Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte ich gewuss, was mein Post hier für nen Tumult auslöst, hätte ich mir das Ganze gespart.

Ich mach gern ein Foto, wenn mir die Spezialisten nicht glauben.

Aber dass mir dann keiner auf die Idee kommt, das Bild wäre ein Fake, bzw. bearbeitet.

Konnte es ja selbst kaum fassen, den für 850 zu kriegen.

Und irgendwie ist es albern, dass ich mich dafür jetzt hier rechtfertigen muss. :banghead:

Und von den ganzen "Profis", die mich hier als Lügner hinstellen, erwarte ich eine Entschuldigung.

Edit:

Hier Screenshots von der Wepapp:

Screenshot1

Screenshot2

Fake!11

Freund hat ihn dir kurz für 850 Münzen ausgeliehen. ;)

Glückwunsch, hast wohl an dem Tag den DAU in Sachen FUT gefunden.

Geschrieben
Fake!11

Freund hat ihn dir kurz für 850 Münzen ausgeliehen. ;)

Glückwunsch, hast wohl an dem Tag den DAU in Sachen FUT gefunden.

Haha, hast total Recht....

Gut sichtbar in der Spalte EIGNERANZAHL....da steht 4, also besaßen Pizarro schon 4 Leute vor dir....denkst du echt, hier fallen Leute darauf rein?

Geschrieben

denkt meinetwegen, was ihr wollt.

ich hab nen beweis geliefert, was wollt ihr noch?

wenn die selbsternannten forengötter selbst dann nicht zugeben, dass sie unrecht hatten, mit ihrer behauptung, ich würde lügen, ist mir das auch egal.

ich weiss, dass ich ihn für 850 coins bekommen habe. punktum.

ob ihr das glaubt, oder nicht, ist mir egal.

ich werd hier jedenfalls garantiert nix mehr posten in diesem kindergarten.

Geschrieben
denkt meinetwegen, was ihr wollt.

ich hab nen beweis geliefert, was wollt ihr noch?

wenn die selbsternannten forengötter selbst dann nicht zugeben, dass sie unrecht hatten, mit ihrer behauptung, ich würde lügen, ist mir das auch egal.

ich weiss, dass ich ihn für 850 coins bekommen habe. punktum.

ob ihr das glaubt, oder nicht, ist mir egal.

ich werd hier jedenfalls garantiert nix mehr posten in diesem kindergarten.

ich glaub dir zu 100% da ich weiß was bei 59min abgeht :D

selbst schon paar schöne ifs für unter 2k verpasst :/

Geschrieben
Für den Preis trotzdem ein Schnäppchen und um die gehts doch in diesem Thread, oder?

Ja, stimmt.

Ich weiß noch nicht ob ich mir irgendwann Pizarro hole, wohl eher weniger.

Jedoch sind andere IF-Stürmer auch nicht gerade günstig…

Mir wäre in der Bundesliga mal ein gescheiter RV, von mir aus auch als IF, lieber.

Zudem hätte EA Lahm, in FUT12, als LV listen müssen und nicht als RV.

So hat Bayern zwei RV und keinen LV, sehr stumpfsinnig.

Haha, hast total Recht....

Gut sichtbar in der Spalte EIGNERANZAHL....da steht 4, also besaßen Pizarro schon 4 Leute vor dir....denkst du echt, hier fallen Leute darauf rein?

Ich misch' mich mit Absicht nicht in diese Diskussion ein.

Solang' man keinen Beweis für irgendwas hat, sollten beide Seiten lieber in Frieden miteinander leben.

Vielleicht hat er diese Aktion mit einem Freund abgesprochen, wer weiß…

Vielleicht hat er diese Aktion mit KEINEM Freund abgesprochen und den Spieler wirklich für 850 Münzen bekommen.

Beide Seiten werden letztendlich nicht zu 100% ihren Standpunkt als wahr beweisen können.

Er hätte wenn dann direkt beim Kauf ein Bild davon machen müssen.

Und die Leute die sagen, es sei Fake, müssen erstmal beweisen das es Fake ist, Ende der Geschichte.

Was ich (nicht) glaube, werde ich hier wahrlich nicht äußern.

Und solange es keinerlei 100%ige Beweise gibt, gratuliere ich ihm, zu seinem Schnäppchen.

ich glaub dir zu 100% da ich weiß was bei 59min abgeht :D

selbst schon paar schöne ifs für unter 2k verpasst :/

Begehrte Spieler bekommt man nur mit sehr viel Glück, für einen nahezu unglaublichen Preis.

Ich habe mal in FUT11 einen IF-Lahm für nichtmal 60k ersteigert, sein Wert war jedoch 100k höher, also unmöglich ist das nicht.

Und ich kann solch' Glück bis heute nicht fassen, genauso wie ich mal einen Messi im Pack hatte (Fifa 11).

Jedoch war's mir eh Wurst, da ich sowieso schon genügend Münzen hatte, es war eher ein netter Zusatzverdienst.

Jedoch ist FUT12, bei Fifa 12, ohne irgendwelchen DLC-Firlefanz, auf der BD, somit sind die Besucherzahlen dieses Modus höher.

Begehrte Spieler für gefühlt "kostenlos" zu bekommen, ist kaum noch möglich.

Man muss schon das Dummenglück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Wobei ich sagen muss, durch die ganzen Preise für die Packs, sind 150k auch nicht mehr viel, 10 Gold-Jumbos und die Münzen sind weg, wenn man mal den Inhalt der Päckchen nicht mitrechnet.

Geschrieben
Hätte ich gewuss, was mein Post hier für nen Tumult auslöst, hätte ich mir das Ganze gespart.

Ich mach gern ein Foto, wenn mir die Spezialisten nicht glauben.

Aber dass mir dann keiner auf die Idee kommt, das Bild wäre ein Fake, bzw. bearbeitet.

Konnte es ja selbst kaum fassen, den für 850 zu kriegen.

Und irgendwie ist es albern, dass ich mich dafür jetzt hier rechtfertigen muss. :banghead:

Und von den ganzen "Profis", die mich hier als Lügner hinstellen, erwarte ich eine Entschuldigung.

Edit:

Hier Screenshots von der Wepapp:

Screenshot1

Screenshot2

In der Datenbank hat jeder nachgeschaut und es stand nichts von 850.

Serius159 hat Recht, man kann es faken.

http://imageshack.us/photo/my-images/827/unbenanntlr.jpg/

Geschrieben

WOW ein Pizarro für 50 Coins. :biggrin5:

Aber ob nun echt oder fake ist doch egal, teilweise kommen schon verrückte Preise auf dem Markt zu Stande. Ich selbst habe auch schonmal einen Higuain für einen Sofortkaufpreis von 200 gesehen, war allerdings nicht schnell genug weil ich es selbst nicht glauben konnte. Von daher würde ich sagen, dass wir dieses Thema mal langsam beenden sollten.

Geschrieben

Auf die Datenbank würde ich mich nicht immer verlassen, auch die kann etwas "verschlucken".

Ich weiß was du meinst, dennoch, man sollte sich hier nicht wegen sowas zerfleischen.

Zumal du ja auch kein schlechtes Team hast.

Sollte er also dieses Schnäppchen wirklich gemacht haben, gönn' es ihm.

Ich spiel FUT auch nur noch der Trophies wegen, für mich ist FUT ein Modus, der nur dazu dient, das EA die Kunden zum Geldausgeben bewegt, denn diese Verführung ist nicht gerade gering, siehe Beispiel 97er-Messi.

Geschrieben

In der Datenbank steht auch nichts von dem 200er Mascherano, den ich mit eigenen Augen gesehen habe. Von daher ist die einzige Erklärung, dass die Datenbank nicht jeden Verkauf aufzeichnet. Ist mir sowieso etwas schleierhaft wie das ganze funktioniert ^^

Geschrieben
In der Datenbank steht auch nichts von dem 200er Mascherano, den ich mit eigenen Augen gesehen habe. Von daher ist die einzige Erklärung, dass die Datenbank nicht jeden Verkauf aufzeichnet. Ist mir sowieso etwas schleierhaft wie das ganze funktioniert ^^

Merkwürdig, dass die 2 krassesten Schnäppchen nicht aufgezeichnet sind. :emot-what:

Geschrieben
Merkwürdig, dass die 2 krassesten Schnäppchen nicht aufgezeichnet sind. :emot-what:

Merkwürdig, dass es immer noch Ignoranten wie dich gibt :facepalm: Nicht böse gemeint. Ich gebs auf, gute Nacht.

Geschrieben

Das einzige was ich hier merkwürdig finde, ist, dass hier auf jeden der angeblich ein Schnäppchen gemacht hat eine regelrechte Treibjagd veranstaltet wird. Könnt ihr die Leute nicht einfach mal in Ruhe lassen? Es kann euch doch egal sein, ob euch hier jemand anlügt oder nicht. Selbst wenn es so sein sollte, es bringt weder euch noch ihm etwas. Also lasst den Leuten mal ihre Freude, denn wenn ihr so weiter macht, verdirbt ihr hier vielen Usern diese an Ultimate Team.

Geschrieben

Gestern abend um halb 1: Reus SIF 4-1-2-1-2 für 36k SK. :smile:

Da musste ich einfach zuschlagen und wenn er nicht taugt, wird er einfach in paar Wochen mit einem dicken Gewinn verkauft. ;)

Edit:

In anbetracht, dass gerade einer für 33k SK drin steht, war es wohl doch nur ein kleines Schnäppchen.

Geschrieben

Die Datenbank zeichnet ziemlich viel nicht oder fehlerhaft auf. Perea z.B. war gar nicht drin und wird gut verkauft und da gibts noch mehr Bsp.!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...