Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Jam On Fire Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann zwar in der Onine Arena gegen andere spielen, aber wenn ich mit nem Kumpel Co-op spielen will klappt das nicht. Ich lade ihn ein, er nimmt sie an, aber ich als host sehe ihn nicht, er mich aber schon!! wenn ich dann ins Spiel will, steht bei ihm host left the game; ich müsste ihn halt auch sehen... Hat jemand ne Lösung??

hab schon das ganze Internet durchsucht, konnte nur im ea-forum jemanden mit dem gleichen Problem finden, jedoch wurde dort keine Antwort gepostet:(

hat jemand ne Idee?? Oder möchte es mal mit mir probieren, vll. liegt es ja am Kumpel, der von Österreich aus zockt??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Hat jemand lust mit mir Medallien in Online Arena zu holen. Falls lust bei jemand vorhanden ist, einfach adden.

Okay, ich bin dabei.

Wenn ich es richtig verstanden habe muss jeder von uns in einer Woche 25 mal siegen.

Und das ganze dann nochmal die Woche darauf genauso, dann sollte man die 10 Auszeichnungen haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, The_Bock und ich werden das Thema mal angehen.

Wenn noch jemand die online Trophäen sammeln möchte, einfach melden. ;-)

Vorheriger Post um 10:13

Post hinzugefügt um 13:52

Wer die online Trophäen boosten möchte hier eine kleiner Arena Leitfaden von The_Bock und indianer78 :D

  • Beide Spieler gehen in die Online Arena. (nicht den anderen inviten!)
  • Einer gibt im chat oder per headset das Zeichen zum suchen (X drücken), damit man sich gegenseitig findet. (Solange wiederholen, bis man den Partner findet.)
  • Im Spiel braucht ihr nun nur 30 Sekunden spielen und jeder muss punkten, einer 2 mal ^^. Also 4:2 spielen und mind. 30 Sekunden im Spiel verbringen.
  • Dann kann das Spiel über quit abgebrochen werden.
  • Dann dasselbe von vorn, bis es *BLING* macht...

Ich hoffe wir konnten damit helfen, bei Fragen haut uns einfach an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir gibts diese probleme auch. ich konnte damals mit jemanden mal paar spiele spielen ab dem nächsten tag gings nimmer u auch gestern hab ichs erst gegen fremde versucht..keine chance,wenn das spiel anfängt bricht es nach paar sekunden ab. jetzt hab ichs mal gelöscht u werds neu runterladen u neu installieren. am nat typ kann es ja ned liegen da ich auch nat typ 1 hab..von demher schon komisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...