Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

Also kann ich keinen Giant im ersten Teil spielen oder was?

@Ipakoh: Ich habe mir vor paar Tagen den Teil geholt und finds toll, habe aber Giants noch nich gespielt als Vergleich.

Nein kannst du nicht, der erste Teil war ja dafür noch nicht ausgelegt ;)

Bin hin und hergerissen, der Teil reizt mich schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mit den Figuren spielen die dir gefallen, ich glaube du konntest die Story sogar komplett ohne Giants durchspielen, berichtigt mich wenn ich mich irre. Gibt nur ein paar Stellen die mit ihnen einfacher sind und an einige Dinge kommt man nur mit Giganten, ist aber nicht Story relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich keinen Giant im ersten Teil spielen oder was?

@Ipakoh: Ich habe mir vor paar Tagen den Teil geholt und finds toll, habe aber Giants noch nich gespielt als Vergleich.

doch doch... es gehen halt nur nicht alle... und die großen gar nicht in spyro und die leuchten auch nicht. aber ich habe auch giants in spyro verwendet.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch doch... es gehen halt nur nicht alle... und die großen gar nicht in spyro und die leuchten auch nicht. aber ich habe auch giants in spyro verwendet.

lg basti

Es gibt die normal großen Skylander und es gibt die Giganten, letztere funktionieren nicht.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst? Bspw. die Lightcore Skylander funktionieren auch nicht in Spyro's, steht auch auf der Verpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Fragen zu den Skylandern, bisher habe ich nur Spyros Adventure und ein LightCore sowie zwei Serie2 und ein lagendary Serie2:

Die LightCore Skylander haben diese spezielle Attacke wenn sie im Spiel erscheinen, haben sie die nur in Giants oder auch in Spyros, sofern sie denn in Spyros funktionieren wie der Eruptor?

Genauso die Wow Pow Attacken der Serie2, haben sie die auch in Spyros? Ich sehe nämlich nur 10 auszubildende Attacken bei meinen Serie2 Skylandern, genauso wie bei den Serie1.

Ich hab den Serie2 Stealth Elf als legendary Version, in Spyros wird der zwar erkannt (was ich eigentlich nicht dachte), ingame sieht er aber aus wie der normale. Ist er nur in Giants ingame blau/gold?

Wie ist das mit den Attriuten, hat er die leicht erhöhten der legendary Versionen oder die der Serie1 Skylander in Spyros?

Ich hatte mir den bei eBay ersteigert, ist original verpackt (was ja nichts heisst). Als ich den das erste Mal auf das Portal gestellt habe, kam die Meldung dass dieser Skylander aus einem anderen Spiel zu Besuch ist, d.h. doch, dass er schon bespielt war oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend

Hab folgendes Problem. Bekomme die Trophie wo man alle Verbesserungen kaufen muss, nicht. Die Figuren sind gebraucht gekauft, wurden aber alle zurückgesetzt und als Eigentum gespeichert. Kennt jemand ne Lösung?

Und du ahst nur schon alles für den Charakter gekauft?

Um wen handelt es sich? Also eher aus welcher Serie stammt er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe ebenso ein Problem mit der Trophäe um alle Verbesserungen zu kaufen.

Habe alle Verbesserungen für Dark Spyro gekauft -> nix kam.

Für Drobot -> nix kam.

Für Cynder -> nix kam.

Was mache ich falsch? Oder was sollte ich denn machen?

Denn ich habe den Skylander zurückgesetzt und ist unter meinem ACC registriert usw. Aber keine Reaktion der Trophäe zu sehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ebenso ein Problem mit der Trophäe um alle Verbesserungen zu kaufen.

Habe alle Verbesserungen für Dark Spyro gekauft -> nix kam.

Für Drobot -> nix kam.

Für Cynder -> nix kam.

Was mache ich falsch? Oder was sollte ich denn machen?

Denn ich habe den Skylander zurückgesetzt und ist unter meinem ACC registriert usw. Aber keine Reaktion der Trophäe zu sehen :/

Scheint kein Einzelfall zu sein. Bei mir klappt es auch nach wie vor nicht und bei meiner Freundin ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...