beim 1. Mal ins Finale gekommen, welches ich aber nach einer 1:0 führung noch mit 1:2 verloren habe :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oh man gerade das Viertelfinale im Bronzepokal (Online) verloren. Ich lag zur halbzeit 0:4! hinten und hatte zudem seit der 19. Minute ein Mann weniger...So schlecht war ich schon lange nicht mehr...In der 2. Halbzeit hab ich dann alles nach vorne geworfen und am Ende dann mit 4:5 verloren...Dieser miese Penner war so richtig schön arrogant! Hat den 11er mit seinem TW gemacht und dann ab der 70.!! Minute auf Ballhalten gespielt wie es nur 2:4 stand! Ich hätte zu gerne gewonnen um dem mal ne nette mail zu schreiben...war ein deutscher btw. -.-

Naja spiele eigentlich erst seit Gestern die Online Pokale und bin dann auch gleich beim 1. Mal ins Finale gekommen, welches ich aber nach einer 1:0 führung noch mit 1:2 verloren habe :(

Zwischenfrage: Was heißt denn btw?

Also ich hab jetzt 3 von 5 finals gewonnen, aber mich regen diese itemshopper einfach auf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir auch. Muss sagen, dass ich allerdings erst gestern so richtig mit UT angefangen habe und wenn man da Gegner bekommt die schon hochgepusht sind wie sonst noch was, dann hat man kaum Chancen, die rennen einmal über den Flügel, passen mit Dreieck rein und zack drin, da muss man schon ein fettes Team haben um überhaupt mithalten zu können und so gut ist mein UT noch nicht :J:

Stimmt genau. Mein Team reicht noch nicht aus um mitzuhalten.

ps.

btw= by the way

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vorhin endlich mal den bronze-pokal gewonnen. drei mal ins finale geschafft und beim vierten mal hats dann mit 3:2 geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

4rtes finale gerade gespielt und zum 4rten mal gewonnen :) also sooo schwer is es nun auch wieder nicht aber ich hab auch nicht so ein schlechtes team ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vorhin endlich mal den bronze-pokal gewonnen. drei mal ins finale geschafft und beim vierten mal hats dann mit 3:2 geklappt

Schon interessant. Meine Ergebnisse fallen viel höher aus. Ich will hier nicht protzen will nur sagen, etweder bekommt der Gegner die Bude voll oder ich. Ergebnisse wie im richtigen Fussball gibt es nicht.

Gold-Turniere spielen sich nervig, da gehts wirklich nur noch um schnelle Spieler. Ich persönlich bevorzuge Silber -und Bronzeturniere. Dort kommt man auch mit geschicktem Spiel sehr weit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein bestes Ergebnis war der HAlbfinaleinzug.

Bei mir läuft es jedes Turnier so: 1. Runde ggen Fallobst 3-5:0

2. Runde gegen €-Teams 2-5....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...