Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

Also losgeschickt ham sie's am 11.10. und bei meiner Schwester ist es ungefähr 2 Wochen später angekommen. Allerdings ham sie zeitgleich auch Ar Tonelico abgeschickt und darauf warte ich heute noch. In dem Fall muss ich nächste Woche mal ne E-Mail schicken. Du siehst, es ist ganz unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also losgeschickt ham sie's am 11.10. und bei meiner Schwester ist es ungefähr 2 Wochen später angekommen. Allerdings ham sie zeitgleich auch Ar Tonelico abgeschickt und darauf warte ich heute noch. In dem Fall muss ich nächste Woche mal ne E-Mail schicken. Du siehst, es ist ganz unterschiedlich.

Danke für deine schnelle Antwort ;)

Ja gut, Lieferzeit 2 Wochen, damit habe ich schon in etwa gerechnet.

Aber ich habs zum Glück nicht eilig damit, von daher okay.

Somit bestell ichs mir dann auch mal bei zavvi und habe hoffentlich keine derartigen Probleme, wie du sie zur Zeit mit Ar Tonelico hast :skep:

Na hoffentlich kommt das Game bald bei dir an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau di gleichen probleme hab i auch... bin mit 20 km/h di SSS gefahren ohne Unfall nix... beim hochladen, kann es sein das man wirklich unter den Besten fahren muss??? genauso wie den Geist von einem anderen zu schlagen, i kann nur di Zeiten der TOP 20 herunterladen???? das schaff i doch nie und nimma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau di gleichen probleme hab i auch... bin mit 20 km/h di SSS gefahren ohne Unfall nix... beim hochladen, kann es sein das man wirklich unter den Besten fahren muss??? genauso wie den Geist von einem anderen zu schlagen, i kann nur di Zeiten der TOP 20 herunterladen???? das schaff i doch nie und nimma...

Du musst nur gegen einen Geist fahren. Nicht gewinnen. Und du darfst für die ohne unfall nichtmal über einen hugel springen da davon dein unterboden beschädigt wird. Fahr einfach mit 5 kmh dann sollt die trophäe kommen. Habe bis jetzt noch keine einzige verbuggte trophäe gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir erstma für di sauschnelle Antwort^^ ok, dann probieren wirs mit 5 km/h (di trophy is do sowas von gaga) i weis das des so da steht, mit dem geist, aba i bin jetzt ca. 8 ma gegen nen online-geist gefahren, und nix mit bling^^ wie is des mit dem Hochladen?? wo hast du des gemacht?? und hast es unter di TOP 100 geschafft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss das ohne Schaden nun in einer Special Stage (Einzeletappe), oder in einer Super Special Stage (Zweikampf) sein? Und in welchem Spielmodus genau muss der Geist hochgeladen werden?

Die Hot Seat Trophäe will bei mir ebenfalls nicht aufpoppen, keine Ahnung wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.pngGrenzen überschreiten!

Gewinnen Sie eine Einzelspieler-Einzeletappe, indem Sie nur den Fortgeschrittenen-Fahrstil nutzen.

Hat die schon jemand geknackt? Ist ja abartig schwer mit der manuellen schaltung da an irgendeine zeit zukommen. Dafür nur ne Bronze :banghead: Find die gehört zum harten eisen.

edit: Nach zisch versuchen war mein bestes ergebniss Platz 15. Die Zeiten sind nicht machbar mit manuell + höchster KI Stufe. 99% der trophys sind nicht wirklich schwer, meist nur zeitaufwendig aber an der billigen Bronze trophy kannse ja fast platin schon vergessen. Klare 10 von 10 vom Schwierigkeitsgrad her.

Ich empfehle die Einzeletappe Santa Marina 1 in Spanien in der FIA WRC Academy... das sollte mit ein wenig Übung machbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit dem Schaden musst in ner SSS machen, wie Tobi scho geschrieben hat, am besten mit 5 km/h und nix berühren... des mit dem Geist hoch laden is nen rätsel, aber i vermute ganz stark, das man di trophy nur bekommt, wenn man es in di TOP 100 schafft... weil steht immer da "Erreichen Sie eine Top-Platzierung"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die SSS kann ich aber nur in der Road to WRC fahren, richtig?

Habe ich zwar schon mind. 3 mal versucht, aber beim nächsten Mal schaun.

Keine Ahnung was los ist mit dem Spiel. Beim ersten Teil ging alles problemlos, aber hier sind die Trophäenbeschreibungen so undurchsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... also das mit dem hochladen stimmt nu endgültig, man muss unter den TOP 100 (san di Top Plazierungen) auf irgendeiner etappe kommen... vorher zählt des nicht für di Trophy " Gruseliger Auftritt"... i habs mit nen Delta S4 grade so hinbekommen, als i ein Geist aus den TOP 100 in Finnland besiegt hatte... i würde ma sagen das ab Dez es fast unmöglich ist, noch ne zeit unter den TOP 100 zu fahren, denn es werden immer mehr, di die Zeiten unterbieten.... des mit dem Schaden kannst au ausserhalb der Road to the WRC machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... also das mit dem hochladen stimmt nu endgültig, man muss unter den TOP 100 (san di Top Plazierungen) auf irgendeiner etappe kommen... vorher zählt des nicht für di Trophy " Gruseliger Auftritt"... i habs mit nen Delta S4 grade so hinbekommen, als i ein Geist aus den TOP 100 in Finnland besiegt hatte... i würde ma sagen das ab Dez es fast unmöglich ist, noch ne zeit unter den TOP 100 zu fahren, denn es werden immer mehr, di die Zeiten unterbieten...

13.pngGruseliger Auftritt

Laden Sie einen Ihrer Geister in den Online-Bestenlisten hoch.

Also das es bald nahezu unmöglich sein wird, diese Trophäe zu bekommen, halte ich für übertrieben.

Beim Vorgänger WRC gab es doch dieselbe Trophäe und ich habe sie erst neulich vor ca. 6 Wochen geholt, da war das Spiel schon ca. 1 Jahr aufm Markt...!

Man bedenke, es gibt doch auch in WRC 2 wie beim Vorgänger insgesamt 78 Etappen, oder irre ich mich!?

Und man muss ja nur bei einer dieser 78 Etappen in die Top 100 kommen!

Es gibt sicher bestimmte beliebte Etappen, die schon voll sind mit Top-Zeiten, klar...

Aber andere Etappen sicher noch lange nicht.

Wenn man bei der einen Etappe die Top 100 nicht packt, versucht man es halt bei einer anderen.

"Irgendwo" wird man es dann schon schaffen...

So klappte es bei mir jedenfalls beim Vorgänger :smile:

Des Weiteren konnte man diese Trophy beim Vorgänger auch mit 4 verschiedenen Wagenklassen holen

(WRC, PWRC, SWRC & JWRC). Und das sind ja alles separate Bestenlisten...

Ist dies in WRC 2 genauso?

Denn dann wären es: 78x4 = 312 verschiedene Bestenlisten!

(78 Etappen x je 4 Bestenlisten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, mag scho sein, aba i hab mi abgemüht bei 16 etappen^^ mit WRC Wagen kommst eigentlich gar nimma weit, es sei denn du bist nen guter Profi, also bleibt nur noch di GroupB Klasse, und di Kisten fliegen stat zu fahren:biggrin5:^^:biggrin5: um da ohne unfall und ne gute zeit hin zu bekommen, is au nit so leicht, hab 2 Std diesselbe etappe immer und immer wieder gefahren...

also so wie es für mi aus sah, gibts nur eine Bestenliste für eine Etappe, weil i nen Ford Fiesta als Geist hatte (der war auf Platz 98 der TOP 100), und i ihn mit nem GroupB auto geschlagen habe (aber auch nur ganz knapp^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, die offline Kampagne ist ja mal wieder super spannend..............nicht.:dozey:

Hab mich heute in "The Road to WRC" durch das WRC-Rennprogramm geboxt und bin froh, dass ich das hinter mir habe. Nur noch die beiden Extra-Rennprogramme und ich werd die Kampagne nie wieder anrühren.

Du sprichst mir aus der Seele. Spiele nun den dritten Tag und bin bei mickrigen 40%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...