Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Ligen

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Liga 5, baby! Aber ich finde alle Ligen sind in etwa gleich schwer, da man sich ja im Laufe der Zeit auch bessert und mehr Spielpraxis bekommt... Habe jedenfalls für jeden Aufstieg alle 10 Spiele gebraucht und bin bis jetzt noch nicht abgestiegen. Hoffe, dass das so bleibt...

Geschrieben

Bin gerade in Liga 7 aufgestiegen. Habe vor kurzem erst angefangen regelmäßig Online zu zocken.

Oft spiele ich mit Uruquay, Lille und AC Mailand.

Ab und zu mal Tottenham. Mit den Teams fahr ich am besten.

Geschrieben

Ich bin heute in Liga 6 aufgestiegen. Hab allerdings die ersten beiden Spiele verloren, das zweite wohl auch eher unglücklich.

Das dritte Spiel hab ich gewonnen. Mal schauen ob ich es aus 7 Spielen noch schaffe 13 Pkt. zu holen. Den letzten Aufstieg hab ich in 9 Spielen geschafft. Abgestiegen bin ich bisher noch garnicht. Hoffe das bleibt so.

Nehme immer Dortmund weil ich auf diese ganzen 5 Sterne Mannschaften überhaupt keine Lust habe.

Geschrieben

Naja irgendwann bringt Liga auch keinen Spaß mehr wenn man ein 4,5 Sterne Team nimmt. Kommen hauptsächlich auch nur Juve, Marseille, PSG und Neapel.

Ich bin erste Liga und habe eine Saison gespielt (um 3 Punkte die Meisterschaft verpasst, ist aber schon 1 Monat her)

Spiele immer mit Dortmund.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...