Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Also die Spielerbewrtungen sind echt komisch.

Gibt es irgendeinen logischen Grund warum Neymar 85 hat ?

Damit soll er also besser sein als bereits in Europa etablierte Spieler wie Müller, Bale,Balotelli ?

Aber der Hammer ist ja immer noch Rooney mit 90 :facepalm:.

Bei den Teams bin ich sprachlos....

Dortmund 4 1/2 Sterne ? Juventus und Tottenham dafür aber 5 ?

Aha,......

Wieso hat jede englische Kick & Rush Mannschaft mehr Sterne als zum Beispiel Gladbach ?

Die mit abstand underpowerste Mannschaft ist aber Deutschland.

2t. beste Nationalmannschaft der Welt aber trotzdem sollen Brasilien (:skep::banghead:) , England u. Frankreich besser sein :biggrin5:

Mir fehlen echt die Worte......

Joa hast schon verdammt recht und bin auch wenn ich das so lese, sprachlos :emot-raise:Brasilien ist auch sehr overpowerd o.O

Geschrieben

Damit soll er also besser sein als bereits in Europa etablierte Spieler wie Müller, Bale,Balotelli ?

Aha,......

Wieso hat jede englische Kick & Rush Mannschaft mehr Sterne als zum Beispiel Gladbach ?

2t. beste Nationalmannschaft der Welt aber trotzdem sollen Brasilien (:skep::banghead:) , England u. Frankreich besser sein :biggrin5:

Nein, das deutsche Nationalteam ist die 3t. beste Nationalmannschaft der Welt, die Niederlande zog wieder an uns vorbei.

Zu den Spielern:

Diese Frage stelle ich mir seit Jahren.

Die 90 von Rooney ist für mich sehr unverständlich.

Man schaue sich auch mal die Normalkarten von Lahm (87) und Dani Alves (86) an.

Lahm ist ein GES-Punkt stärker aber in allen aufgeführten Werten schlechter, ähnlich sieht es beim Vergleich Gomez <> Torres aus.

Ich versteh' diese Logik, mit der EA die Werte verteilt, nicht.

Das M'Gladbach nicht so gut bewertet wurde, das ist ja noch verständlich, denn auch EA konnte diesen Höheflug nicht hervorsehen.

Wobei man sagen muss, seitdem Favre Trainer ist, ist M'Gladbach auch statistisch eines der besten Teams der Bundesliga.

Für mich macht es den Eindruck, als sei die Bundesliga international nicht so angesehen.

Zum besseren Ansehen trugen aber weder Mainz 05, noch Dortmund und Leverkusen bei.

Bayern hätte sich ja auch fast blamiert aber das drehten sie ja noch herum, zum Glück.

Gleiches gilt für Hannover und Schalke.

Geschrieben
Nein, das deutsche Nationalteam ist die 3t. beste Nationalmannschaft der Welt, die Niederlande zog wieder an uns vorbei.

Zu den Spielern:

Diese Frage stelle ich mir seit Jahren.

Die 90 von Rooney ist für mich sehr unverständlich.

Man schaue sich auch mal die Normalkarten von Lahm (87) und Dani Alves (86) an.

Lahm ist ein GES-Punkt stärker aber in allen aufgeführten Werten schlechter, ähnlich sieht es beim Vergleich Gomez <> Torres aus.

Ich versteh' diese Logik, mit der EA die Werte verteilt, nicht.

Das M'Gladbach nicht so gut bewertet wurde, das ist ja noch verständlich, denn auch EA konnte diesen Höheflug nicht hervorsehen.

Wobei man sagen muss, seitdem Favre Trainer ist, ist M'Gladbach auch statistisch eines der besten Teams der Bundesliga.

Für mich macht es den Eindruck, als sei die Bundesliga international nicht so angesehen.

Zum besseren Ansehen trugen aber weder Mainz 05, noch Dortmund und Leverkusen bei.

Bayern hätte sich ja auch fast blamiert aber das drehten sie ja noch herum, zum Glück.

Gleiches gilt für Hannover und Schalke.

Zum Thema Gomrz. Bei UT spielen die Werte auf den Karten keine Rolle. Vergess die einfach. Du musst dir die IG Werte anschauen.

Geschrieben

Aha,......

Find die Spielerbewertung auch komisch, aber zu dem Thema mit Dortmund, erwartest du da 5 Sterne ? :D finde 5 Sterne sind teams wie Barca, finde es allgemein dumm gemacht das soviele Teams 5 Sterne haben, vor allem Teams wie Bayern, Arsenal ... keine lust jetzt alle aufzuzählen, aber mit juve und Tottenham kann ich dich verstehen wobei die doch schon lang keine 5 Sterne mehr haben, bei mir sind die im mann gg mann Modus auf 4 1/2 eingestuft ?!

Geschrieben
finde es allgemein dumm gemacht das soviele Teams 5 Sterne haben, vor allem Teams wie Bayern,...

Also mMn ist Bayern zu recht ein 5 Sterne Team, da sie in guter Form die 3t. beste Mannschaft Europas ist (Nach Barca und Real).

Bevor man Bayern zu nem 4 1/2 Sterne macht, sollten erstmal Teams wie Arsenal, Chelsea, ManC, Inter Mailand "dranglauben".

Barca,Real,Bayern,ManUTD u. Milan sind derzeit die 5 besten Teams Europas und haben somit die 5 Sterne verdient.

Geschrieben
Also mMn ist Bayern zu recht ein 5 Sterne Team, da sie in guter Form die 3t. beste Mannschaft Europas ist (Nach Barca und Real).

Bevor man Bayern zu nem 4 1/2 Sterne macht, sollten erstmal Teams wie Arsenal, Chelsea, ManC, Inter Mailand "dranglauben".

Barca,Real,Bayern,ManUTD u. Milan sind derzeit die 5 besten Teams Europas und haben somit die 5 Sterne verdient.

stimme dir zu mein freund, bayern hat nicht umsont 5 sterne.

Geschrieben

das problem ist nicht die realität sondern fifa. meiner meinung nach ist bayern definitiv auf augenhöhe mit real und vll sogar barca. aber im spiel sind sie einfach zu schlecht gemacht. wenn ich sehe das ein ribery fast jeden ball verliert und özil seinen körper einsetzt wie ein bodybuilder und ständig fernschusstore mit rechts macht dann hat bayern von den spielstärken nichts bei den 5er teams zu suchen.

Geschrieben
das problem ist nicht die realität sondern fifa. meiner meinung nach ist bayern definitiv auf augenhöhe mit real und vll sogar barca. aber im spiel sind sie einfach zu schlecht gemacht. wenn ich sehe das ein ribery fast jeden ball verliert und özil seinen körper einsetzt wie ein bodybuilder und ständig fernschusstore mit rechts macht dann hat bayern von den spielstärken nichts bei den 5er teams zu suchen.

Das ist mir neu :J: und liegt sicher nicht an den Spielern sondern am Spieler der ihn steuert

Geschrieben

haha manu der war gut ^^

die sind grottig und einfach überaltert. sind völlig zurecht blamabel aus der EL ausgeschieden. peinlich.

das roony 90 hat finde ich ok... er ist neben etoo und ibra einer der besten stürmer der welt.

Geschrieben

Was mich auch richtig ankotzt ist, das Chelsea nun schon das 3 Jahr hintereinander sooo übetrieben overpowerde.

Torres, der seit 18 Spielen nicht mehr getroffen hat bekommt 84, aber wirklich gute Stürmer wie Lewandowski nur 80 ?

Geschrieben
Was mich auch richtig ankotzt ist, das Chelsea nun schon das 3 Jahr hintereinander sooo übetrieben overpowerde.

Torres, der seit 18 Spielen nicht mehr getroffen hat bekommt 84, aber wirklich gute Stürmer wie Lewandowski nur 80 ?

Ich glaub der ist so eingestuft (OVERPOWERT) Weil er eine Living Legend ist? :skep: denk ich mal, in Chelsea ist der ja richtig ... :banghead: / Aber in Liverpool war der doch ne legende.. vllt deswegen so overpowert..

Und Lewandowski <3 Mein Lieblingsspieler (bin selber Pole :P) und er ist von den werten sogar ziemlich schlecht, was ich echt nicht verstehen kann :facepalm:

EA LOGIK (Thumbs Down xD)

Geschrieben

Gladbach soll ruhig auf 4 Sterne bleiben, so muss ich mit Gladbach nicht gegen Real oder Barca spielen und mich nicht über overpowerte Spieler ärgern. Reus ist auch ganz gut beim Tore schiessen.

Geschrieben

Oh mann, €A kriegt auch nix gebacken! Habe grade im Halfinale des Ultimate Tournaments 10:2 gewonnen. Was passiert? Ich bekomme natürlich einen €A-Kick, keine Münzen, und eine Niederlage auf meine Statistik gebucht! -.-

THX €A

Geschrieben
aber wirklich gute Stürmer wie Lewandowski

wo bitte hat der gezeigt das er ein richtig guter stürmer ist? weil er eine halbserie in der bundesliga tore gegen augsburg, mainz und lautern gemacht hat? wie war das nochmal mit dortmund in der cl???

es ist ja wohl logisch das spieler die welt- und europameister sind und über jahre hinweg tore am fließband (vor allem international) schiessen besser wegkommen als ein spieler der mal 20 gute spiele gemacht hat

Geschrieben
wo bitte hat der gezeigt das er ein richtig guter stürmer ist? weil er eine halbserie in der bundesliga tore gegen augsburg, mainz und lautern gemacht hat? wie war das nochmal mit dortmund in der cl???

es ist ja wohl logisch das spieler die welt- und europameister sind und über jahre hinweg tore am fließband (vor allem international) schiessen besser wegkommen als ein spieler der mal 20 gute spiele gemacht hat

gegen augsburg war`s 0-0 :D

Geschrieben

Wo er das zeigt??? In jeden Bulispiel zeigt er es,glaube kaum das ein Stürmer eine Mannschaft in der CL halten kann.Da muß schon die ganze Mannschaft mit ziehen. :banghead:

Geschrieben

das hab ich auch nicht gesagt. nur macht eine halbe saison in der bundesliga niemanden zu einem topstürmer/spieler. schon gar nicht wenn man international wie immer versagt. das gilt genauso für kagawa, schmelzer oder sonst wen von dortmund. ausser hummels und götze hat da noch niemand konstant gezeigt das sie mehr als ne 80 verdient haben. du musst das vor allem mal in relation zu richtigen topspielern sehen und nicht als dortmund-fan

Geschrieben

EA muss dringend etwas gegen die Quitter vor der 5. Spielminute tun!

Habe gerade mal Athletic Bilbao getestet und bin zwei Mal vor der 5. in Führung gegangen und mein Gegner hat abgebrochen. Daran hat man sich zwar fast schon gewöhnt, allerdings hatte er auch noch ein Team mit höherer Sternewertung, was für mich doppelte Feigheit ist!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...