Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

Ich fand den Run auf Delta echt nen Witz. Das Spiel ist sowas von einfach wegen der Tarnung und der Panzerung, hab da echt null Herausforderung gehabt. Es gab da wirklich nur eine einzige Stelle im Spiel, wo ich etwas länger (halbe Stunde) gebraucht habe, aber die war mit der richtigen Taktik auch kein großes Ding.

Das Schneelevel könnte eine größere Herausforderung sein, wenn man die Alien-Moac nicht hätte. Die Waffe killt ja echt alles im Sekundentakt, vollkommen overpowert und mit unendlich Munition ausgestattet! Was haben die sich denn dabei gedacht?^^

Klar hat es Bock gemacht, damit alles klein zu schnetzeln, aber man hätte die auf Delta doch irgendwie "entschärfen" können!

Aber ich will mich nicht beschweren, für 20 € kriegt man wirklich ein super Spiel geliefert! Die Waffenmodifikation fand ich extrem geil, das sollte es definitiv öfter geben. Das Setting war auch schön anzusehen und die Idee dieser Nano-Suits ist ja wirklich nicht schlecht. Nur hätte man mehr daraus machen können, mich persönlich störte einfach die Leichtigkeit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, es war einfach das erste Mal, dass ich durchgerusht bin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BM42

Statt pussymässig durchzurushen, zu dem kein Spieler gezwungen wird, und sich dann auch noch darüber auzufregen, dass der "Delta-Run" zu easy wäre, hättest dich ja auch mit jedem Gegner im Spiel auseinandersetzen können. Das wäre zwar kein besonders schwieriges Unterfangen gewesen, hätte die ganze Sache aber sicherlich etwas erschwert.

Das habe ich im ersten Run schon zu genüge getan, das brauch ich mir nicht noch mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt nochmal gemacht und die trophy ist sofort aufgeblingt :cool2:

Du hast wahrscheinlich das Level dann ohne die Waffe beendet, oder? Ich sage dir, wenn du auf Delta das Ding sofort mit nimmst, rennst du mit einem dicken Grinsen durch die restlichen Level! Das Teil ist einfach unschlagbar!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mich an die richtige Stelle erinnere, dann bin ich zum Fluss gelaufen, ins Boot gestiegen und hab mit der Bordkanone den Heli kalt gemacht. Dann halt immer wieder versteckt, Stealth aktiviert und mit Bazooka erledigt, falls er das Boot vorher zerstört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich bei der Stelle auch irgendwie. o.O

Ich bin ins Gebäude reingerannt und in einen Raum rein mit nur einem Eingang. Dann hab ich mich an die Tür gehockt und hab alle Gegner, die schlauerweise reingerannt sind mit der Schrotflinte begrüßt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...