Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt durch und den Fehler gefunden...

Mir hats direkt am Andang nen Loop gemacht... bei mir hats instant die Brennstab-Aktion übersprungen, es hat direkt zum endboss weitergemacht... da konnte ich die tac-kanone nicht haben.

Wenn ich grad dabei bin:

Jmd noch Tipps für Nanoninja?

irgendwie is immer jmd. alarmiert...obwohl ich stealth und schalldämpfer kille...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jmd noch Tipps für Nanoninja?

irgendwie is immer jmd. alarmiert...obwohl ich stealth und schalldämpfer kille...

Habe die Trophäe direkt am Anfang am Strand bekommen. Nachdem man das erste Sekundärziel erledigt hat, kommt man an eine Stelle, wo etliche Gegner am Strand zwischen Felsen herumlaufen. Im Hintergrund steht ein Feind an einem MG auf einem Jeep.

Dort habe ich mich etwas oberhalb zwischen Palmen versteckt und dann einen nach dem anderen aus der Entfernung ausgeschaltet. Selbst wenn die Gegner mitbekommen, dass einer von ihnen erschossen wurde, werden sie dich nicht bemerken.

Gibt bestimmt noch andere Stellen, wo es leichter und schneller zu machen ist, aber an dieser Position habe ich die Trophäe erhalten, ohne mich darauf zu konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel grade auf Delta durch und wollte jetzt in diversen Kapiteln die Sekundärziele nachholen. Kann ich das über die Kapitelauswahl machen, oder wäre es eher empfehlenswert, ein neues Spiel zu starten?
Jepp kannst du machen,hab grad noch auf meim Ösi Account in dem Panzerlevel das letzte Sekundärziel gemacht und die Trophäe gekriegt.:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem. auf dem kreuer soll ich ja das schiff killen.. an sich nich schwer, aber jetzt soll ich die techkanone holen. wo liegt die denn? eig is die ja in der waffenkammer, aber da komm ich nich rein, denn alle türen ins schiffsinnere sind verschlossen...

Die Kanone mußt Du vor dem Kampf holen, wirst auch als Primärziel dort hin geleitet. Wenn Du dann einmal auf das Deck raus bist und der Endkampf startet, kannst Du nicht wieder zurück in die Waffenkammer, soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...