Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure


Recommended Posts

Wofür sind eigentlich diese Webcodes die den Figuren beiliegen?

dies ist sowas wie ein virtueller bong, einfach nur ne quittung das dir diese figur auch wirklich gehört, ist mehr für den rechtlichen kram gedacht & man kann auf der Homepage seinen Char Fortschritt hochladen, damit man mit seiner Figur pralen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is alles oO okay wertlos. Danke.

Das Spiel ist der Hammer, ich werde mich zwar nie dran gewöhnen, dass Spyro nicht Unendlich lang flitzen kann, aber damit kann man leben:)

Bin schonmal froh, dass er über Wasser fliegen kann, sodass ich nicht auf Grill Grunt wechseln muss. Glaube, ich werd mir noch für jedes Element eine Figur zulegen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da der LF Diskussionsbereich geschlossen wurde poste ich das einfach mal hier rein, man kann doch Trophäen verpassen ! Habe es nämlich gestern rausgefunden, wollte beim kumpel die Platin erspielen und habe feststellen dürfen das dieses Portal wo man die Skylanders raufpackt, das es meine Skylander schon erkannt hatt, soll heißen man bekommt folgende Trophys nicht, Erreiche Level 10 (da meine schon Level 10 sind), Setze zum 1. mal einen Skylander auf das Portal & Kaufe dein 1. Upgrade für dein Skylander, falls das hier der LF liest, möge er es bitte noch in die Allgemeinen Infos ergänzen, hätte ich das nämlich vorher gewusst, dann hätte ich ihm das game nicht in die Liste gepackt, wir waren uns nämlich gezwungen nen neuen Skylander zu kaufen damit er die besagten Trophys bekommt ! Find das ehrlich gesagt, ne sauerei von den machern -.-

MFG D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der LF Diskussionsbereich geschlossen wurde poste ich das einfach mal hier rein, man kann doch Trophäen verpassen ! Habe es nämlich gestern rausgefunden, wollte beim kumpel die Platin erspielen und habe feststellen dürfen das dieses Portal wo man die Skylanders raufpackt, das es meine Skylander schon erkannt hatt, soll heißen man bekommt folgende Trophys nicht, Erreiche Level 10 (da meine schon Level 10 sind), Setze zum 1. mal einen Skylander auf das Portal & Kaufe dein 1. Upgrade für dein Skylander, falls das hier der LF liest, möge er es bitte noch in die Allgemeinen Infos ergänzen, hätte ich das nämlich vorher gewusst, dann hätte ich ihm das game nicht in die Liste gepackt, wir waren uns nämlich gezwungen nen neuen Skylander zu kaufen damit er die besagten Trophys bekommt ! Find das ehrlich gesagt, ne sauerei von den machern -.-

MFG D-kay31

Klick doch bitte einfach mal in den Post unter dem Leitfaden, der unter jedem geschlossenen Leitfdaden steht! Dann landest Du richtig:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick doch bitte einfach mal in den Post unter dem Leitfaden, der unter jedem geschlossenen Leitfdaden steht! Dann landest Du richtig:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

okay danke wusste ich net, dachte das wär generell geschlossen gewesen darum hab ichs erst hier reingeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme das spiel morgen oder mittwoch mit zwei extra figuren hab das spiel bei nehm kumpel der es aller dings nur zwei tage gezockt hat (wird bei mir nicht der fall )

der sehr schnell 10 trophäen gekriegt

HAt bei den spiel nschon jemand platin der soll mir mal eine freundesanfrage mit betreff skylanders schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...