Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das speichern des online lvls liegt nicht an der disc^^ die daten werden online nach jedem rennen mit dem server syncronisiert. und bei mir funktioniert das speichern das online lvls auch wieder ohne das ich meine disc getauscht habe, wie bei allen anderen auch.

komisch das dir jemand deswegen die disc getauscht hat... ahnung kann er auf jeden fall nicht gehabt haben. was fürn geschäft war das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötige hilfe

Gruseliger Auftritt

Laden Sie einen Ihrer Geister in den Online-Bestenlisten hoch.

welche Zeiten benötigt man denn, hat einer eine Idee für den Erfolg

es sind ja wahnsinnige Zeiten dabei

Bei der dritten Strecke in Spanien, was für eine zeit muss ich den haben um meinen Geist hochladen zu können.

Oder kennt jemanden eine andere schnelle Strecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh vom Hauptmenü in den Multiplayer, dort kannst du die Online Bestenlisten anschauen.

Such dir eine Strecke die dir liegt und lad den Ghost von Platz 99 runter.

Wenn du dann eine Einzeletappe startest, kannst du den Ghost anzeigen lassen. Den mußt du schlagen um deine Bestzeit hochladen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige hilfe

Gruseliger Auftritt

Laden Sie einen Ihrer Geister in den Online-Bestenlisten hoch.

welche Zeiten benötigt man denn, hat einer eine Idee für den Erfolg

es sind ja wahnsinnige Zeiten dabei

Bei der dritten Strecke in Spanien, was für eine zeit muss ich den haben um meinen Geist hochladen zu können.

Oder kennt jemanden eine andere schnelle Strecke...

Die Sache ist, dass natürlich jeder möglichst schnell die Trophäe holen möchte, dementsprechend fahren dafür sehr viele Leute die kurzen Etappen in Spanien (El Priorat 2 oder auch Santa Marina 1).

"Schnell" heißt aber nicht gleich "leicht"...

Denn dadurch, dass so viele in den spanischen Etappen ihre Geister hochladen, werden natürlich auch die Zeiten immer besser und somit wirds schwieriger unter die Top 100 zu kommen ;)

Wenn es bei dir also in Spanien garnicht klappen sollte, empfehle ich dir Etappen wie z.B. "Yakrut" (Jordanien) oder "Monte Lerno" (Italien).

Sicherlich schwieriger zu fahren, aber dort sind meines Wissens die Zeiten in den Top 100 noch nicht so krass gepusht, da viele Trophyhunter keine Lust auf Etappen haben, die an die 5 Minuten dauern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das speichern des online lvls liegt nicht an der disc^^ die daten werden online nach jedem rennen mit dem server syncronisiert. und bei mir funktioniert das speichern das online lvls auch wieder ohne das ich meine disc getauscht habe, wie bei allen anderen auch.

komisch das dir jemand deswegen die disc getauscht hat... ahnung kann er auf jeden fall nicht gehabt haben. was fürn geschäft war das denn?

haste natürlich recht damit. aber die disc hatte wirklich von der Herstellung her Kratzer und deshalb wurde sie mir ersetzt. Der sehr kulante Anbieter ist WOG (world of games)

Was mir wirklich geholfen hat, war das Reinigen der Linse mit reinem Alkohol (keine Garantie mehr).

Meine Frage, hast du die selben Probleme gehabt mit dem level speichern?

dann lag es am server vom wrc2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge. Ein bisschen mehr Mühe hätten dem Spiel echt gut getan. Sehe keine spielerische Verbesserung zum Vorgänger. Rennprogramm 4 weißt in der FIA WRC Academy nen Fehler auf. Man soll 6 oder 7 Etappen, pro Rally, bewältigen aber es sind nur 3 oder 4. Und dann muss ( kann ) man auch noch den Schwierigkeitsgrad anpassen, da die KI auf einmal Zeiten hinzaubert, dass mir die Spucke wegblieb.

Die off Kariere zieht sich, wie im Vorgänger, endlos in die Länge. Hab jetzt schon keine Lust mehr. In den SSS online auf Level 50 zu kommen, ohne zu boosten, dauert auch seine Zeit, da die Meisten nach ner Niederlage rausgehen. Desweiteren sind die Beifahreransagen oft zu langsam und dann auch teilweise falsch.

Na mal sehen was da noch so kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um deine probleme mal ein bisschen zu klären... du kannst die länge der Rallys im Offline Modus zwischen kurz und lang hin und her schalten. dann haste auch die 6 oder 7 etappen pro rally.

vom gameplay her muss ich dir recht geben, keine wirkliche verbesserung zum ersten teil. grafik ist auch nahezu gleich geblieben und auch strecken haben sich kaum verändert.

die ansagen des beifahrers solltest du auf früh stellen da sie bei normaler einstellung zu spät kommen, und du meißt den bremspunkt schon verpasst hast. Desweiteren ist das spiel offline nicht in die länge gezogen wurden, da du in doch recht kurzer zeit mit allen rennen durch bist. (wäre ich offline nach 4-5h fahrzeit fertig wäre ich auch sauer weils das geld nicht wert ist, daher ist das so schon okay, wobei halt abwechslung manchmal nicht schlecht wäre da es doch recht monoton ist). Online ist die fahrzeit auch halbwegs überschauber, ich war in der SSS Rangliste nach knapp 6h auf LVL 36. also insg. wären es bei mir ohne boosten 15-18h online gewesen, was im vgl zu F1 2010 oder anderen games nicht gerade viel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buffer4Life

Das ist teilweise richtig und für Anfänger auch ne gute Erklärung. Aber: Bin jetzt bei Rennprogramm Nummer 5, PWRC. Bei der ersten Rally ( Schweden ) kann man die Dauer NICHT bestimmen. Erst ab der 2. Rally der PWRC Meisterschaft ist dies möglich. Das mit dem Beifahrer kann man einstellen, klar. Das reicht mir aber nicht. Auf schnellen Passagen ist " im Voraus " optimal und in langsamen Passagen die normale Einstellung. Das müßte Stufenlos einstellbar sein oder es müßten noch mehr " Stufen " vorhanden sein.

Trotzdem danke für die Antwort. :-)

In der SSS in Schweden sagt er die 1. Haarnadelkurve gar nicht an und dann gibt es noch ne 2. Kurve die weder angesagt noch angezeigt wird.

So, ich glaub das war es erstmal. Gruß an alle racer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab ein Problem und zwar habe ich gerade die WRC Ralle angefangen 2. Strecke in Schweden und wenn ich die 3. Strecke fertig habe und er die 4. Strecke lädt stürzt das Spiel immer ab. Hab auch seit der 1. Strecke ein ganz schwarzes Auto!? ist bestimmt auch nicht normal oder!!?? Hat jemand auch so ein BUG???

Grüße Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :)

Ich möchte mir auch dieses Spiel holen, weil ich den Rallyesport sehr interessant finde und auch der Vorgänger war ganz in Ordnung. Nun aber meine Frage. Bei WRC 2 gibt es 2 verschiedene Cover!? Einmal mit einem roten Mini Cooper und einmal wo drei Fahrzeuge in einer Arena fahren. Wo liegt der Unterschied, worauf muss ich da achten?

Gruß

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...