Bennosh Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Nur weil du 3x Meister geworden bist, denkst du das du so gut bist, dass wen einer mit Real gewinnt ein Noob ist? Komm mal wieder zurück in die Realität, es gibt immer einen der besser ist, auch wenn du der "sehr gut" bist. Und nicht jeder nimmt Real wegen Ronaldo, es gibt auch R E A L-Fans. Selbst Real und Barca haben in der Liga Niederlagen und Unentschieden. Schade dass man hier nicht gefällt mir drücken kann :-) Ich kann real auch nicht Leiden, Spiel aber gern mit denen...in nem anderen thread hab ich auch mal geschrieben, dass bei mir sogar über Ronaldo mit am wenigsten läuft ;-) manche meinen sie sind die besten und dürfen sich alles erlauben...das sind dann Leute die einfach auch nicht verlieren können... Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Genc Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Schade dass man hier nicht gefällt mir drücken kann :-)Ich kann real auch nicht Leiden, Spiel aber gern mit denen...in nem anderen thread hab ich auch mal geschrieben, dass bei mir sogar über Ronaldo mit am wenigsten läuft ;-) manche meinen sie sind die besten und dürfen sich alles erlauben...das sind dann Leute die einfach auch nicht verlieren können... Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Oder (ohne jemanden anzusprechen) eingebildet Ich würde sogar behaupten, dass Benzema Treffsicherer ist. Ronaldo trifft zwar auch viel, aber Benzema ist mir ein Tick gefährlicher.
Bennosh Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Oder (ohne jemanden anzusprechen) eingebildet Ich würde sogar behaupten, dass Benzema Treffsicherer ist. Ronaldo trifft zwar auch viel, aber Benzema ist mir ein Tick gefährlicher. Stimmt aber wirklich benzema trifft bei mir echt viel :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Nur weil du 3x Meister geworden bist, denkst du das du so gut bist, dass wen einer mit Real gewinnt ein Noob ist? Und nicht jeder nimmt Real wegen Ronaldo, es gibt auch R E A L-Fans. Zu 1. Jemand der mit Real gegen mich spielt, gewinnt in 90% der Fälle nie Viel mehr geht es mir auf den Sack, das man fast nur gegen Real spielt und das Ronaldo immer Bälle aus 30m "reinluckt". Zu 2. Real Madrid Fans ? Du meinst also diese Personen, die Zidane und C.Ronaldo auspfeiffen, bloß weil diese mal ein schwächeres Spiel machen und den Gegner nicht immer mit 15:0 aus'm Stadion schiessen ? :'>
qranchips Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Zu 1. Jemand der mit Real gegen mich spielt, gewinnt in 90% der Fälle nie Viel mehr geht es mir auf den Sack, das man fast nur gegen Real spielt und das Ronaldo immer Bälle aus 30m "reinluckt". Dann brauchst du dich ja nicht drüber aufregen, wenn du als Pro so oder so 90% deiner Spiele gegen Real Madrid gewinnst. Zu 2. Real Madrid Fans ? Du meinst also diese Personen, die Zidane und C.Ronaldo auspfeiffen, bloß weil diese mal ein schwächeres Spiel machen und den Gegner nicht immer mit 15:0 aus'm Stadion schiessen ? So, wie diese Bayern-"Fans" eben, ne? Manchmal sollte man sich echt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Bennosh Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Zu 1. Jemand der mit Real gegen mich spielt, gewinnt in 90% der Fälle nie Viel mehr geht es mir auf den Sack, das man fast nur gegen Real spielt und das Ronaldo immer Bälle aus 30m "reinluckt". Zu 2. Real Madrid Fans ? Du meinst also diese Personen, die Zidane und C.Ronaldo auspfeiffen, bloß weil diese mal ein schwächeres Spiel machen und den Gegner nicht immer mit 15:0 aus'm Stadion schiessen ? :'> Dann brauchst dich doch nicht aufregen wenn du sooo gut bist ;-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
chefgott7 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 egal wie man dazu steht muss man doch trotzdem zugeben das cr7 einfach völlig overpowert ist und es wirklich viele gibt die nur so zu punkten/tore kommen weil er einfach viel zu schnell ist. du brauchst ja nur auf konter warten und kannst mit ihm direkten zweikämpfen aus dem weg gehen indem du nen riesen bogen läufst. würde in wirklichkeit nie funktionieren aber hier klappts oft genug und das ist das was nervt. nichts desto trotz steht ja jedem frei real zu nehmen. achja, das benzema besser im abschluss ist halte ich für ein gerücht. wenn ihr mit der standard-aufstellung spielt bzw. cr7 nicht ins zentrum stellt ist es ja logisch das benzema mehr tore macht der er einfach ne bessere position zum tore schiessen hat. gomez macht bei mir auch die meisten tore obwohl müller eigentlich viel besser schiessen kann. liegt halt an der position. ausserdem ist ist die fehlerqoute beim schiessen von christiano auch zu gering, vor allem im vergleich zu messi
Genc Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Zu 1. Jemand der mit Real gegen mich spielt, gewinnt in 90% der Fälle nie Viel mehr geht es mir auf den Sack, das man fast nur gegen Real spielt und das Ronaldo immer Bälle aus 30m "reinluckt". Zu 2. Real Madrid Fans ? Du meinst also diese Personen, die Zidane und C.Ronaldo auspfeiffen, bloß weil diese mal ein schwächeres Spiel machen und den Gegner nicht immer mit 15:0 aus'm Stadion schiessen ? :'> Was willst du eigentlich, wenn du 10% der Spiele gegen Real verlierst? Soweit ich weiß, regst du dich nicht nur gegen Real auf, sondern auch gegen Manchester City. Woher willst du das wissen?
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ich spiele mittlerweile auch mit Real. Einfach weil ich es satt habe bei Offline Turnieren mit Dortmund zu spielen wo ich dann gegen Real oder Barca in einer K.O. Runde rausfliege. Somit muss ich mich mit Real einspielen. Ronaldo trifft bei mir von den offensiven (Di Maria, Özil, Benzema) am wenigsten. Nämlich nur durch Elfmeter und Freistöße. @Chefgott: Ronaldo ist nicht überbewertet. Guck dir mal seine Spiele an. Er ist überschnell, hat die perfekte Ballkontrolle, einen geilen Schuss, starkes Kopfballspiel, Dribbelstark - einfach der kompletteste Spieler der Welt auch wenn Messi Weltfußballer ist. [url=http://www.youtube.com/watch?v=q3DncRWHzVU]Cristiano Ronaldo AMAZING GOAL! Sevilla Vs Real Madrid HD.mp4 - YouTube[/url] (was willst du gegen so eine Bombe sagen?) [url=http://www.youtube.com/watch?v=AfxMQ0Lc5aQ]CRISTIANO RONALDO AMAZING GOAL !!! vs Osasuna (0-2) - YouTube[/url] (jetzt vom Wochenende) Du spielst mit Bayern oder? Da musst du mal auf Ribery und Robben gucken. Die haben meiner Meinung nach die beste Ballkontrolle im Spiel und sind verdammt schnell. Die kommen durch die engste Lücke durch also da brauchst dich nicht beschweren.
fighter__noirn Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Kommt mir das nur so vor oder verlier ich wirklich in 90% aller Fälle im Pokal-Finale in UT mit 1 Tor Unterschied, weil der Gegner irgendein total lächerliches Tor reinkriegt?
chefgott7 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 was bei mir heute die letzten gut 20 spiele ablief ist echt ne bodenlose frechheit. scheiß auf glück und pech. das ist beschiss und nix anderes. 95% aller abpraller kommen zum gegner egal ob es von meinem oder seinem tw, meinem oder seinem pfosten, meinem oder seinem spieler oder dem schiri ist. jeder befreiungsschlag, egal wer ihn macht, landet nicht bei mir. jeden zweikampf in den ich gehe ist ein foul. selber krieg ich nix gepfiffen und ich hab heute 17 kontertore gefressen nachdem ich gefoult wurde. und nicht solche dinger wo man mit l2 geblockt wird sondern grätschen usw. bei den chancen liegt es aiuch definitiv nicht an mir. was soll ich machen wenn ich vor dem leeren tor stehe, nicht aus dem lauf komme und den ball perfekt kontrolliere und der typ das ding an die latte nagelt obwohl ich nur viereck angetippt habe? umgekehrt ist wirklich jeder mist drin. messi nach ner ecke per kopf aus dem stand obwohl ich wie beklopt auf köpfen hämmere springt keine sau hoch. ich laufe mit 2 mann alleine auf den tw zu. ich drück nach links oben und will das ding in den lauf spielen, da dreht sich der idiot um und spielt zurück zur mittellinie. ICH HABE KEINE EINZIGE MILLISEKUNDE IN DIESE RICHTUNG GEDRÜCKT. und das passiert nicht nur einmal sondern andauernd. egal ob es der letzte entscheidende pass ist oder ein pass von hinten raus. hab den ball z.b. auf außen. es stürmern 2 von mir nach vorne und mit dem steilpass laufen sie alleine aufs tor zu. jedoch kann nur der hintere auch den ball kriegen. logischweise hält man dreieck da gedrückt. ich geh sogar auf ne sicher und lass nicht los und was passiert? na klar ein ball über 2m folgt. jede flanke die auf des gegners kopf kommt ist entweder drin oder wird richtig geklärt. ich köpfe entweder daneben (obwohl ich nur etwa alle 15 flanken dazu komme) oder in der defensive köpfe ich nur an den elfer wo natürlich schon ein abnehmer wartet. auch sehr beliebt ist in letzter zeit das ich dn stürmer direkt neben mir anköpfe und danach sofort auf die schnauze fliege damit ich ja nix mehr unternehmen kann. jedes lange ding gegen mich kommt an bzw. wird im vollsprint mitgenommen, und robben und ribery können das eben NICHT. entweder kommen die dinger zu kurz, zu lang oder werden abgefangen. wenn ich den 16er grade runterlaufe und mit r1 schiessen will wird das immer geblockt. umgekehrt kommen die dinger immer am verteidiger vorbei. man kann sogar durch mich hindurchschiessen. selber ist mir das noch nie geglückt genauso hab ich noch nie, und ich meine noch nie, ein ding ins kurze eck schiessen können. kriegen tu ich solche dinger natürlich ständig. ein spiel habe ich mit 0:2 verloren und hatte 23 zu 0 torschüsse. kein witz. und da hab ich nciht aus 30m gelupft oder sondern z.b.den ball vom 16er in den lauf auf den elfer gespielt -> starkes bein, langes eck -> gehalten. freistossablagen kann ich nie direkt aufs tor schiessen da die dinger immer rückgaben sind. ES GEHT EINFACH NICHT OHNE DAS ICH MIR DEN NOCHMAL VORLEGE. so ein schwachsinn. jeder hat das mal das man überlegen ist und mit pech verliert. aber so drückend wie ich überlegen bin und solche chancen wie ich hab. das geht einfach nicht. ich kann auch nix anders machen weil ich ja eigentlich alles richtig mache. was da heute abgegangen ist spottet eigentlich jeglicher beschreibung. wie gesagt, das ist ne absolute frechheit. ich hab nie gesagt das christiano suckt. aber das mit dem riesen bogen den man laufen kann ist einfach nur schwachsinn. wenn du an der mittellinie den ball mit ihm hast brauchst du nur nach unten und dann wieder nach oben laufen. schräg versteht sich. dann kannst du nix dagegen unternehmen.
StevoMcFly Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 ich hab nie gesagt das christiano suckt. aber das mit dem riesen bogen den man laufen kann ist einfach nur schwachsinn. wenn du an der mittellinie den ball mit ihm hast brauchst du nur nach unten und dann wieder nach oben laufen. schräg versteht sich. dann kannst du nix dagegen unternehmen. Ich laufe in solchen Situationen mit meinem Verteidiger prinzipiell nicht CR hinterher, sondern auf kürzestem Weg Richtung Elfmeterpunkt, da kann er nen Bogen laufen, wie er will, letztlich stelle ich ihn irgendwie doch. Und wenn er dann die übliche Finte vom Tor weg macht, um dann aus schrägem Winkel zu treffen, gehört der Ball mir. Zu deinem Tag: Spiel zur Abwechslung mal mit nem Durchschnittsteam wie Gladbach oder Aston Villa. Du wirst sehen, dass man sich seine Chancen da automatisch anders herausspielt, als mit seinen Lieblingsteams und dann fallen - urplötzlich - wieder Tore. Vertrau mir da einfach;)
chefgott7 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 ich bin aber bayern fan. im gegensatz zu den meisten leuten spiele ich immer mit meinem verein und nicht mit irgendwwem anders. früher hab ich das ja noch verstanden. aber wenn man jetzt z.b. paderborn-fan ist kann man ja gar nicht auf die 5er treffen deswegen verstehe ich nicht warum das so viele machen. mir aber egal. wie gesagt war es nicht einfach nur ein schlechter tag. kein algorithmus kann das als zufallsprodukt herstellen was abgelaufen ist. wie gesagt brauch ich nix anderes machen weil das mit verbohrtheit oder pech nix zu tun hat
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Naja immer mit dem gleichen Verein spielen, ist auf Dauer auch nicht der Wahnsinn. Ich hatte bestimmt an die 400 Spiele mit Dortmund und irgendwann wurde das total langweilig. Mach dir doch einfach einen neuen Account und fang in Liga 10 an und baller alle ausm Stadion damit du wieder freude am Spiel findest.
Massi_26 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Naja immer mit dem gleichen Verein spielen, ist auf Dauer auch nicht der Wahnsinn. Ich hatte bestimmt an die 400 Spiele mit Dortmund und irgendwann wurde das total langweilig.Mach dir doch einfach einen neuen Account und fang in Liga 10 an und baller alle ausm Stadion damit du wieder freude am Spiel findest. Als ich eine 10 spiele serien pleite hatte habe ich neuen Account in liga 10 gestartet und glöeich 10:0 gewonnen ! Und so wieder bock gehabt auf meinem Rcihtigen acc. zu zocken
Genc Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Als ich eine 10 spiele serien pleite hatte habe ich neuen Account in liga 10 gestartet und glöeich 10:0 gewonnen ! Und so wieder bock gehabt auf meinem Rcihtigen acc. zu zocken Das ist doch aber voll unfair den Anfängern gegenüber, nur damit du deinen Frust los wirst? Naja, ich finde es gar nicht so gut.
ceddy Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ich spiel schon gar kein MggM mehr der Unterschied zu UT (meinet wegen Bronze Team vs MggM Man City) is viel zu groß bekomm im MggM fast nix hin weil das ganze Gameplay viel langsamer is UT läuft viel flüßiger.
Massi_26 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Das ist doch aber voll unfair den Anfängern gegenüber, nur damit du deinen Frust los wirst? Naja, ich finde es gar nicht so gut. Sorry musste mal sein ^^ mache das aber nicht mehr !(war auch nur 1x)
Genc Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Sorry musste mal sein ^^ mache das aber nicht mehr !(war auch nur 1x) Entschuldigen musst du dich nicht. Und wenn du dich entschuldigst, dann nicht bei mir. Da es dein Zweitaccount ist tippe ich mal das dein letzter Gegner noch in den Begegnungen ist. Wenn du nochmal so eine Frust hast, nimm dir einen entspannenden Schaumbad :'> B2T: Was ist das für ein Mist? Es steht 1:1 in der 89. Minute und er kriegt ein Freistoß. Und er trifft. Aber mit dem Torwart. Ich muss zugeben, das war echter Skill und ich gönne es ihm. Mich ärgert es nur das es in der 89. war und ich dann keine Chance mehr hatte auszugleichen.
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 B2T: Was ist das für ein Mist? Es steht 1:1 in der 89. Minute und er kriegt ein Freistoß. Und er trifft. Aber mit dem Torwart. Ich muss zugeben, das war echter Skill und ich gönne es ihm. Mich ärgert es nur das es in der 89. war und ich dann keine Chance mehr hatte auszugleichen. LoL, mit dem Keeper Das muss ich auch mal ausprobieren ob ich sowas schaff Vielleicht gibt es ja einen der recht viel bei FSP hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.