Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Ligen

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

habs gestern abend schön verkackt musste aus meinen letzten 3 spielen 4 punkte holen verliere das erste von 3 und das nächste gewinne ich und im letzten brauchte ich ein remis und führe bis zur 80min 1-0 und dann trifft dieser *** benzema 2 mal aus unmöglichen winkeln und ich verliere auch das spiel 2-1 und verbleibe in liga 2...

Geschrieben
Ich hab mich vertan ich Dummi :D

Ich bin Liga 1 xDD

Bei Street bin ich Liga 9:banghead:

hast du oben doch schon geschrieben lol, versuchst wirklich i-wie nur i-was zu posten oder ? :D

Zum Thema, bin Liga 1 Meister geworden vor 1-2 Monaten und damit all meine Fifa Ziele erreicht, also hat sich Mann gg Mann für mich erledigt, keine unnötige Aufregerei mehr und eine schöne S/U/N Statistik ;)

Geschrieben

Heut zum 4.x Ligameister geworden. :)

denkbar knapp: hab mindestens 1 pkt im letzten spiel gebraucht liege 1:0 hinten und dann erst in der 88(!). minute mach ich den ausgleich YES!

Geschrieben
Zitat von C@$hKo :

hast du oben doch schon geschrieben lol, versuchst wirklich i-wie nur i-was zu posten oder ?

Zum Thema, bin Liga 1 Meister geworden vor 1-2 Monaten und damit all meine Fifa Ziele erreicht, also hat sich Mann gg Mann für mich erledigt, keine unnötige Aufregerei mehr und eine schöne S/U/N Statistik

Heut zum 4.x Ligameister geworden. :)

denkbar knapp: hab mindestens 1 pkt im letzten spiel gebraucht liege 1:0 hinten und dann erst in der 88(!). minute mach ich den ausgleich YES!

Wie macht ihr das ich bin Liga 1 und kurz vorm Absttieg

Geschrieben
Zum ersten Mal Unentschieden nach vielen Siegen in Folge :/

Und dabei hab ich 4x Pfosten getroffen und das Ergebnis war 1:1

Ich habe letztens nach 10x Alluminium pech 0:1 verloren

Geschrieben
Nimm 4,5* Mannschaften, mit denen ist es leichter zu gewinnen.

Und welche empfiehlst Du? Musst maich mal überzeugen. hatt 12 Spiele in Serie mit Real ohne zu verlieren :smile: Gestern kam dann der Bruch -.- Heute gsd ein 4:1 nach 2 Niederlagen am Stück. Da spricht man schon von Krise

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...