C@$hKo Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 also wenn ich das entscheidende tor kurz vor schluss erziele dann lass ich das replay aber auch 3x laufen ^^ aber gut ich denke mal ist ja auch logisch. prinzipiell lass ichs nur 1x laufen... es sei denn es ist ein traumtor aus der distanz oder sonst iwas. ich drück die wiederholungen immer direkt weg auch wenn es schöne tore sind, außer wenn der gegner mich auf 180 bringt und z.b. die 3 pausen bis auf die letzte sekunde runter laufen lässt, nur hinten rum spielt um zeit zu schinden etc. wenn ich dann in führung gehe lasse is auch alles laufen besonders nach dem spiel die highligts bekomme dann immer besonders nette nachrichten
Squoizy Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 ich muss sagen ich hab tore früher auch immer weggeklickt, bis ich gesagt habe "Halt Stop!" man sollte ein tor schon ansehen dürfen, es ist ja was besonderes mein gott
Genc Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Das ist der größte Mist! Ich habe ein Freistoßtor aus knapp 50 Metern geschafft und habe mich deswegen extra verlieren lassen. Was passiert? Das Tor ist nicht in den Highlights
chefgott7 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 ärgerlich. aber überrascht haben kann dich das eigentlich nicht oder? ;-)
Genc Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 ärgerlich. aber überrascht haben kann dich das eigentlich nicht oder? ;-) Doch, deswegen regt es mich ja auf. So Billigtore wird gespeichert, aber solche Traumtore nicht :banghead::banghead:
chefgott7 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 das mein ich ja. es ist immer so. wenn mehr wie 3 tore fallen sind auch nie alle tore als highlights aufgeführt aber ecken die der tw pflückt. ich wollte auch schon zig tore speichern die am ende nie dabei waren
Genc Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 das mein ich ja. es ist immer so. wenn mehr wie 3 tore fallen sind auch nie alle tore als highlights aufgeführt aber ecken die der tw pflückt. ich wollte auch schon zig tore speichern die am ende nie dabei waren Bei Fifa Street ist es gut gemacht. Da sind zwar nur die Tore, aber dafür sind alle gelistet.
Massi_26 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ja habe letztens Geiles Freistoß or gemacht und 1:0 gw uznd was ist ist nicht in den Hightlights:facepalm:
haincekirge Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Sorry , dass es jetzt bisschen brutal rüber kommt. Aber: 1. Diese verfi**ten EA Server kacken jedes Spiel ab. Egal was ich mache , ich werde jedes 5.Spiel in der 88.Minute gekickt (Manchmal sogar wenn er schon abgepfiffen hat ). 2. Diese dämlichen Gegner!! 27-2 Schüsse (für mich) Ergebnis: 1-2 (seine Toren waren Weitschüsse!!) 3. Bei den anderen FIFAs war man besonders , wenn man jemanden gut zustellen konnte. Bei FIFA 12 kann das jeder verdammter ******. Muss man einfach nur X drücken -.- Das wars jetzt erstmal.
Novorapid Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 2. Diese dämlichen Gegner!! 27-2 Schüsse (für mich) Ergebnis: 1-2 (seine Toren waren Weitschüsse!!) Also wenn man für ein Tor 27 Schüsse braucht, sollte man mal lieber den Fehler bei sich suchen und nicht immer aus allen Lagen draufhalten. Ich brauche hier und da auch mal >10 Schüsse für ein Tor aber ich versuche dann aus besseren Lagen zu schießen bevor ich den Ball herschenke. ...und wenn dein Gegner für 2 Tore nur 2 Schüsse braucht, würde ich mal behaupten, dass der nicht unbedingt dämlich ist.
haincekirge Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich habe auch fast immer 1 gg1. Aber egal was ich mache , der Ball geht an den Pfosten.
Novorapid Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich habe auch fast immer 1 gg1. Aber egal was ich mache , der Ball geht an den Pfosten. Dann solltest du dich vor allem über dich ärgern und nicht über den Gegner. Im 1 gg 1 gibt es mehr als nur die Möglichkeit zu schießen.
fighter__noirn Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Im 1 gg 1 gibt es mehr als nur die Möglichkeit zu schießen. Das ist bei mir das Problem Ich treff immer die falsche Wahl
Genc Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Das ist bei mir das Problem Ich treff immer die falsche Wahl Entweder man läuft an ihn vorbei oder man Schießt mit einem Finesseshot.
fighter__noirn Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Entweder man läuft an ihn vorbei oder man Schießt mit einem Finesseshot. Es gibt aber auch noch: Draufbolzen, Abspielen, Lupfen, etc. und der Druck ist dann immer so hoch, dass ich meistens faile
Genc Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Es gibt aber auch noch: Draufbolzen, Abspielen, Lupfen, etc. und der Druck ist dann immer so hoch, dass ich meistens faile Abspielen? Bei einem 1gg1? Das wär für mich kein 1gg1. Lupfen ist schlecht, weil es oft daneben geht. Bolzen ist nicht sehr Ideal, weil man nur eine 50/50 Chance hat. Entweder er geht ins Tor oder der Torhüter blockt ab.
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also bei mir ist einfach draufhalten meistens drinne. Man sollte natürlich nicht einfach nur Kreis drücken sondern auch in die Richtung wo der Ball hingehen soll. Ok vielleicht geht das nicht wenn man auf "mit Hilfe" stellt. habe da immer semi umkurven ist die andere wahl die ich oft nehme allerdings gelingt dass irgendwie nicht so oft gegen casillas oder neuer weil die keeper plötzlich usain bolt geschwindigkeit aufnehmen
chefgott7 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 wozu gibt es eigentlich die individuellen taktiken? nachdem ich in einem tief stecke/steckte (is noch nicht ganz raus) mit vll 8 siegen aus 50 spielen hab ich meine eigentlich gute kontertaktik und meine formation überdacht und wirklich alles probiert. ich hab eigentlich immer hinten gewartet/oder früh attakiert und schnell gekontert und dabei ist mir gar nicht aufgefallen das sich bei mir keine sau bewegt. durch mein tief bin ich aber auf pressing umgestiegen und diese idioten machen wirklich nicht mal ansatzweise das was sie sollen. stell ich defensiv auf pressing stehen sie nur da und gucken, stell ich auf relativ offensiv stehen sie nur da und gucken. spiel ich schnell, mit risiko und lang stehen die nur da und gucken. spiel ich kurz sicher und langsam stehen die nur da und gucken. weder in der off noch in der def bewegt sich auch nur irgendwer. egal was ich einstelle, ob mit arbeitsrate oder verhalten oder sonst was. es geht keiner in den rücken der abwehr und es kommt mir auch keiner entgegen. es geht niemand ins zentrum und es besetzt niemad die außen, lustigerweise nehmen meine aussenverteidiger bei 7 verschiedenen eigenen taktiken auch gar nicht (und ich meine gar nicht) am off-spiel teil. tja das ende vom lied war also das ich durch all die umstellung nun dabei war das spiel zu machen. im schnitt hatte ich nun 75% ballbesitz. abgesehen davon das sich die chancen-anzahl dadurch um gut 5 schuss gesenkt hat und meine gegner teilweise mit 2 schüssen 5 tore gemacht haben (kein witz!) während ich, wie sollte es anders sein, weniger tore geschossen habe. liegt natürlich daran das ich sonst aus 10 100%igen 3 tore mache. tja und wenn sich die zahl der schüsse von 10 auf 5 senkt sieht es mit den toren genauso aus. das RICHTIG GEILE daran ist aber das ich mit dem ballbesitz ja nix anfangen kann wenn sich absolut niemand freiläuft. und mit l1 schicken ist mal an sinnlosigkeit nicht zu übertreffen (zumindest zu 90%). so dumm kann eigentlich niemand sein. die laufen einfach sinnlos geradeaus. da kannst du laufwege einstudieren/ festlegen wie du lustig bist. dann hatte ich so die schnauze voll und hab einfach die formation + taktik von real, barca,manu, milan und city probiert.... genau dasselbe. null bewegung und stümperhaftes abwehrverhalten. ok, versuchen wir es mit bayern-standard in jeglicher Hinsicht. besser... aber nur hilfreich wenn man 3:0 führt... also eigentlich gar nicht dann hatte ich SOOO die schnauze voll das ich real, city, barca und manu selbst getestet hab und das war dann lächerlich. vor allem bei barca muss man ja gar nix selber machen. da ist nicht ein einziger dabei der steht. alles ist in bewegung und defensiv braucht man gar kein r1 da sie von alleine vernünftig drauf gehen. ganz zu schweigen davon das dinge wie fehlpass, schwacher fuss, stockfehler, stellungsfehler usw. absolute fremdworte sind. SOGAR DER INPUTLAG WAR VOLLKOMMEN WEG!!! KEIN WITZ! meine bayern-jungs bewegen sich "als hätten sie eisenfüsse". selbst rib und rob was ja wohl irgendwo nicht sein kann. und mit barca ging alles wunderbar. klar sind die besser, aber warum ist bayern eigentlich ne 5* mannschaft? lahm ist einer der besten aussenverteidiger der welt. und nicht erst seit gestern, aber der kann gar nix.sein stellungssspiel und def zweikämpfe sind unerreichbar und hier so ein quatsch. und da regen sich hier einige auf warum leute wie lewandowski keine 97 bekommen. ein spieler der gerade mal seit EINER EINZIGEN HALBEN SAISON, ansatzweise sowas wie leistung bringt. nur mal zur erinnerung kroos und müller sind dt. nationalspieler und gerade müller hat 2 jahre plus wm großartig gespielt, aber was fifa angeht muss der sich erst seine sporen verdienen. auch schweini ist viel zu schwach im vgl. zu xavi etc. (lol selbst essien ist besser in den sachen die man braucht). wenn man mit schweini stehen bleibt müsste man eigentlich 90 min runterlaufen lassen können weil ihm keiner den ball abnehmen kann, aber nöö. er ist ein stümper. es ist natürlich kein geheimnis das dt. mannschaften im internationalen vergleich nie so wertgeschätz werden wie alle anderen. selbst jetzt noch wo sich die engl. mannschaften nach und nach mehr blamieren als eigentlich möglich und so ziemlich jeder fussballer der etwas auf sich hält und "fussball spielen" will nen großen bogen um italien macht + unsere dfb-elf alles wegrockt aber das ist ja wohl ein witz. ich spiel jetzt auch nur noch mit barca. ich schließe mit den worten: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SIVPfhIzRvs]Leckt mich Leute! Ich geh nach Hause - YouTube[/url]
Teamplayer Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also bei mir ist einfach draufhalten meistens drinne. Man sollte natürlich nicht einfach nur Kreis drücken sondern auch in die Richtung wo der Ball hingehen soll. Ok vielleicht geht das nicht wenn man auf "mit Hilfe" stellt. habe da immer semiumkurven ist die andere wahl die ich oft nehme allerdings gelingt dass irgendwie nicht so oft gegen casillas oder neuer weil die keeper plötzlich usain bolt geschwindigkeit aufnehmen oder einen von den beinen grätschen und es egal wie deutlich das foul, es keinen freistoß gibt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.