Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Coyote

Spannung pur

Recommended Posts

 

Man soll es nicht glauben aber mir faellt es tatsaechlich schwer diese Trophy zu bekommen :skep:

Alarm verursachen ist ja nicht schwer.

Alarm behalten dagegen sehr :biggrin5:

Immer werden die Alarme gleich auf 0 zurueckgestuft und bevor ein Level endet, bekomm ich noch maximal einen hin. Selbst wenn ich nochmal alle Wege abklapper und mich unter Kameras und Bewegungsmelder stelle, kommt zwar die Sirene aber kein weiterer Alarm hinzu.

Welches Level waer geeignet fuer die Trophy?

Habt ihr sonst noch Tipps?

PS: Mir ist's schon beinah zu blöd so 'ne Frage zu stellen.. :biggrin5:

Wer nen Reim findet, darf ihn sich ins Booklett schreiben :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habs heut auch probiert und hatte das selbe problem.

Ich glaub da hängt damit zusammen wenn keine Feinde mehr da sind,denn dann geht der Alarm wieder runter und aber auch keiner mehr rauf.:emot-raise:

Edit:So hab nochmal bissel rumprobiert mit den Alarmen und es ist wirklich schrierig 2 Alarme hinzukriegen,auf jeden Fall hilft es wenn man Leichen ins Licht leg aber manchmal geht die Alarmstufe garnet mehr hoch oder wird zurückgenommen.:skep:

Ich glaub aber auf Schwierig bleiben die Alarme bestehn,werds morgen mal testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs jetzt auch auf NORMAL geschafft. Das Level wo man den Sandono abhören musste und am Ende aus der Tuer geht und so viele Gegner auf einen zielen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs gestern Nacht auch in dem Level auf Normal probiert aber habs einfach net hingekriegt,deswegen hab ichs heut in Frankreich auf Schwer gemacht.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habs gestern Nacht auch in dem Level auf Normal probiert aber habs einfach net hingekriegt,deswegen hab ichs heut in Frankreich auf Schwer gemacht.:biggrin5:

Die letzten 2 Alarme auszulösen auf normal war kein Problem mehr in dem Level das ich meinte. Einfach fuer den ersten Alarm sich oder ne Leiche in den Suchscheinwerfer legen und fuer den zweiten Alarm nachdem Sadono nach seiner Pandora Tomorrow-Durchsage das Zimmer verlassen hat, von der Kamera im Zimmer erfassen lassen und dann schnell raus bevor er wieder kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die letzten 2 Alarme auszulösen auf normal war kein Problem mehr in dem Level das ich meinte. Einfach fuer den ersten Alarm sich oder ne Leiche in den Suchscheinwerfer legen und fuer den zweiten Alarm nachdem Sadono nach seiner Pandora Tomorrow-Durchsage das Zimmer verlassen hat, von der Kamera im Zimmer erfassen lassen und dann schnell raus bevor er wieder kommt :)
Ich hab da auch ne Leiche ins Licht gelegt und der Alarm kam auch aber ich stand dann ewig vor der Kamera und die ham kein Alarm mehr ausgelöst,das war mir dann zu blöd und hab einfach erstmal weitergezockt.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die letzten 2 Alarme auszulösen auf normal war kein Problem mehr in dem Level das ich meinte. Einfach fuer den ersten Alarm sich oder ne Leiche in den Suchscheinwerfer legen und fuer den zweiten Alarm nachdem Sadono nach seiner Pandora Tomorrow-Durchsage das Zimmer verlassen hat, von der Kamera im Zimmer erfassen lassen und dann schnell raus bevor er wieder kommt :)

So habe ich es auch probiert, aber das klappt bei mir nicht, weil auf dem Weg zur Hintertür, nachdem man den Strom abgeschalten hat, der Alarmcounter noch einmal resettet wird.

Ich bin jetzt folgendermaßen vorgegangen und hatte damit leider auch keinen Erfolg.

Man startet ja mit 0 Alarmen, da im Haus vor dem Hof mit dem Suchscheinwerfer nochmal resettet wird. Also habe ich mich an den beiden Wachen vorbeigeschlichen, Sadono abgehört und bin anschließend gleich nach hinten zum Ausgang gelaufen, um den Resetpoint auszulösen, obwohl ich bei 0/3 war.

Nun bin ich wieder zurück und nach draußen, wo ich eine Wache im Licht des Scheinwerfers angeschossen habe und anschließend getötet habe, nachdem diese den Alarm ausgelöst hatte. Die zweite Wache habe ich ebenfalls erschossen.

Nun bin ich wieder in Sadonos Raum mit der Kamera gegangen und habe mich direkt in deren Sichtfeld gestellt. Dort stehe ich nun seit 10 Minuten und nichts passiert.

Kann es sein, dass man nur auf schwer mehrere Alarme in kürzester Zeit auslösen kann? Wenn ja, dann habe ich es mal wieder verbockt. Bin auf schwer schon durch und habe eigentlich keine Lust, nochmal von vorne zu beginnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wie gesagt auf Schwer bleiben die Alarme bestehn,starte einfach nochmal auf Schwer und hol die Trophäe in Frankreich,das geht recht schnell.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also wie gesagt auf Schwer bleiben die Alarme bestehn,starte einfach nochmal auf Schwer und hol die Trophäe in Frankreich,das geht recht schnell.:smile:

Ich schaffe es auf normal ja nicht einmal zwei Alarme auszulösen, viel zu einfach das Spiel :) Aber gut, in Frankreich ist man ja sehr schnell. An welcher Stelle hast du es denn dort gemacht?

So wie ich die Trophäenbeschreibung verstehe, reicht es ja auch aus, wenn ich ein Missionsobjekt mit 2/3 Alarmen beende. In der Theorie stelle ich mir das so vor, dass ich mich direkt am Anfang von dem einen Gegner sehen lasse (1. Alarm) und dann nochmal bei den beiden Gegner vor dem Feuer Alarm auslöse.

Wenn ich nun das Gebäude betrete habe ich die Aufgabe abgeschlossen und immernoch 2/3 Alarmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich schaffe es auf normal ja nicht einmal zwei Alarme auszulösen, viel zu einfach das Spiel :) Aber gut, in Frankreich ist man ja sehr schnell. An welcher Stelle hast du es denn dort gemacht?

So wie ich die Trophäenbeschreibung verstehe, reicht es ja auch aus, wenn ich ein Missionsobjekt mit 2/3 Alarmen beende. In der Theorie stelle ich mir das so vor, dass ich mich direkt am Anfang von dem einen Gegner sehen lasse (1. Alarm) und dann nochmal bei den beiden Gegner vor dem Feuer Alarm auslöse.

Wenn ich nun das Gebäude betrete habe ich die Aufgabe abgeschlossen und immernoch 2/3 Alarmen.

Den ersten Alarm hab ich bei den 2 Gegnern kurz vor dem Raum wo die Gehirne drin liegen gemacht und den zweiten bei den 2 Gegnern nachdem man die Tür mit dem Dietrich geknackt hat,hab da immer ein Gegner angeschossen so das sie Alarm auslösen konnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Den ersten Alarm hab ich bei den 2 Gegnern kurz vor dem Raum wo die Gehirne drin liegen gemacht und den zweiten bei den 2 Gegnern nachdem man die Tür mit dem Dietrich geknackt hat,hab da immer ein Gegner angeschossen so das sie Alarm auslösen konnten.

Alles klar, vielen Dank. Ist jetzt die letzte Trophäe vor Platin. Werde es jetzt mal genauso machen.

Die englische Beschreibung zur Trophäe scheint falsch zu sein. Dort heißt es man kann auch ein Missionsobjekt abschließen, aber das geht nicht. Bin jetzt in Frankreich mehrmal mit 2 Auslösungen eingedrungen, aber das zählt nicht.

Edit: Worked like a charm :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...