Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PlatinMartin will in die Top500!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt das Projekt dann nach erreichen deines Ziels offen, oder wird es nach oben korrigiert? :)

Hmm... ich denke, ich mach zu, ich warte ja quasi nur noch drauf^^ Das PP reicht mir eigentlich und da steck ich auch die ganze Mühe rein. Vllt bau ich die Top400 dann da als Sekundärziel mit ein :]

Kann es sein das dich immer sofort nach deinem Update verschlechterst :D

Hammer oder? Ich könnte rumragen hier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich denke, ich mach zu, ich warte ja quasi nur noch drauf^^ Das PP reicht mir eigentlich und da steck ich auch die ganze Mühe rein. Vllt bau ich die Top400 dann da als Sekundärziel mit ein :]

vom warten allein schaffst es auch nicht in die top500 :facepalm:

:xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #17 - 05.05.2012

Geschafft!



Detaillierte Updates: LorD's Trophies statt Böller

Ich hab mich glatt an meinem Frühstück verschluckt, als ich es gesehen hab! Aber endlich ist mein Ziel erreicht: Der PlatinMartin ist in der Top500! Nachdem er zuletzt Ende 2010 dort war und seinen rechtmäßigen Platz arg vermisste!

Wollte ich nur schnell zum Besten geben, Abschlussbericht folgt dann wahrscheinlich heute Abend an diesem wunderschönen Samstag! :]

496 arrow_up.png +7 LorD Avenger polen.gif 53.220 16 65 % 2.268 1.704 424 114 26
th_thththcutecheerleader.gifth_thththcutecheerleader.gifth_thththcutecheerleader.gifth_thththcutecheerleader.gifth_thththcutecheerleader.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abschlussbericht

Schicht im Schacht, Socke im Schuh, Sandale im Sand. Ihr wisst schon.

Über ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass ich mich von den Projektlern habe anstecken lassen! Meine Fresse, damals hab ich noch Modernes Japan studiert. Gut, dass Zeiten sich ändern, Anglistik liegt mir dann ja jetzt doch deutlich mehr. Und die Leute gucken einen nicht mehr so verstört an, wenn man erzählt, was man studiert. Das ist aber nicht alles, das sich geändert hat. Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:

Ich habe mir mal die PlatinProjekte angesehen, musste aber feststellen, dass das einfach nichts für mich ist. Ich freue mich über jede Platin für sich und hätte weder die Geduld 30 Spiele kurz davor zur Seite zu legen, noch hätte ich Spaß daran die dann alle an einem Tag für die Platins zu holen.

:futhatshit:



Zu Beginn des Projekts war mein Ziel die Runde 30 unter den Platins zu erreichen - im Moment sind es 26, man könnte also argumentieren, dass ich gar nicht erfolgreich war hier... sollte man aber nicht, sonst landet man im Fegefeuer. Also psht.

Namensgebend und daher auch relevanter war die Top500 hier in der ForenRangliste zu erreichen und es hat lange gedauert, doch ich hab's tatsächlich heute endlich geschafft!

574 arrow_down.png -1 LorD Avenger polen.gif 35.715 14 46 % 1.516 1.157 267 69 23

So trostlos sah es noch im Oktober aus. Ein roter Pfeil, von der Platzierung ganz zu schweigen! Kein Vergleich zu:

496 arrow_up.png +7 LorD Avenger polen.gif 53.220 16 65 % 2.268 1.704 424 114 26

17.505 Punkte! Meine Fresse, da bin ich grad selbst ein wenig baff :skep: Laut meinem Einleitungstext hätte ich zu ProjektBeginn lediglich 6-7.000 benötigt. Da ist eindeutig das Niveau gestiegen. Deutlich. Schämt euch, dass ihr es mir so schwer gemacht habt. Ich hätte hier sonst bestimmt schon nach'm Monat zu machen können :D

2 Level, 752 Trophäen, davon 547 bronzene, 157 silberne, 45 goldene und 3 von mir inzwischen so vermisste PlatinTrophies. Und ich hoffe nun inständig, dass das addiert 752 ergibt oder dass zumindest keiner von euch nachrechnet.

Die drei markanten Erfolge, um mal ein wenig Farbe hier reinzubringen, waren dann definitiv diese Prachstücke hier - jedes auf seine Art besonders in meinen Händen:

51.png

09.10.2011

Das indizierte Blood and Gore Game. Hab es am Anfang gehasst und am Ende geliebt. Definitiv der zweite Höhepunkt in diesem Projekt für mich, auch wenn er bereits im ersten Update eintraf.

04.png

26.10.2011

Ich bin ja eigentlich nicht so der VideothekTyp was Spiele angeht, da ist mir zuvor lediglich Prison Break untergekommen und auch nur, weil ich die Serie liebe (zumindest die erste Staffel). Saw war dann so eine SpontanEntscheidung als ich ohnehin dort war und... naja. Ich kann nicht sagen, dass es Spaß gemacht hat, aber immerhin ist es eine ganz schicke Platin und ich bin froh sie zu haben.

1S04a2bf.png

12.11.2011

silberstern585

Vielen Dank für den ersten Beitrag und auch für alle weiteren :]

Danchka, X_^_Ace100ace200_^_X und knoefiii

Vielen Dank für das fleißigste Beitragen und Unterstützen :]

bassphoenix und Finchi84

Deren PlatinProjekte mich rübergezogen haben :D

Danchka und GT-Freak

Mit denen ich quasi zusammen beschlossen habe, rübergezogen zu werden :P

Und in alter Tradition: ;]

Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an:

silberstern585

luckygirl77

Danchka

Gotcha

GT-Freak

X_^_Ace100ace200_^_X

LostSteph

Platin

Thrillhelm

qranchips

The Special One

tbr0s1

Michix1

knoefiii

DaMobby

jarko

Ich bin ja eigentlich nicht so der PlatinkettenTyp was Spiele angeht, ...aber ich wiederhol mich gerne. Wie dem auch sei, ich war kurz nach der Anmeldung schon dran und hab's auch gerade eben so noch geschafft die letzten OnlineTrophies und somit die Platin zu holen. Danach war ich noch in ca. 5 weiteren PKs angemeldet, habe diesen dunklen Teil meiner Geschichte aber hinter mir gelassen und bin aus allen wieder ausgetreten
:P

Ich will auch gar nicht in die ewigen Details gehen, da das Projekt ohnehin mit der Eröffnung meines PlatinProjekts abgestorben ist wie eine Warze am Fuß, aber ein paar Dinge und Personen verdienen noch Erwähnung und das lass ich mir selbstredend nicht nehmen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawollllll drei Erwähnungen ^^

und nochmal Glückwunsch zu deinem erfolgreichem abschließen ;)

und ja es ergibt 752 :D

Aller guten Dinge sind 3 :)

2x ist aber viel cooler :cool2:.

Gratz zum erfolgreichen Ende deines Projekts, bei dem ich dachte dass du es nie zu Ende bringst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...