Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?


Octopus

Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?  

121 Stimmen

  1. 1. Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?

    • Mit Einzelspielen
    • Mit Onlinespielen
    • Durch handeln von Karten
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum bringen Einzelspiele mehr? Beim Turnier bekommt man doch am Ende immer nen Bonus...

Dazu muss man aber auch das Turnier gewinnen(oder?) und online ist das nicht wirklich so einfach mMm.

Und ich bin mir gerade nicht sicher, aber gibst bei online turnieren nicht auch so einen x0,5 multiplikator? so wie offline.

Den gibt es im Einzelspieler online nicht.

Und ich finde Einzelspieler einfach besser,da gibst auch öfters vermeindlich schlechtere Spieler, die auch gegen einen spielen. Im Turnier gehen sie immer raus, wenn sie ein guten sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir ne taktik zugelegt die extrem gut funktioniert :)

spiele immer das profi turnier wo mann alle spieler aus einer liga haben muss ( vorletztes offline turnier )

kaufe mir dazu immer bundesliga spieler ab STK 76 für 300 coins ( allein dadurch mache ich schon gewinn ^^ )

da die spieler meißtens 7 spiele vertrag haben spieler ich mit denen halt 7 spiele ( als 1 3/4 turnier ) und verkufe sie dann wieder per schnellverkauf und immer so weiter ^^

so spare ich mir die teuren verträge und mache pro runde ( 7 Spiele + verkaufen der spieler ohne vertrag ) ca. 6000 coins gewinn und das in 1 1/2 bis 2 stunden am tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibt der Turniersieg? Und was die einzelnen Spiele?

Welche Stufe hat der CPU?

turniersieg gibt 1400 münzen

schwierigkeit ist profi

da man ja dann ein wenig schlechteres team als die gegner hat bekommt man pro sieg minimum 500 münzen ( hatte bisher nie weniger bei dem turnier )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...