Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach man! Jetzt, wo ich das mit dem Threads abonnieren lese, ärgere ich mich, dass ich soeben ein neues Thema aufgemacht hat! :biggrin5:

Da der Allgemeine Thread sicher von einigen abonniert ist, bekommt man neue Posts hierüber schneller mit, als wenn ein neues Topic eröffnet wird...

Weiß nicht so recht, ob das "den Forumregeln entspricht", aber ich verweise dann hier einfach mal an mein Topic zum "Freischalten des Peugeot 207 S2000 SWRC" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten um die 6 Stunden sein. Man braucht 200.900 Punkte. Und schafft in 55 Sek. einen Durchlauf, welcher 650 Punkte bringt. Rechnerisch kommt man auf 4,7 Std. ABER erstens verpennt man ab und zu mal das drücken...und was viel schlimmer ist, das Spiel freezt schonmal gern. Wenn es beim Punktefarmer ist, wirds bitter. Wie bei Far Cry 2 gehen Punkte verloren, Menge ist nicht festzulegen, manchmal kommen sie am nächsten Tag wieder, manchmal nicht. Selbst immer wieder mal ne neue Lobby aufzumachen schützt davor nicht. Hab 3 Mal Punkte verloren und einmal nicht wiederbekommen, mein Partner hat 4 Mal Punkte verloren und 1 Mal nicht wiederbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen, habe Dirt 2 und 3 gespielt, beide Spiele geliebt, vor allem wegen der Rally-Abteilung. Kann jemand Werbung für WRC-FIA II machen, ich brauche Rally-Nachschub.

Wichtig wäre mir:

1. Ist online noch was los?

2. Gibt es Infos bzgl. einer Server-Abschaltung?

3. Kurzer Vergleich zu Dirt 2/3, geht das?

4. Ist die Fahrphysik arcademäßig oder anspruchsvoll?

5. Sonst irgendwas wichtiges, was ich übersehe?

6. Spaßfaktor Karriere?

7. Dauer/Länge etc ist mir relativ egal, ich fahr eh gerne Rally

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im karriere modus kann man veranstaltungen verlängern,

aber wozu ist das gut? nur für die kohle?

mfg

Ist für die Leute gedacht, die sich länger mit dem Spiel auseinandersetzen wollen ;). Für Trophyjäger jedoch uninteressant ;).

Tach zusammen, habe Dirt 2 und 3 gespielt, beide Spiele geliebt, vor allem wegen der Rally-Abteilung. Kann jemand Werbung für WRC-FIA II machen, ich brauche Rally-Nachschub.

Wichtig wäre mir:

1. Ist online noch was los?

2. Gibt es Infos bzgl. einer Server-Abschaltung?

3. Kurzer Vergleich zu Dirt 2/3, geht das?

4. Ist die Fahrphysik arcademäßig oder anspruchsvoll?

5. Sonst irgendwas wichtiges, was ich übersehe?

6. Spaßfaktor Karriere?

7. Dauer/Länge etc ist mir relativ egal, ich fahr eh gerne Rally

Danke

Hi Punkee ;).

zu1. Online is ordentlich was los, solltest du jedoch auf Platin aussein, hilft hier nur boosten, da man SSSLevel auf 50 bringen muss.

zu2. Keine Bange WRC 1 läuft auch noch ;).

zu3. Dirt 2 und 3 sind grafisch und vor allem der Vielfalt der Veranstaltungen wegen nicht mit WRC 2 vergleichbar.

zu4. Man kann gut variieren und bis hin zur vollen Sim. durchkonfigurieren. Mit allen Hilfen fährts sich eher arcadig.

zu5. Ist mit der Zeit sehr langatmig und die beste Saison (WRC) kommt in Jahr 8 von 10 Danach is iwie die Luft raus.

zu6. Gut gemacht. Man muss Mechaniker, PR-Leute managen und sich um die richtigen Sponsoren kümmern (is einfach gehalten) man wechselt durch die kleinen Klassen bis hin zur WRC.

Insgesamt ist es ein gutes Rallyspiel wenn auch die Klasse von Dirt nicht erreicht wird. Besonders grafisch ists doch etwas mau. Aber wenn du gern ins Off-Road-Voillant greifst kannste hier nicht viel falsch machen. Ich hatte den größten Teil bis zur Platin meinen Spaß :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für die Leute gedacht, die sich länger mit dem Spiel auseinandersetzen wollen ;). Für Trophyjäger jedoch uninteressant ;).

Hi Punkee ;).

zu1. Online is ordentlich was los, solltest du jedoch auf Platin aussein, hilft hier nur boosten, da man SSSLevel auf 50 bringen muss.

zu2. Keine Bange WRC 1 läuft auch noch ;).

zu3. Dirt 2 und 3 sind grafisch und vor allem der Vielfalt der Veranstaltungen wegen nicht mit WRC 2 vergleichbar.

zu4. Man kann gut variieren und bis hin zur vollen Sim. durchkonfigurieren. Mit allen Hilfen fährts sich eher arcadig.

zu5. Ist mit der Zeit sehr langatmig und die beste Saison (WRC) kommt in Jahr 8 von 10 Danach is iwie die Luft raus.

zu6. Gut gemacht. Man muss Mechaniker, PR-Leute managen und sich um die richtigen Sponsoren kümmern (is einfach gehalten) man wechselt durch die kleinen Klassen bis hin zur WRC.

Insgesamt ist es ein gutes Rallyspiel wenn auch die Klasse von Dirt nicht erreicht wird. Besonders grafisch ists doch etwas mau. Aber wenn du gern ins Off-Road-Voillant greifst kannste hier nicht viel falsch machen. Ich hatte den größten Teil bis zur Platin meinen Spaß :).

Tach auch. :biggrin5:

Ja danke für die ausführliche Beschreibung, das hilft mir auf jeden Fall. Ich habe tierisch Bock auf Off-Road und mir scheint ich werde mir beide WRC FIA Teile besorgen müssen. Das mit den Multiplayer ist schade, denn gerade die Online-Rallys haben mir in Dirt 2 + 3 besondern viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WRC 1 braucht man nicht boosten. Da kannste richtig knüppeln, hab ich auch gemacht. War ganz lustig. Bei WRC 2 wirds echt schwer (siehe Leitfaden ;))

Alles klärchen. Danke Mann :cool2:

Edit: guck mal bitte hier

http://forum.trophies-ps3.de/wrc-fia-world-rally-championship/51468-allgemeiner-thread-zu-wrc-fia-world-rally-championship-10.html#post3830979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe mir die letzten Tage mal wieder WRC 2 zu gelegt und wollte mit jemanden die SSS online trophies machen aber derjenige dem ich eine Einladung sende kann nie beitreten weil bei ihm jedes mal die Meldung kommt -- Spielbeitritt nicht möglich - Host ist nicht erreichbar. Das komische dabei ist, dass es vor zwei Tagen für eine Std ging bis er automatisch von der Lobby getrennt wurde, seitdem geht gar nichts mehr. Kann es nicht verstehn, warum es plötzlich nicht mehr geht. Hab meinen Router und die playsi neu gestartet aber es tut sich nichts. Weiß vielleicht einer an was es noch liegen könnte? Das Spiel macht echt fun aber so was nerviges muss wirklich nicht sein.

Danke schon mal im voraus

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe mir die letzten Tage mal wieder WRC 2 zu gelegt und wollte mit jemanden die SSS online trophies machen aber derjenige dem ich eine Einladung sende kann nie beitreten weil bei ihm jedes mal die Meldung kommt -- Spielbeitritt nicht möglich - Host ist nicht erreichbar. Das komische dabei ist, dass es vor zwei Tagen für eine Std ging bis er automatisch von der Lobby getrennt wurde, seitdem geht gar nichts mehr. Kann es nicht verstehn, warum es plötzlich nicht mehr geht. Hab meinen Router und die playsi neu gestartet aber es tut sich nichts. Weiß vielleicht einer an was es noch liegen könnte? Das Spiel macht echt fun aber so was nerviges muss wirklich nicht sein.

Danke schon mal im voraus

Gruß, kimiblue

Lass ihn mal on kommen und du lädst ihn wieder ein und er soll beitreten. Wenn er dann nicht beitreten kann, geht er im PSN Menü auf offline, kommt dann sofort wieder on (also nicht aus dem Spiel gehen!) und dann lädst du ihn nochmal ein und er müsste beitreten können.

So jedenfalls geht es bei einem, der nie bei GTA IV beitreten konnte, jetzt kommt er immer rein, wenn er es so macht, wie ich beschrieben habe.

Ob es aber bei WRC 2 auch klappt, keine Ahnung, aber ein Versuch ist es ja wert, viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für deinen tipp, werde es gleich morgen mal aus probieren :smile

Was mir heute passiert ist hatte ich auch noch nie, seitdem ich trophies sammle und zwar hab ich bei wrc 2 nochmal in der trophie Liste nachgeschaut, was mir noch so zur platin fehlt. Bei der Information steht 37/51 trophies aber bei mir sind in der Liste nur 10 der 14 die ich noch freigehalten muss angezeigt. Habe da nochmal im leitfaden nachgeschaut und bei mir fehlen tatsächlich 4 trophies! Das wären die 2 goldene und noch 2 versteckte silberne (lvl 70 in road to wrc erreichen) und das erste rennen in der wrc als offizieller Fahrer beenden. Finde ich wirklich sehr komisch. Kann das sein, wenn ich die Bedingung erfülle, keine der 4 trophies zu bekommen? Bin jetzt in der 2. Saison. Wäre ärgerlich wenn ich bis zur 7. Saison komme und die trophie offizieller Fahrer nicht bekäme. Dann wäre ich stinksauer ...

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...