chaiZer Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Geht mir genau so, wenn ich denn überhaupt mal in eine Sitzung komme. Allein das dauert schon etlich lange Und wenn ich dann mal drin bin flieg ich raus, oder es laggt so sehr, dass es unspielbar ist. dachte ich bin der einzigste bei mir dauerts nicht lange bis ich ein spiele finde, aber es laggt nach einiger zeit und ich fliege
StevoMcFly Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 dachte ich bin der einzigste bei mir dauerts nicht lange bis ich ein spiele finde, aber es laggt nach einiger zeit und ich fliege Passiert mir zum Glück nicht. Dafür habe ich unfassbares Pech mit dem Aluminium. Sind locker 3,4 Pfosten- oder Lattenschüsse pro Spiel drin:cry2: Der Hammer: Carlos Alberto kommt am 16er in Bedrängnis zum Schuss. Der Gegner senst ihn in dem Moment um, in dem der Ball seinen Fuss verlässt. Dickes Foul, aber der Ball ist unterwegs. Er knallt an den linken Innenpfosten, rollt mit Effet zum Tor zum anderen Innenpfosten, prallt da wieder ab und rollt ganz gemächlich ins Tor. Echt sehenswert. Schade nur, dass der Schiri das Spiel beim zweiten Pfostentreffer unterbricht und mir Freistoß für das Foul an CA gibt. SCHEIßE hab ich geschrien, das könnt ihr mir glauben:mad1: Mein Gegner schickt mir ne Nachricht mit HAHAHA im Betreff - mein Tosic läuft an und knallt ihm das Ding wie aus der Bazooka in die Torwartecke --> die Nachricht hab ich meinem Gegner unverändert zurückgeschickt:biggrin5:
IrocI Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 omg, ständig wird man von diesen bescheuerten servern gekickt, das spiel hängt sich ständig auf, bugs noch und nöcher, und wenn man dann mal zum spielen kommt, ohne ende laggs, beim gegner klappt alles bei mir klappt nix. pässe brauchen ewig, gehen nich dahin wo man hingezielt hat, keine sau bewegt sich, den stärksten/schnellsten spielern werden einfach so die bälle abgelaufen, das matchmaking überhaupt is gruselig schlecht, das momentum nervt brutal, automatische steurungshilfen in FUT und und und. die spezialisten die sich mit 53 tricks in folge vor das tor tricksen, da fällt mir schon nix mehr zu ein. einfach lächlich online, da hab ich selbst bei MW3 weniger frust und offline is es auch ned viel besser. ^^ ich könnte da n ganzen roman verfassen was ich bei diesem spiel in kürzester zeit für ne sch***** erlebt hab. 12 war das erste fifa seit jahren welches ich schon nicht zum release gekauft hab und es war mit sicherheit das letzte fifa. unfassbar was die entwickler sich heutzutage alles erlauben und ich kann eigentlich über einiges hinwegsehen, was ich die letzten 3-4 wochen ja auch getan hab.
Serius159 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Dachte die letzten Tage, dass die Gegner mal wieder quitten wie die Weltmeister aber scheinen dann doch die Server zu sein. Das nervt. Und dann mal wieder, das man in der Arena gefangen ist bis einer das Spiel verlässt oder das es sich nachdem Spiel in der Arena aufhängt. Soviele Bugs..
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Da vermisse ich ja glatt Fifa 2004. 1-2 Bugs, die wirklich verschmerzbar waren, gute Ballphysik und vorallem: Spaß.
Genc Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Da vermisse ich ja glatt Fifa 2004. 1-2 Bugs, die wirklich verschmerzbar waren, gute Ballphysik und vorallem: Spaß. Vor allem konnte man den Ball bei Freistößen anschneiden wie man wollte. Das war das geilste, mit Beckham oder Ronaldinho.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ohja. Jeder 2. Freistoß war ein Tor.
chaiZer Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 seit tagen kann ich kein fifa spielen, da ich ständig von den servern fliege und dazu noch vom sen abgemeldet werde-.-
Lescho Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 was mir tierisch auf den sack geht ist, dass aufgrund des neuen patches ich keine playlisten mit eig. musik mehr verwenden kann, weil sich der scheiss beim laden aufhängt. und der einzige weg das zu ändern scheint wohl das löschen meines profils zu sein. aber dann gehen ja die gesammelten stunden weg (hatte das schonmal). hat jemand noch ne andere lösung? neu installieren half auch net
Cemal Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Endlich,wieder gut drauf in fifa keine server probleme In moment 6 spiele ungeschlagen
chaiZer Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Endlich,wieder gut drauf in fifa keine server probleme In moment 6 spiele ungeschlagen klingst zu glücklich für diesen thread
Baschdi8 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Werde STÄNDIG aus den UT Servern gekickt! Ich könnt wegen diesen sche*ß Servern sowas von abkotzen! -.-
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Werde STÄNDIG aus den UT Servern gekickt!Ich könnt wegen diesen sche*ß Servern sowas von abkotzen! -.- Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat , aber bei hat heute Pro-Ranglistenspiele sehr gelaggt
Kingpivo Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 mich regt die trophäe wertanlage auf (85000000 vereinswert) wie soll man die packen ohne geld (euros) auszugeben und das ut nicht zu der spielzeit zählt warum eigentlich? naja 5 trophäen brauch ich noch hab ja noch zeit bis fifa 13 kommt
Seraph2k Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Auch aus Ärger sollte man Satzzeichen, zwecks Übersicht benutzen Handle einfach ein bisschen mit der Webapp und nach 4 Tagen haste locker die Coins zusammen!
Baschdi8 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Auch aus Ärger sollte man Satzzeichen, zwecks Übersicht benutzen Handle einfach ein bisschen mit der Webapp und nach 4 Tagen haste locker die Coins zusammen! 4 Tage is gut Ich hab 2 Wochen gebraucht und hab sie heute endlich bekommen Vielleicht war ich auch einfach nur nicht gut genug im Handeln... Ist mir jetzt auch völlig egal, da ich heut alle restlichen UT Trophies geholt hab und ich mich damit (und auch über die sch**ß Server) nicht mehr aufregen brauch!
haincekirge Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Mich regen die Server in den letzten Tagen auf! Ich führe 2-1 im Halbfinale vom neuen Turnier (Wo man 2 Packs gewinnt) und dann fliege ich in der 87.Minute raus! Echt kein Bock mehr auf dieses Schei* Spiel.
Erdbeerschorsch Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Ich kann keine 2 Spiele hintereinander bestreiten in MgM Saison. Der hängt sich bei der Gegnersuche im 2. Spiel immer auf. Und der Rest kotzt mich gerade auch tierisch an. Beim Gegner ist jeder Schuss drin, ich hau immer knapp daneben oder ans Aluminium. Meine Abwehr hat stellenweise überhaupt keine Ordnung und wenn ich einen Gegner erfolgreich tackle hat der trotzdem wieder den Ball, weil meine Spieler nie zum Ball gehen. Bei Flanken bringe ich derzeit auch keinen Kopfball rein. Ich bin der angespielte Spieler und Hämmer auf die Schusstaste, aber der bleibt einfach nur stehen ohne zu reagieren. Ich versuche schon keine Flanken mehr. Fuck EA
secreTTunes Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Mich regt nur die dumme 50h trophy auf! gefühlt habe ich schon mehr investiert und bis dato noch keine trophy bekommen =(. Zudem ist es noch shit das man nicht gucken kann wie lange man schon auf dem Platz gespielt hat, sollten die mal einfügen.
Ammel81 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Letztes Ligaspiel der MgM Saison und ich brauche einen Sieg zum aufsteigen. 80 Minute ich führe 2:0 und dann geht natürlich nichts mehr. Mein Gegner fängt jeden Ball sofort ab, ich kann ihn nicht mehr vom Ball trennen und jedere Abpraller landen vor seinen Füssen. Es kommt was kommen muss in der 88 Min. das 2:1. Dann Anstoss, Ball zurück zum Torwart und als er auf ihn zu läuft soweit nach vorne wie möglich. Natürlich kommt der Ball postwendent zurück, er dribbelt am 16er hin und her aber nicht weiter gefährlich. Wir schreiben nun Minute 90+x (eher schon xx). Er flankt in den 16er, ein riesen getümmel, mein Keeper mittendrin, dann hat er den Ball. Plötzlich ertönt ein Pfiff, ich freue mich, es ist vorbei ist und ich haben den Aufstieg geschafft. Dummerweise war es nicht der Schusspfiff sondern der Herr in Schwarz pfeifft (warum auch immer) Elfmeter für meinen Gegner, der den natürlich trifft. Sch*** Schiri!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.