Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tach zusammen!


Rudi2584

Recommended Posts

Soo, nachdem ich nun doch schon längere Zeit hier angemeldet bin und fleißig mitgelesen habe wird es mal Zeit dass ich mich vorstelle.

Ich bin der Rudi, 84er Baujahr und komme aus Bonn. Habe mich damals hier angemeldet um bei den beiden Dead Space Teilen ein wenig nachzulesen was man für die eine oder andere Trophäe machen muss und muss sagen dass die Trophäenleitfäden mir sehr gut gefallen!

Zu meinen Hobbies zählen u.A. Autos und Motorsport, Fußball sowie ein bisschen Zocken. Vorzugsweise Sachen wie Gran Turismo, Resident Evil oder Dead Space.

So viel zu meiner Person, wer sonst noch wat wissen möchte, einfach fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...