Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - James Cameron's AVATAR™: Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles Klar, Adresse hab ich!

Schicke es morgen dann an Sepp, sollte dann aufegehen mit der anderen PK.

Wäre halt nur fair, wenn die Zeit erst läuft, wenn die andere Platin da ist. ;-)

Hauptsache es geht hier weiter. :-D

Da werd ich mir mit ihm schon einig. Gerade Need for Speed undercover platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es knapp wird sag einfach bescheid. wir finden bestimmt eine Lösung.

Danke, jo alles klar mach ich, weiß ich bescheid, vielleicht schaffe ich es ja noch in der Zeit.

Habe jetzt 63% der Trophys, mir fehlt noch die Trophy mit den 150 Online-Spielen, kann ich ja im schlaf holen.

Und die ganze Kampagne mit dem Avatar durch zocken+alle Sektoraufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs leider nicht gepackt bis heute, heute sollte ich eigentlich fertig sein, hatte die Tage keine Zeit zum zocken-.-

Morgen siehts auch eher schlecht aus mit zocken, wie lange könnte ich es denn noch behalten?

Also bis nächste Woche Montag schaffe ich es, wenn ich es bis dahin behalten darf.

Ansonsten schicke ich es früher los, weil eher schaffe ich es denke ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider nicht gepackt bis heute, heute sollte ich eigentlich fertig sein, hatte die Tage keine Zeit zum zocken-.-

Morgen siehts auch eher schlecht aus mit zocken, wie lange könnte ich es denn noch behalten?

Also bis nächste Woche Montag schaffe ich es, wenn ich es bis dahin behalten darf.

Ansonsten schicke ich es früher los, weil eher schaffe ich es denke ich nicht.

Kannst es schon noch behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs beretstellen und vielen Dank dafür, dass ich das Spiel so lange behalten durfte.;)

Spiel hat Spaß gemacht, fande es auch nicht schlimm das man es 2 mal durchspielen musste.

Platin habe ich heute erspielt = 50 Platin:biggrin5:

Spiel geht dann Mitte/Ende der Woche an "cees86", muss ihn nochmal genauer Fragen, wann ich es los schicken kann.

Der Rest hat anscheinend keine Zeit, falls sich noch jemand hier früher meldet sage ich bescheid, melde mich spätestens nochmal wenn ich das Spiel an "cees86" verschickt habe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nfs hot pursuit. muss es am 1.3. los schicken. in der user-liste hab ich noch wwe 2010 bei mir stehen, da es wohl bei der post verloren gegangen ist. hab jetzt ein ersatzexemplar bei ebay geholt und warte bis es beim nächsten ist. will nicht mit 3 spielen in der liste stehen, da sonst wohl wieder seitenlang diskutiert wird.

sage dir jedenfalls bescheid, wann du es losschicken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...