Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

Eines vorne weg - ich finde das Spiel toll und wesentlich besser als Teil 2. Das Inselsetting spricht mich einfach mehr an als der Großstadtdschungel.

Außerdem wurde New York schon in dermaßen vielen Spielen und Filmen als Schauplatz verwendet, daß ich mich wohl schon ein bißchen "abgesehen" habe.;)

ABER - einige haben geschrieben, daß Crysis eine der besten Grafiken, wenn nicht sogar die Beste auf der PS3 hat.

Dem kann ich nicht zustimmen.

Außerdem wäre es ein Armutszeugnis wenn ein 4 Jahre altes Spiel die beste Grafik hätte.

An Killzone 3 und Uncharted 2 zum Beispiel kommt Crysis nicht mal ansatzweise heran.

Teilweise gibt es aufploppende Texturen und viele Texturen sehen aus der Nähe einfach nur grausam aus.

Bitte nicht falsch verstehen - Crysis ist für ein PSN-Spiel spielerisch und grafisch sensationell und hat auch einen ordentlichen Umfang und ist jeden Cent (kostet ja auch nur 19.99 :biggrin5:) wert.

Nur grafisch gibt es sicher bessere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey bitte hilft mir jemand, ich glaub ich spinn, ich wiederhol das kapitel zum 4. mal, ich krieg keine TEC Kanone.

1. Ich melde mich im CDC.

2. Ich geh in die Waffenkammer, wo mein Anzug repariert wird, also wo ich mich in dieses teil legen muss.

3. Ich geh auf die Brücke.

4. Die Aliens greifen an

5. Alles ist zerstört und ich muss raus aufs Deck.

Bin dann draußen am Deck, und soll gegen das SChlachtschiff die TEC Kanone einsetzen. Die ich nicht besitze. :banghead:

Du musst wieder runter in die Waffenkammer wo Du Dich in die Schale gelegt hast. Dort liegt die TEC Kanone im Schrank. Nimm Sie Dir und dann wird sie Dir neben dem Raketenwerfer angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wieder runter in die Waffenkammer wo Du Dich in die Schale gelegt hast. Dort liegt die TEC Kanone im Schrank. Nimm Sie Dir und dann wird sie Dir neben dem Raketenwerfer angezeigt.

ich komme da nicht mehr runter weil alles zerstört ist. kann nur noch aufs flugdeck.

und ich habe mir grad mal ein walkthrough auf youtube angesehen von der PC version.

der geht raus aufs deck und bei ihm ist der Riesen Alien, den man da besiegen muss, noch nicht.

bei mir schon. eigenartig....

habs jetzt schon 5x wiederholt. immer das selbe. ich bin oben, soll aufs flugdeck gehen und dann steht da der Riesen Alien und dann kommt man nicht mehr rein. keine TEC Kanone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der General, bzw. der Kapitän vom Flugzeugträger schon tot? Habe mir nach seinem Tot, bevor ich auf das Flugdeck gegangen bin die Waffe geschnappt. Eventuell musst Du das Kapitel neu starten damit Du wieder da hin kommst, wäre allerdings die schlechteste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der General, bzw. der Kapitän vom Flugzeugträger schon tot? Habe mir nach seinem Tot, bevor ich auf das Flugdeck gegangen bin die Waffe geschnappt. Eventuell musst Du das Kapitel neu starten damit Du wieder da hin kommst, wäre allerdings die schlechteste Lösung.

ich hab das kapitel schon 5x neu gestartet.

jedesmal das selbe.

der kapitän liegt unten und sagt , ich soll rausgehen und die menschen retten. ich komme da nirgends mehr runter, da ist alles zu. kann nur raus aufs flugdeck und da ist der riesenalien und dann kann man auch nicht mehr rein.

ganz anderer ablauf als auf youtube. der geht aufs flugdeck und da sind nur normale aliens und der kann danach auch wieder rein.

bei mir steht direkt der Riesen Alien da, wenn ich das aller erste mal aufs Flugdeck gehe und im Anschluss kommt direkt das schiff und ich habe keine TEC kanone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das kapitel schon 5x neu gestartet.

jedesmal das selbe.

der kapitän liegt unten und sagt , ich soll rausgehen und die menschen retten. ich komme da nirgends mehr runter, da ist alles zu. kann nur raus aufs flugdeck und da ist der riesenalien und dann kann man auch nicht mehr rein.

ganz anderer ablauf als auf youtube. der geht aufs flugdeck und da sind nur normale aliens und der kann danach auch wieder rein.

bei mir steht direkt der Riesen Alien da, wenn ich das aller erste mal aufs Flugdeck gehe und im Anschluss kommt direkt das schiff und ich habe keine TEC kanone.

Habe eine Idee.

Wiederhole das level vor dem level in dem du bist. Nach der Mission kommst du in die Mission, mit der du gerade Schwierigkeiten hast. Vielleicht hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Idee.

Wiederhole das level vor dem level in dem du bist. Nach der Mission kommst du in die Mission, mit der du gerade Schwierigkeiten hast. Vielleicht hilft das.

was soll das bringen?

das muss irgendein Bug sein.

laut komplettlösungen und walkthroughs sollte man draußen auf dem flugdeck erst einmal normale kleine aliens killen und dann wieder reingehen in den keller oder so.

aber bei mir steht sofort der Riesen Alien da und man kann nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal ne Frage.

Bin momentan auf Delta am zocken und in der Schule, wo man die erste Geisel findet.

Nach der Cutszene kommen zwei Panzer, die man zerstören soll.

Auf dem Dach der Schule liegt jedoch nur ein Raketenwerfer mit 3 Schuss.

Damit bekomme ich auf Delta aber nur einen Panzer platt.

Frage: Gibt es in der Schule noch irgendwo Raketen die ich übersehen habe zum Nachladen oder nen 2ten Raketenwerfer ? Oder wie habt Ihr den 2ten Panzer zerstört.

Mit den auf dem Dach installierten MG´s klappts nämlich nicht. Und Handgranaten funzen auch nicht wirklich. Wäre für Tipps dankbar.......

Im Erdgeschoss liegt noch ein Raketenwerfer.

das heißt für mich dann, heute nachmittag wenn ich meine psn card hab aufladen und kaufen, ich freu mich schon voll :biggrin5::drool5:

Kreditkarte ftw^^

@ Fishphone,

Irgendwie hab ich die Alien Waffe ,die Prophet ablegt,verpasst.

Habe den ganzen Level wo mann ihn beschützt ohne diese Waffe gezockt.:banghead:

Danke dir für die Info.

Schlecht...die hat undendlich Mun und macht vieles einfacher^^

hat niemand einen Tipp? bin beim endgegner schlachtschiff ohne TEC Kanone. kann ich den jetzt überhaupt besiegen?

Nein.

Also bin jetzt gerade das 1. Mal genau an der Stelle. War unten im Schiff und habe den Reaktor runtergefahren. Dann soll man sich wieder hochfighten und zurück aufs Schiffsdeck, dabei kommt man an der Armory vorbei, sprich an dem "Nano-Stuhl" und direkt daneben lag die TEC Canon.

Sehr richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir jetzt auch mal nen Walkthrough zum Spaß angeschaut. Wenn bei dir statt dem ersten Angriff direkt, der Riesenmutant da rumtrollt, dann stimmt tatsächlich was nicht. Bei mir lief alles nach Plan wie beschrieben. Eventuell einfach mal das testen was Playstation360 geschrieben hat oder neu installieren.

Noch was anderes:

TROP026.PNGFlugverbotszone

Zerstöre 5 Helikopter

Hab ich bekommen ohne einen Helikopter abgeschossen zu haben. Habe nebenbei Soldaten mit der Panzerfaust erledigt und auf einmal kam die Trophy, evtl. kann jemand den "Bug" bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die TAC-Kanone ist doch sogar ein grünes Missionsziel, wie kann man die verpassen? :skep:

weil die mission bei mir nicht erscheint?

ich hab mir die komplettlösung auch durchgelesen. es werden 4 absätze direkt übersprungen bei mir.

wenn es heißt, man soll aufs schiffsdeck, nachdem man oben auf der brücke war, steht bei mir sofort der fette riesen alien da und man kann nie wieder zurück aufs schiff....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die mission bei mir nicht erscheint?

ich hab mir die komplettlösung auch durchgelesen. es werden 4 absätze direkt übersprungen bei mir.

wenn es heißt, man soll aufs schiffsdeck, nachdem man oben auf der brücke war, steht bei mir sofort der fette riesen alien da und man kann nie wieder zurück aufs schiff....

Dann probier wenigstens meine Theorie aus. Hast nichts zu verlieren. Also 1 Mission davor starten und dann bis zu der Mission spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steini0509

Dein Fall hört sich wirklich seltsam an!

ist er auch.

jetzt beim 7. neustart des kapitels hats normal geklappt. ich lief draußen lang und fuhr dann mit einem aufzug runter und hab viel mehr machen müssen noch und bekam dann auch die TEC Kanone.

wieder oben angekommen lag da der sterbende capitan, der bei mir vorher schon da lag, als ich direkt von der brücke runterkam. echt eigenartig.

statistiken werden übernommen oder? hab z.b. noch keine 400 kills. kann jetzt einfach missionen auf leicht wiederholen für die trophie oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad probleme mit der trophäe, Ansturm mit dem selben panzer zu beenden, mit dem man begonnen hat.

muss diese flugabwehrstellungen zerstören, aber beim dritten komm ich mit dem panzer ja gar nicht hin. ist irgendwie auf der anderen seite und ich kann ja nicht durchs wasser fahren...

du mußt nicht alle 3 zerstören. ich bin einfach richtung grünen punkt gefahren. da wo dann mehrere panzer stehen und die trophäe kam

Man kann wohl auch zwischendurch aussteigen, hautpsache du kommst mit dem Panzer am Missionspunkt an.

also kumpel hat die trophäe so nicht bekommen, als er einmal ausgestiegen ist. ich denke man muß im panzer bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...