Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ultimate Team Spieler Schnäppchen

phlpp97

Recommended Posts

Geschrieben
ABER DOCH NICHT ALS SOFORT :facepalm: Man kriegt schon das 3x wenn man ablegt.

Oja, solche krassen Typen gibt es wirklich. Oo

Hab keine Beweise dafür, aber ich kann mir das schon vorstellen.

Genau wie wenn du z.B. einen Silber Spieler bekommst (El Shaarawy z.B.) und du den für 1500 SK reinstellst, weil er dir nichts wert ist und vor allem, weil du nicht nachschaust, wie die Preise am Markt sind. Und dann stellt sich heraus, dass der für rund 70k weggeht. :biggrin5:

Edit: Hab zum Beispiel meinen "normalen" Hummels in 4-4-2 für 1000 SK bekommen.

Geschrieben
Oja, solche krassen Typen gibt es wirklich. Oo

Hab keine Beweise dafür, aber ich kann mir das schon vorstellen.

Genau wie wenn du z.B. einen Silber Spieler bekommst (El Shaarawy z.B.) und du den für 1500 SK reinstellst, weil er dir nichts wert ist und vor allem, weil du nicht nachschaust, wie die Preise am Markt sind. Und dann stellt sich heraus, dass der für rund 70k weggeht. :biggrin5:

Ja, weil man es von einem Silberspieler nicht erwartet! Aber Mascherano ist Gold, GES 86 und spielt in Barcelona! So ein Spieler unterschätzt man nicht.

Geschrieben

Wie gesagt ich kann auch nichts dafür, der Spieler war da für 150 Start- und 200 Sofortkaufpreis, wer Mascherano für diese Summe reinstellt weiß ich nicht, ich weiß nur dass der Käufer ein Glückspilz ist.

Ich weiß nicht genau wann die Datenbank ( http://www.ultimatedb.nl/ ) aktualisiert wird, vielleicht erscheint es ja auch da.

Edit: Grad ist auch ein Coentrao für 450 weggegangen... Wieder vor meinen Augen :x

Geschrieben
Ja, weil man es von einem Silberspieler nicht erwartet! Aber Mascherano ist Gold, GES 86 und spielt in Barcelona! So ein Spieler unterschätzt man nicht.

Glaub schon, dass es ein paar wenige gibt, die sowas nicht beachten. Einige, denen das halt egal ist. ^^

In diesem Fall finde ich es auf jeden Fall glaubwürdig. Er hat ja gesagt, dass er ihn nicht um 200 SK bekommen hat. Wenn er ihn nicht um diesen Schnäppchenpreis gekauft hat, wieso sollte er dann lügen?

Geschrieben
Wie kann man auf der seite überhaupt nachschauen, welcher spieler für wie viel verkauft wurde?

Auf ein Spieler gehen und dann auf "All Trades".

Geschrieben

Hätte ich gewuss, was mein Post hier für nen Tumult auslöst, hätte ich mir das Ganze gespart.

Ich mach gern ein Foto, wenn mir die Spezialisten nicht glauben.

Aber dass mir dann keiner auf die Idee kommt, das Bild wäre ein Fake, bzw. bearbeitet.

Konnte es ja selbst kaum fassen, den für 850 zu kriegen.

Und irgendwie ist es albern, dass ich mich dafür jetzt hier rechtfertigen muss. :banghead:

Und von den ganzen "Profis", die mich hier als Lügner hinstellen, erwarte ich eine Entschuldigung.

Edit:

Hier Screenshots von der Wepapp:

Screenshot1

Screenshot2

Geschrieben

Kein Schwein braucht doch Pizarro, ich zumindest nicht.

Ich hatte nun erwartet das es Messi oder so ist, der für 850 wegging, denn das hätte ich beiweitem nicht geglaubt.

Geschrieben
Kein Schwein braucht doch Pizarro, ich zumindest nicht.

Ich hatte nun erwartet das es Messi oder so ist, der für 850 wegging, denn das hätte ich beiweitem nicht geglaubt.

Für den Preis trotzdem ein Schnäppchen und um die gehts doch in diesem Thread, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...