Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-EVANGELION-

Optimale Bildqualität einstellen auf dem Fernseher

Recommended Posts

 

wuste jetzt nicht wo ich es genau nachfrage soll

habe das ganze internet durchforstet aber nichts gefunden, ich suche eine internet seite, wo man nachgucken kann welche werte man beim tv einrichten soll, um optimale bild-/tonqualität zu erlangen

(optimale ps3 bild-/tonqualität einstellung brauche ich auch noch)

habe einen PHILIPS 32PFL7404H

bitte dringend um hilfe :cry2:

[edit]din1031: Bitte normale Überschrift tut es auch...[/edit]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich habe nicht nach deinen einstellungen gefragt, sondern nach einer internet seite, auserdem HATTE ich schon selber ausprobiert einzustellen, auserdem kann mann sofort auf SPIEL stellen, man braucht dafür keine voreinstellungen, weil das damit gleich aussehen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zunächst mal beeinflussen die ersten Konfigurationen die Bild und Ton Einstellungen sehr, auch wenn Du danach "Spiel" nimmst. Außerdem kann man auch etwas höfflicher zurückschreiben, wenn man schon ein Tipp bekommt, auch wenn der dir nicht hilft. :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt keine perfekte Einstellung, jeder stellt sich seinen TV so ein wie er denkt er sei perfekt, denn jeder Mensch empfindet optische Dinge anders ...

Lade dir die Borusch Test-DVD und danach sellst du dein Bild dann individuell auf dich angepasst eben ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde mal im H I F I Forum vorbeischauen.

Da gibt es zu fast jeden Flat einen eigenen Fred.

Bei mir hat es zwar letztendlich nicht zur endgültigen Endeinstellung verholfen, aber man kann zumindest versuchen, sich an den dort geposteten Einstellungsparametern zu orientieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich würde mal im H I F I Forum vorbeischauen.

Da gibt es zu fast jeden Flat einen eigenen Fred.

Bei mir hat es zwar letztendlich nicht zur endgültigen Endeinstellung verholfen, aber man kann zumindest versuchen, sich an den dort geposteten Einstellungsparametern zu orientieren.

das ist doch mal eine hilfreiche antwort im gegensatz zu anderen, als würde ich nicht wissen das jeder individuell das bild wahr nimmt

sind schon wieder sinnlose beitrag zähler-puscher

habe extra OPTIMALE EINSTELUNG geschrieben (OPTIMAL IST NICHT DAS SELBE WIE PERFEKT)

vielen dank für dein tipp :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das ist doch mal eine hilfreiche antwort im gegensatz zu anderen, als würde ich nicht wissen das jeder individuell das bild wahr nimmt

sind schon wieder sinnlose beitrag zähler-puscher

habe extra OPTIMALE EINSTELUNG geschrieben (OPTIMAL IST NICHT DAS SELBE WIE PERFEKT)

vielen dank für dein tipp :)

Du solltest dir mal einen freundlicheren Ton angewöhnen !

Die anderen wollten dir nur helfen und du stauchst sie deswegen zusammen. Wundere dich also nicht, wenn dir zukünftig noch weniger Leute helfen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du solltest dir mal einen freundlicheren Ton angewöhnen !

Die anderen wollten dir nur helfen und du stauchst sie deswegen zusammen. Wundere dich also nicht, wenn dir zukünftig noch weniger Leute helfen wollen.

sry, wollte nicht unhöflich erschienen aber so was wie "jeder nimmt fernseher bild anders wahr" statt gleich zu schreiben wo man nach gucken soll

bringt mich aus der fassung, es ist logisch, wir sind hier keine kinder oder unterbelichtete

sry @ all

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und ich pushe auch bestimmt nur meine Beiträge ...

Und ob optimal oder perfekt, lade dir die Borusch Test-DVD unter und stell dein Bild ein.

Ein bissl Eigeninitiative muss ja wohl drin sein.

Ich mag jedenfalls nicht mit anderer Leute Einstellungen TV schauen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe mal eine frage können Fernseher mit der Zeit an Schärfe und Bildquali verlieren habe nämlich das Gefühl bei meinem ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ein Plasma kann an Farbe verlieren, weil die Zellen schwächer werden.

haben ein Led.

aber normalerweise kann ein Fernseher also nicht an schrfe verlieren oder

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja nur mir ist wichtig wenn ich einen fernsehe neu habe das er auch lange die schärfe hat und keine verliert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auch en LED und kann mich da nicht beklagen.

Ich hab en Samsung mit 55", weiß nid was du hast. Aber ich denke wenn das Problem bestünde, eher bei den großen Modellen statt bei den Kleinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe Samsung Ue40c7700 40Zoll aber habe mal gelesen und gehört von vielen das die schärfe nach 30 000 Stunden nachlässt

um 50% sogar

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...