Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

Geschrieben
Jumbo Pack? Hab ich was verpasst? Was'n das?

Jumbo Packs gibt es manchmal für eine Stunde bei UT. Eins kostet 10.000 Coins oder 1,49€. Da drin sind 24 Verbrauchskarten und 3 seltene wenn ich mich nicht ire.

Geschrieben
Jumbo Packs gibt es manchmal für eine Stunde bei UT. Eins kostet 10.000 Coins oder 1,49€. Da drin sind 24 Verbrauchskarten und 3 seltene wenn ich mich nicht ire.

fast

15.000 coins

2,49€

24 karten, 7 seltene :D

Geschrieben

Eigentlich ist das gar kein richtiges Angebot. Wegen der einen "seltenen" Karte, die man im gesamten mehr bekommt und halt 2 Karten oder so.

Ein RICHTIGES Angebot ist das, wie ich finde, nicht!

War ja aber zu erwarten...

Geschrieben

das angebot geht noch 6st ;)

hab mal ne frage unzwar:hab grad ein bayern trikot in mein godpack gehabt für wieviel kann man das so verkaufen?? hab nix gefunden bei der suche um mich zu orientieren!

Geschrieben

Valencia , Alex , Subotic , Del Piero , Barton , Saha , 4-3-3 Karte , Imtech Arena in den 3 Jumbo Packs gezogen.

Danach noch ein Premium Pack gekauft und Hulk gezogen + Anfield. :)

Geschrieben
fast

15.000 coins

2,49€

24 karten, 7 seltene :D

Ufff sau geilo^^ ich dachte das eine für 10.000 was es als erstes gab. Ich dachte es gibt nur eins... aber 7 seltene uffff^^ hoffentlich kommt diese Aktion am Wochenende :).

Geschrieben
trikots bringen i.A. nicht viele coins. die einzigen die was bringen sind die von Red Bull. die gehen für 1,5k-3k weg

Habe ManU Home auch schon für 1500 verkauft. War allerdings ziemlich zum Start von Fifa 12

Geschrieben
Habe ManU Home auch schon für 1500 verkauft. War allerdings ziemlich zum Start von Fifa 12

ich hab jetzt das bayern trikot bestimmt bischen überteuert reingesetzt mal schauen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...