Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BK-the-first

Eigenen thread

Recommended Posts

Hi

Ich hab mal ne Frage

Einige user haben in ihrer Signatur eine Link der zu ihrem persönlichen Theras führt so sie zb etwas über ihre games stehen haben

Jetzt frag ich mich wie so etwas geht

Gruß BK

- Anzeige (nur für Gäste) -

Indem du einen aufmachst natürlich :P

Also eigentlich gibts nur zwei Möglichkeiten (also zumindest von denen, die ich bisher gesehen habe)

Möglichkeit 1: Es ist ein Vorstellungsthreat - dann mach einfach auch einen im passenden Unterforum auf und erzähl ein bisschen was über dich und deine Spiele die du so spielst, etc.

Möglichkeit 2: Sinds vielleicht Threats zu Platinprojekten? Das passende Unterforum dazu findest du hier.

Nein er meint wie man einen beliebigen Text sozusagen zu einem Link macht.

Also das geht folgendermaßen du nimmst jetzt einen Text [beispiel X] und markierst ihn. Daraufhin gehst du auf das 'Link einfügen'-Symbol [createlink.gifFQ8oLqrfZzUcdwAAAABJRU5ErkJggg==FQ8oLqrfZzUcdwAAAABJRU5ErkJggg==] und gibst den gewünschten Link ein, zu dem das Beispiel X führen soll.

Hoffe ich konnte helfen ;)

hey ho,

ich habe einen thread aufgemacht und natürlich den startpost und würde ich gern wissen wie ich in meinen beitrag eine excel-listeeinfugen kann (grafik)

wo die leute dann draufklicken können um die grafikdann zusehen..

ich weiß das wenn man einen beitrag schreibt das da oben diese symbole sind..wie auch der button grafik einfügen..aber dann steht folgendes:

Bitte geben Sie die URL zu Ihrer Grafik ein..das bedeudet doch das ich ne grafik irgendwo ins internet hochladen muss oder geht das auch anders?

hey ho,

ich habe einen thread aufgemacht und natürlich den startpost und würde ich gern wissen wie ich in meinen beitrag eine excel-listeeinfugen kann (grafik)

wo die leute dann draufklicken können um die grafikdann zusehen..

ich weiß das wenn man einen beitrag schreibt das da oben diese symbole sind..wie auch der button grafik einfügen..aber dann steht folgendes:

Bitte geben Sie die URL zu Ihrer Grafik ein..das bedeudet doch das ich ne grafik irgendwo ins internet hochladen muss oder geht das auch anders?

Wenn die Grafik kleiner als 100 KB ist, dann kannst Du sie auch direkt auf unseren Server hochladen und dann wird sie auch gleich im Beitrag angezeigt. Dazu mußt Du beim erstellen des Beitrags einfach unten auf "Anhänge verwalten" klicken.

Wenn die Grafik kleiner als 100 KB ist, dann kannst Du sie auch direkt auf unseren Server hochladen und dann wird sie auch gleich im Beitrag angezeigt. Dazu mußt Du beim erstellen des Beitrags einfach unten auf "Anhänge verwalten" klicken.

ok danke für die antwort..

hab ich auch gefunden..aber was mache ich wenn der startpost schon ein paar tage alt ist..dann kann ich das ja nicht mehr machen wenn ich den beitrag bearbeite oder?

Bearbeiten und dann im Editor unten auf Erweitert klicken. Dann kannst du auch wieder Grafiken anhängen.

Die Frage des Threaderstellers und auch die Zusatzfrage wurde beantwortet, somit ist der Thread hiermit ...

- geschlossen -

• Create New...