Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern auch nur Müll gezogen aus einem Premium Pack , 2 Gold 70er die nichtmal selten sind und ein 66er Silber Verteidiger , selten waren nur 2 Verträge und eine Genesungskarte.

Aber gehört hier ja nicht rein. Man sollte einen Thread aufmachen: "Ich habe mal wieder was schlechtes gezogen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, kann das alles so recht nicht nachvollziehen, was ich hier falsch mache. Ich sitze hier Stunden gewinne mehrmals dieses Blöde 2.500 Münzen Turnier. Hole mir dann die 7.500er Packung und die letzten 10 male nur SCHROTT drin, Pienaar von Tottenham, Tosic von Moskau, Naldo etc und tonnenweise goldene Trainingskarten, Vertragskarten, Wappen und Trikots damit kann ich meine Wandzuflastern, echt Frust dieses UT. Was aber die größte Frechheit überhaupt ist, die Trophyscheisse von EA! "Wie toll ist das denn?"

(Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.)

My Ass: Wollen die mích verarschen? Wieviele tausend Kartenpackungen soll ich denn noch ziehen? Hab jetzt ca. 15 goldene geöffnet aber ausser Robinho war NICHTS weiter dabei! Bahhh, sorry für Frust ablassen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, kann das alles so recht nicht nachvollziehen, was ich hier falsch mache. Ich sitze hier Stunden gewinne mehrmals dieses Blöde 2.500 Münzen Turnier. Hole mir dann die 7.500er Packung und die letzten 10 male nur SCHROTT drin, Pienaar von Tottenham, Tosic von Moskau, Naldo etc und tonnenweise goldene Trainingskarten, Vertragskarten, Wappen und Trikots damit kann ich meine Wandzuflastern, echt Frust dieses UT. Was aber die größte Frechheit überhaupt ist, die Trophyscheisse von EA! "Wie toll ist das denn?"

(Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.)

My Ass: Wollen die mích verarschen? Wieviele tausend Kartenpackungen soll ich denn noch ziehen? Hab jetzt ca. 15 goldene geöffnet aber ausser Robinho war NICHTS weiter dabei! Bahhh, sorry für Frust ablassen .....

Kkann dich gut verstehen hatte bei uber 100 packs nur einen if spiler drin... Man bin ich froh das kann sonst bestimmt ganz schoen nerven weil die sin schon recht selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich genauso, kann das alles so recht nicht nachvollziehen, was ich hier falsch mache. Ich sitze hier Stunden gewinne mehrmals dieses Blöde 2.500 Münzen Turnier. Hole mir dann die 7.500er Packung und die letzten 10 male nur SCHROTT drin, Pienaar von Tottenham, Tosic von Moskau, Naldo etc und tonnenweise goldene Trainingskarten, Vertragskarten, Wappen und Trikots damit kann ich meine Wandzuflastern, echt Frust dieses UT. Was aber die größte Frechheit überhaupt ist, die Trophyscheisse von EA! "Wie toll ist das denn?"

(Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.)

My Ass: Wollen die mích verarschen? Wieviele tausend Kartenpackungen soll ich denn noch ziehen? Hab jetzt ca. 15 goldene geöffnet aber ausser Robinho war NICHTS weiter dabei! Bahhh, sorry für Frust ablassen .....

Kann dich gut verstehen hatte bei uebrr 100 packs nur einen if spieler drin... Man bin ich froh das kann sonst bestimmt ganz schoen nerven weil die sin schon recht selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön zu lesen, wen ihr so alles gezogen habt, aber ich finde es ja aber noch intressanter zu wissen wiviel packs ihr dafür auf gemacht habt. Und wieviel richtiges geld drin steckt.

Ich habe ja immer noch die vermutung, das man nicht unter 50 Gold packs was richtig gutes bekommen kann.

grüsse

Die_for_it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das Game auch langsam, ich habe bisher ca. 150 Packs geöffnet und nicht einen IF Spieler gezogen. Das Highlight war bis Agüero von Man City 86 stark ansonsten nur Mist gezogen und seit 2 Tagen kann ich garkeine Packs mehr öffnen, angeblich "AUSVERKAUFT", weiß einer wann das wieder weg geht oder wielange ich warten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön zu lesen, wen ihr so alles gezogen habt, aber ich finde es ja aber noch intressanter zu wissen wiviel packs ihr dafür auf gemacht habt. Und wieviel richtiges geld drin steckt.

Ich habe ja immer noch die vermutung, das man nicht unter 50 Gold packs was richtig gutes bekommen kann.

grüsse

Die_for_it

Habe ca. 21 Packs gekauft ( 16 mit €, 5 mit Coins)

In den Coins-Packs waren die besten Gameiro 83 und Vargas 81, was aber nichts heißen muss.

In den €-Packs: 2x Lavezzi 85, Jesus Navas 84, Moutinho 84, Hernanes, 84, 2x Hernandez 81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rooney nach ca 5 gold premium packs..

danach brauchte ich mir keine sorgen mehr machen um münzen..

hatte danach noch ein paar kracher in den nächsten 5 päckchen und seit dem nurnoch mist.. das dürften so um die 40 gewesen sein.. das beste war glaub irgendein 81er.

bzw ne karte mit 5000 münzen :D

naja, ist halt reine glückssache..

kannst im ersten nen messi finden oder auch im 100sten den ersten ordentlichen spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...