Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

303 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Ich habe direkt auf Delta gespielt und musste eigentlich nur eine Stelle mehr als 3 Mal spielen, weil ich die falsche Taktik hatte.. Und dann durfte ich durch diese wunderschönen Bugs, sowohl das letzte, als auch das vorletzte Kapitel zweimal spielen, weil Prophet sich nicht bewegen wollte bzw. der ganze Reaktorraum übersprungen wurde und ich die Tag nicht hatte, um den letzten Gegner zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe hier eine 5.

Habe dazu folgendes zu sagen:

An sich war nichts dabei, woran ich wirklich verzweifelt wäre.

Habe das Spiel von vorn herein auf Delta gespielt.

Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten. Wenn man den Dreh dann erstmal raus hat kommt man zügig voran.

Die letzten Level mit den Aliens waren dann schon ganz schön hart.

Speziell beim letzten Boss war ich dann schon mal kurz davor meinen Controller an die Wand zu werfen.

Man soll das Spiel ja nicht nach der Durchschnittsschwierigkeit, sondern nach dem Schwersten bewerten. Wenn man so Spiele wie Hannah Montana bei der Skala auf 1 sieht, dann ist eine 5 für Crysis doch durchaus in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gäbe dem Spiel eine 6,da es auf Delta doch ein paar Stellen gab die ziemlich frustig waren selbst mit Panzerung und Tarnung (Endgegner,usw.).

Gamer die einen auf Rambo machen werden sehr oft ins Gras beißen und das Ende sicher nicht zu Gesicht bekommen.Bei Delta ist permanent Tarnung gefragt.

Crysis ist nunmal ein Schleichspiel und wenn man es so spielt,dann geht es auch gut vorwärts.

Die anderen Trophys sind alle sehr einfach zu kriegen wenn man den Anleitungen hier folgt.Die mit dem Waffenaufsätzen hat ein wenig genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 'ner 5 gewertet. Nicht wirklich schwer, selbst auf Delta nicht. Ich hatte nur das Pech von einem Bug geplagt zu sein. Das auch noch am Ende des Spiels (Endkampf auf dem Flugdeck).

Wenn sich das große Vieh zum Schluss erhebt und man in die Öffnung schießen soll ... diese Öffnung hat sich aber nicht geöffnet.

Darum bin ich öffter gestorben als es nötig war. :banghead: Aber nun hab ich es geschafft und ich faß dieses Bugzerfressene Game nie wieder an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute hoch die Platin bekommen ... Ich habe mit einer 4 abgestimmt da es doch mehrere Stellen giebt,

an denen auf Delta zwei Verusche unvermeidbar sind. Trotz dieser Herausforderung macht das Spiel eine Menge Spaß.

Die Trophäen sind alle recht einfach gehalten, zumal man die Story nochmals einzeln auswählen kann (Kapitel).

Für Leute die eine kleine Herausforderung und eine Variation zu den Standard-Shootern wie COD und Battlefield brauchen ist dieses Spiele eine gute Ausgleichsmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...