Mic4slan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die bekommst du automatisch wenn du in der Eiswelt (Ende Kapitel Kern) Prophet beschützt, weil der liegt die Waffe für dich ab (Tisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie kann ich einen Gegner makieren? Wenn ich die obere Pfeiltaste drücke, erscheint das Fernglas, aber der Gegner blinkt nicht kurz weiß auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie kann ich einen Gegner makieren?Wenn ich die obere Pfeiltaste drücke, erscheint das Fernglas, aber der Gegner blinkt nicht kurz weiß auf Das ist das markieren.Wenn man sie dann markiert hat,kann man sie dann auf den Minimap sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das ist das markieren.Wenn man sie dann markiert hat,kann man sie dann auf den Minimap sehn. O_o aber eigentlich müssten die Gegner kurz weiß aufleuchten, wenn sie makiert worden sind, das ist bei mir aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 O_o aber eigentlich müssten die Gegner kurz weiß aufleuchten, wenn sie makiert worden sind, das ist bei mir aber nicht.Also wenn du durchs Fernglas guckst und einen Gegner anvisierst und drauf bleibst leutet er dann weiss und das ist das markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kann mir mal einer sagen wie man diese dämliche tec-kanone abfeuern kann?! ich hab schon alles probiert und immer steht nur da, das kein ziel anvisiert ist! EDIT: hat sich erledigt, habe das spielt jetzt auf delta durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wo find ich diese dumme tec-canone?´ich hab die gauss und die minigun am start... aber nirgends aufm träger liegt noch ne andere waffe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 doch in dem raum wo du in diesem stuhl sitzt und der doktor an dir rumschraubt! die tec-kanone wird eigentlich als grüner punkt angezeigt, da du die waffe brauchst um das mutterschiff plattzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Habs jetzt durch und den Fehler gefunden... Mir hats direkt am Andang nen Loop gemacht... bei mir hats instant die Brennstab-Aktion übersprungen, es hat direkt zum endboss weitergemacht... da konnte ich die tac-kanone nicht haben. Wenn ich grad dabei bin: Jmd noch Tipps für Nanoninja? irgendwie is immer jmd. alarmiert...obwohl ich stealth und schalldämpfer kille... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jmd noch Tipps für Nanoninja?irgendwie is immer jmd. alarmiert...obwohl ich stealth und schalldämpfer kille... Habe die Trophäe direkt am Anfang am Strand bekommen. Nachdem man das erste Sekundärziel erledigt hat, kommt man an eine Stelle, wo etliche Gegner am Strand zwischen Felsen herumlaufen. Im Hintergrund steht ein Feind an einem MG auf einem Jeep. Dort habe ich mich etwas oberhalb zwischen Palmen versteckt und dann einen nach dem anderen aus der Entfernung ausgeschaltet. Selbst wenn die Gegner mitbekommen, dass einer von ihnen erschossen wurde, werden sie dich nicht bemerken. Gibt bestimmt noch andere Stellen, wo es leichter und schneller zu machen ist, aber an dieser Position habe ich die Trophäe erhalten, ohne mich darauf zu konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe das Spiel grade auf Delta durch und wollte jetzt in diversen Kapiteln die Sekundärziele nachholen. Kann ich das über die Kapitelauswahl machen, oder wäre es eher empfehlenswert, ein neues Spiel zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also Ich denke das du das auch über Kapitelauswahl machen kannst aber wenn du noch viele Ziele zu holen hast dann geh lieber auf Nummer sicher und starte ein neuer Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe das Spiel grade auf Delta durch und wollte jetzt in diversen Kapiteln die Sekundärziele nachholen. Kann ich das über die Kapitelauswahl machen, oder wäre es eher empfehlenswert, ein neues Spiel zu starten?Jepp kannst du machen,hab grad noch auf meim Ösi Account in dem Panzerlevel das letzte Sekundärziel gemacht und die Trophäe gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Sehr gut, danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hat jmd ne ahnung wo ich den granatwerferaufsatz finde? Ist der letzte Aufsatz den ich noch misse... voll ausgerüstet fehlt mir leider noch. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gleich am Anfang des Kapitels wo prophet vom Alien entführt wird liegt der Aufsatz auf dem Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gibts noch ne andere stelle? bin da grad schon vorbei bei meinem delta run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja so gehen ende einfach mal die Standart Waffe von den Koreanern aufheben und da ist denn da eigentlich einer dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab ein problem. auf dem kreuer soll ich ja das schiff killen.. an sich nich schwer, aber jetzt soll ich die techkanone holen. wo liegt die denn? eig is die ja in der waffenkammer, aber da komm ich nich rein, denn alle türen ins schiffsinnere sind verschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab ein problem. auf dem kreuer soll ich ja das schiff killen.. an sich nich schwer, aber jetzt soll ich die techkanone holen. wo liegt die denn? eig is die ja in der waffenkammer, aber da komm ich nich rein, denn alle türen ins schiffsinnere sind verschlossen... Die Kanone mußt Du vor dem Kampf holen, wirst auch als Primärziel dort hin geleitet. Wenn Du dann einmal auf das Deck raus bist und der Endkampf startet, kannst Du nicht wieder zurück in die Waffenkammer, soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.