Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

floskel, aber trotzdem: selbt schuld ;)

würde nie so viel echtes geld in spieler stecken die ab fifa 13 wertlos sind.

Wenn man die Spieler rechtzeitig wieder verkauft, bekommt man eigentlich das ganze Geld wieder rein, zumindest wenn man sich Coins kauft, Päckchen für Echtgeld kaufen ist sowieso ein großer Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D haha immer diese geile Diskussion

Also ich kaufe mir immer viele Packs für Echtgeld, weil es mir spaß macht und ich nicht die Zeit / Lust habe da monatelang irgendwie zu handeln mit Spielern oder Tausende Spiele zu machen um an Coins zu kommen. Werde beim Release von 2013 UT auch gut Kohle reinstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D haha immer diese geile Diskussion

Also ich kaufe mir immer viele Packs für Echtgeld, weil es mir spaß macht und ich nicht die Zeit / Lust habe da monatelang irgendwie zu handeln mit Spielern oder Tausende Spiele zu machen um an Coins zu kommen. Werde beim Release von 2013 UT auch gut Kohle reinstecken.

Überlge mir ob ich mir die off. FIFA 13 Ultimate Steelbook ERdition bei Amazon (exkl.) vorbestelle. Aber 80 tacken, puhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder man verzichtet auf die Edition und holt sich das normale bei gamestop für die evtl. 9,99 Aktion 2x PS Network Karte, dann kann man jedenfalls die besseren Goldpacks kaufen anstatt diese normalen zu bekommen wie in FIFA 12, wo nur eine ,,seltene'' drinne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D haha immer diese geile Diskussion

Also ich kaufe mir immer viele Packs für Echtgeld, weil es mir spaß macht und ich nicht die Zeit / Lust habe da monatelang irgendwie zu handeln mit Spielern oder Tausende Spiele zu machen um an Coins zu kommen. Werde beim Release von 2013 UT auch gut Kohle reinstecken.

Ich hab mir auch für 40€ schon Packs gekauft, auch wenn ich die ein oder andere gute Karte gezogen hatte (Gerrad), war der Wert, den ich gezogen hatte vielleicht so 15€. Wenn man sich von den 40€ Coins z.B. bei ebay kauft, dann bekommt man da ~350.000 Coins für, die man, wenn man keinen Bock mehr hat, sogar für den selben Preis wieder verkaufen kann. Wenn man aufs Päckchen-Öffnen steht, dann kann man sich von diesen Coins auch noch locker genauso viele Packs kaufen, wie von den 40€ als PSN Guthaben, man ist aber nicht drauf angewiesen. Also ist es nachweislich sinnvoller das Geld in Coins zu investieren, als sich davon Päckchen zu kaufen. Aber wer sein Geld vernichten möchte (so wie ich es zu beginn auch gemacht habe), der kann das gerne tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zum Glück nach etwa 50k Verlust eingesehen, dass ich mit Packs nur Verlust mache. Seit diesem Zeitpunkt farme ich durch das Handeln Coins und bin total happy ;)

Ich kann mittlerweise aber echt die Spieler verstehen, die Geld für Coins/Packs ausgeben, denn wenn man keine Zeit hat und dennoch UT spielen will, was soll man anderes machen? FÜr mich ist klar kein Echtgeld für Ingamecontent verschwenden zumal das Handeln mit ein wenig Erfahrung echt schnell Coins in die Kasse bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal nichts gezogen, keine Panik:biggrin5:

Das mit dem Geld ist so ne Sache, hatte frueher teurere Hobbys. Richtig ist aber das es reines Glück ist was man zieht. Selbst manche IF-Spieler kannste nur ablegen.:facepalm:

Bei Fut 13 werd ich's aber moderater angehen lassen, vorallem zu Beginn. Dummerweise auch festgestellt das mir die IF-Spieler kaum was bringen, hab halt zu wenig Skills...da reichen auch die normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Witz, heute Abend aus nem Premium Pack!

Damit ist meine deutsche 11 fast komplett.

Ich habe mal Schmelzer IF (TOTW 33) ca. 5 Minuten nach dem Release vom TOTW 34 gezogen aber wenn ungefähr 24 Stunden dazwischen liegen, würde ich sowas eher nicht erwarten... Naja, EA halt... :biggrin5:

Es hat hier auch mal einer behauptet 4 CR7 gezogen zu haben ;)

Hier behaupten einige ziemlich unrealistische Dinge aber wer die Aufmerksamkeit braucht... Mich stört's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal Schmelzer IF (TOTW 33) ca. 5 Minuten nach dem Release vom TOTW 34 gezogen aber wenn ungefähr 24 Stunden dazwischen liegen, würde ich sowas eher nicht erwarten... Naja, EA halt... :biggrin5:

Hier behaupten einige ziemlich unrealistische Dinge aber wer die Aufmerksamkeit braucht... Mich stört's nicht.

Es kann sein, dass sie erst das TOTW im Hauptmenü veröffentlichen und dann die Packs bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...