Andy_Liberty Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 LoL, mit dem Keeper Das muss ich auch mal ausprobieren ob ich sowas schaff Vielleicht gibt es ja einen der recht viel bei FSP hat. http://www.transfermarkt.de/de/rogerio-ceni/profil/spieler_13811.html
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 http://www.transfermarkt.de/de/rogerio-ceni/profil/spieler_13811.html Danke, jetzt muss ich wieder mal ein neues UT erstellen
qranchips Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Danke, jetzt muss ich wieder mal ein neues UT erstellen Geht doch auch in Mann gegen Mann?
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Geht doch auch in Mann gegen Mann? Aber in UT kann ich noch Juninho dazupacken
eintrachtadler Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Es ist wirklich schade das man in 4 von 5 Fällen gegen Real oder Barca spielen "muss". Ärgern tue ich mich aber, wenn davon wieder die Hälfte bei Real und Barca bleibt, wenn ich mit nem Kollegen nen Zweitligisten nehme. Wir spielen gerne bunt gemischt und spielen selber so gut wie nie 5 Sterne Mannschaften. Die meisten Spiele liefen dann in etwa so ab: Barca geht gegen Ingolstadt in Minute 3 in Führung. Der Gegenspieler fühlt sich so "cool", dass er jetzt Mätzchen machen muss. Ball im eigenen 16er Jonglieren etc. Durch den Kampf können wir uns in vielen Fällen wieder ins Spiel zurück kämpfen. Nun gibt es Standardmäßig 2 Reaktionen der Gegenspieler sobald der Ausgleich, bzw sogar in relativ kurzer Zeit die Führung für uns fällt. 1. Der Gegner verlässt das Spiel 2. Der Gegner meint weiterhin er müsse Mätzchen machen. Leider werden diese dann in vielen Fällen mit dem Sieg nach 90 min "belohnt" weil Ronaldo wie ein Geist gegnerischen Grätschen "ausweicht" (wenn er das doch wenigstens machen würde, meistens läuft er einfach durch die Grätschen... man kann die Topstars einfach nicht umgrätschen ) oder aber Messi aus 16 Metern Kopfballtore erzielt (dafür ist Messi ja auch bekannt, neeee =) Der Gipfel der Dreistigkeit ist aber, wenn man mit editierten Mannschaften Online spielt. So durften wir mit Union Berlin gegen Barca spielen, die in allen 3 Mannschaftsteilen 99-Wertungen hatten... Falls hier jemand mit solch einer "gepimpten" Mannschaft spielt...WAS SOLL DAS? Den Kopf schütteln kann ich auch nur über die, die auf Teufel komm raus mit einem bestimmten Trikot spielen wollen. Weil das für das Spiel ja so unglaublich wichtig ist... Da wird dann im Menü so lange gewartet, bis wir dann (braucht ja auch seine Zeit bis wir das verstanden haben) eine andere Trikotfarbe wählen - erst dann kann von seiner Seite aus auf "Fertig" gedrückt werden... PS. In vielen Fällen habe ich den Eindruck, das manchen "geile" Jubelaktionen nach Toren wichtiger sind wie das eigentliche Spiel...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Was spielst du denn, wo du z.B. mit Ingolstadt gegen Barca spielen kannst? EA Arena oder was? Kannte das nur mal von FIFA11 wo ich Accrington genommen habe und der gegner ManU. Hab bis zur 80. 1 0 geführt dann hat er abgebrochen. Das war für mich Genugtuung genug.
St3re0L0v3R Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich habe gerade im Ultimate Team mit meiner eher schlechten 5 Sterne Mannschaft gespielt. Sehe die Gegnerische Mannschaft & mir wird schlecht. Ich habe das Problem dass ich bei Fifa (warum auch immer) nervös werde & deswegen noch nicht viel Online Erfahrung habe & mich als eher schlecht einschätze. Gegnerische Mannschaft eine komplett Brasilianische,die teuersten die es gibt & davon der größte Teil IF Spieler.Denke mal alle Brasilianer die es als IF gibt.. Aber was war los? Mein Gegner konnte nichts,so empfand ich dass.. Größtenteils habe ich das Spiel geführt,zig tausend Ecken aber ich krieg keinen an den Torwart vorbei. Bis zur ersten Halbzeit nichts,bei ihm auch nichts.Dann wechselt er Cristiano Ronaldo & Messi ein,rennt über das Spielfeld quer so dass ich nicht an den Ball bekomme & kriegt immer noch keinen ins Tor.Kam mir vor als ob er ein Bonze ist & sich sein Team mit Geld zusammengekauft hat.Sah so aus als ob er zum ersten mal spielt. Durch seinen klaren Vorteil mit seinen Spielern hatte er endlich dass langersehnte 1:0 geschafft. Ich muss sagen,so macht Fifa definitiv kein Spaß. Dass hat in meinen Sinn nichts mehr mit Skill zutun.
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich habe gerade im Ultimate Team mit meiner eher schlechten 5 Sterne Mannschaft gespielt.Sehe die Gegnerische Mannschaft & mir wird schlecht. Ich habe das Problem dass ich bei Fifa (warum auch immer) nervös werde & deswegen noch nicht viel Online Erfahrung habe & mich als eher schlecht einschätze. Gegnerische Mannschaft eine komplett Brasilianische,die teuersten die es gibt & davon der größte Teil IF Spieler.Denke mal alle Brasilianer die es als IF gibt.. Aber was war los? Mein Gegner konnte nichts,so empfand ich dass.. Größtenteils habe ich das Spiel geführt,zig tausend Ecken aber ich krieg keinen an den Torwart vorbei. Bis zur ersten Halbzeit nichts,bei ihm auch nichts.Dann wechselt er Cristiano Ronaldo & Messi ein,rennt über das Spielfeld quer so dass ich nicht an den Ball bekomme & kriegt immer noch keinen ins Tor.Kam mir vor als ob er ein Bonze ist & sich sein Team mit Geld zusammengekauft hat.Sah so aus als ob er zum ersten mal spielt. Durch seinen klaren Vorteil mit seinen Spielern hatte er endlich dass langersehnte 1:0 geschafft. Ich muss sagen,so macht Fifa definitiv kein Spaß. Dass hat in meinen Sinn nichts mehr mit Skill zutun. Ging mir vorhin auch so. Gegner hatte Lavezzi in Orange, Aguero UP, Robben, Serie A IF Mittelfield, Chiellini IF und TS IF und 40 GES Bronze-Spieler auf der Bank und ich hab trotzdem mit Luis Fabiano, Juninho und Vagner Love 2-1 gewonnen
St3re0L0v3R Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Echt beneidenswert. Ich darf garnicht an Spieler im Wert von 120.000 denken, werde dass mit dem Handeln nie hinkriegen. Hab zwar jetzt 187 Siege & 14 Niederlagen aber trotzdem nichts großartiges an Münzen gehabt.
rapid22 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Fifa is ja schon fast so schlimm wie CoD? Nach fast jedem Spiel bekommt man ne Beleidigung wie noobig man doch sei usw. Und selber spielen alle mit Agbho,Lucas,Neymar,Young,Valencia,... +5er Abwehr + Sehr Def und noch dazu spielt der auf Zeit Die sollten lieber aufhören mit Fifa statt so ne Schei*e zu labbern
S04seit1904 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Oh mann ey wie ich es hasse! Grade führe ich in der 60. Minute mit 8:0 und was passiert? Stromausfall in der ganzen Strasse! -.- Multiplikator von 1,25 wieder auf 1,0 super! Und dann direkt danach der nächste Dämpfer. eine 3:1 Niederlage weil der Gegner unmenschlich viel Glück hatte und ich mit einem superschlechten Lloris IF gespielt habe. Der wird sofort wieder verkauft und der NIF kommt wieder ins Tor. Unglaublich wie schlecht der IF ist!
ceddy Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Wie kann denn der IF schlechter wie der NIF sein oO
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Wie kann denn der IF schlechter wie der NIF sein oO Das hatten schon viele Besonders oft hab ich es mit Ribery und dem IF ( mein ich ) gelesen
S04seit1904 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Wie kann denn der IF schlechter wie der NIF sein oO Ist bei mir wirklich so. Der IF lässt relativ unplatzierte Kullerbälle ins Tor da denkt man man hätt gar keinen Keeper . Ich hab ihn mir ja auf Empfehlung von Rapid22 geholt, weil er bei ihm anscheinend gut ist, aber bei mir is der Typ die reinste Flasche gewesen. In 3 Spielen 4 Gegentore, allesamt sehr gut haltbar...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ist bei mir wirklich so. Der IF lässt relativ unplatzierte Kullerbälle ins Tor da denkt man man hätt gar keinen Keeper .Ich hab ihn mir ja auf Empfehlung von Rapid22 geholt, weil er bei ihm anscheinend gut ist, aber bei mir is der Typ die reinste Flasche gewesen. In 3 Spielen 4 Gegentore, allesamt sehr gut haltbar... Dann hattest du wohl nen "kaputten"
MrTornado Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich finds echt scheiße das Marcelo in FIFA 12 UT nur 3 Sterne Skills hat, der hätte locker 4/5 verdient, wenn man ihn sich im Realen Leben anguckt, dann ist der sogar fast besser als Ronaldo was Dribbling angeht..
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich finds echt scheiße das Marcelo in FIFA 12 UT nur 3 Sterne Skills hat, der hätte locker 4/5 verdient, wenn man ihn sich im Realen Leben anguckt, dann ist der sogar fast besser als Ronaldo was Dribbling angeht.. Puyol genau so. Der hat locker 3* verdient. Allein schon wegen dem Move: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4BHwFAwYBhE]Puyol Skill vs. Valencia - YouTube[/url] Auch "Der doppelte Puyol" genannt ! ( Kein Scherz ! ) Das macht der auch öfters. Und da der Roulette ein 3* Trick ist , finde ich das Puyol wie gesagt auch 3* verdient !
rapid22 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Dann hattest du wohl nen "kaputten" Dann hatte ich nen kaputten Marchisio SIF
Skyhawk14 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hey EA: F**** EUCH!!! Es reicht wohl nicht mir mein 2mio Team einfach zu löschen. Nein...dann kassiere ich nach einer 4:0 führung auch noch eine 5:4 Niederlage. Schüsse aufs Tor: 16:6. 5x Latte aus etwa 30 Metern. Somit nun die 5te Niederlage nacheinander...und jedes einzelne Tor durch irgendwelche kack Verteidigungsfails kassiert, für die ich nicht mal was dafür kann. In 3 1/2 Jahren nun mein erster und letzter PS3 Controller der in die Brüche geht. Und das auch nur weil ich noch 2 neue, eingepackte von der PS3 Slim in Silber habe:emot-what:
chaiZer Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 oh man, mich nervt ronaldo. drei leute greifen an nehmen ihm den ball ab aber er kommt komischerweise immer wieder an den ball.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.