Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Octopus

Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?

Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?  

121 members have voted

1. 1. Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?

• Mit Einzelspielen
    • Mit Onlinespielen
    • Durch handeln von Karten

Recommended Posts

es gibt mehrere wege um an die münzen zu kommen,mich würd aber interessieren welcher weg macht euch am meisten spaß und ist zugleich effektiv aus eurer sicht?mfg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Handeln ganz klar

Spielen nur ab und zu, macht man einfach zu wenig kohle und mit Verträgen kaufen macht man auch noch kaum bis gar nicht Gewinn find ich.

ich spiele hauptsächlich dieses offline-Turnier mit Schwierigkeitsgrad Weltklasse bei dem man 2.500 Münzen für den Sieg bekommt. Wenn man das Turnier gewinnt, dann bekommt man insgesamt etwas mehr als 5000 Münzen, was bei 4 Spielen also ca. 1250 Münzen pro Spiel macht. Lohnt sich mE am meisten, wenn man keine Lust auf online hat und die CPU-Gegner gut im Griff hat.

ich spiele hauptsächlich dieses offline-Turnier mit Schwierigkeitsgrad Weltklasse bei dem man 2.500 Münzen für den Sieg bekommt. Wenn man das Turnier gewinnt, dann bekommt man insgesamt etwas mehr als 5000 Münzen, was bei 4 Spielen also ca. 1250 Münzen pro Spiel macht. Lohnt sich mE am meisten, wenn man keine Lust auf online hat und die CPU-Gegner gut im Griff hat.

da schließe ich mich voll und ganz an :)

mein problem ich weis nicht warum aber ich pack den pokal nicht obwohl ich eig ein recht guter fifa spieler bin -.-

Spieler günstig ankaufen und teurer verkaufen. In den letzten 2 Tagen mit einem Kapital von 10k ganze 30k Umsatz gemacht!

Spieler günstig ankaufen und teurer verkaufen. In den letzten 2 Tagen mit einem Kapital von 10k ganze 30k Umsatz gemacht!

mein problem selbst wenn ich sie recht preiswert kaufe will keienr sie wieder kaufen??

welche spiele kaufst du so z.b.

Vorzugsweise günstige Premier League-Spieler um die Stufe 80 rum. Vorhin Dawson für 2,4k gekauft und für 6,1k verkauft - als kleiner Augenwink. ;)

Ich spiel hauptsächlich Online. Dort gibt es (mit gutem Multiplikator) 700-800 Münzen. Und der Spielspaß kommt auch nicht zu kurz.

Wie kommt man zu diesem Multiplikator? Muss man gewinnen oder nur viele Onlinespiele absolvieren?

Vorzugsweise günstige Premier League-Spieler um die Stufe 80 rum. Vorhin Dawson für 2,4k gekauft und für 6,1k verkauft - als kleiner Augenwink. ;)

okay klingt gut^^

Einfach online zocken ohne zu quitten.

Aha, okay. Habe in Fifa 11 kaum bis gar nicht FUT Online gezockt, da mir die ganzen Zeit Spieler derbe auf den Brei gingen.. hatte bis jetzt noch keinen. Aber ich denke mal im Finale werden einige sein.

Aber gegen den CPU ist es öde, kein schnelles Spiel nur hin und her gekicke. Hatte im Offline Turnier direkt Barcelona.. man man die spielen ja wie in Echt. 76% Ballbesitz und dann um den Sechszehner bis Messi kommt. :D

meine methode ist so Offline Turniere spielen bis zum umfallen um die Münzen einzusacken :)

ab meinsten durch handeln von karten und zwischendurch das Tuni wo 2500 Siegprämie gibt wo noch ca 1.5 tage oder so offen ist auf stufe weltklasse

Es gibt auch einen guten Weg, das mit Handeln zu tun hat.

Kann euch mal ein paar Tipps geben,wie ich es mache.

Ich habe heute Nacht Subotic für 1,5k geholt und heute morgen für 3,8k verkauft. Das war einer von vielen Spielern aber von ihm habe ich am meisten abgesahnt.

Es gibt auch einen guten Weg, das mit Handeln zu tun hat.

Kann euch mal ein paar Tipps geben,wie ich es mache.

Ich habe heute Nacht Subotic für 1,5k geholt und heute morgen für 3,8k verkauft. Das war einer von vielen Spielern aber von ihm habe ich am meisten abgesahnt.

Hast du immer 3-4 einzelne Spieler im Auge oder suchst du alle Goldspieler und gehst dann durch? Wenn ich durchgehe muss ich dann erst schauen ob er günstig ist und meist ist er dann auch schon weg. :facepalm::smile:

Von ein paar Spielern kennt man ja den ungefähren Marktwert und bei dem Rest darf man nicht lange überlegen, sondern muss einfach mal was riskieren. Ich hab schon geringere Verluste gemacht, aber die Gewinne überwiegen. :)

Ich hab meine erspielten 40k in Packs investiert, kein Spieler der mehr als 1k bringt war drin, spitze.

• Create New...