Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
und wie kommst du dann zu solchen aussagen? bei mir ist es jedenfalls so, und ich versteh nicht warum es da kein momentum geben soll aber egal. allerdings zu behaupten das wäre sinnvoll und realistisch ist einfach bescheuert. jede mannschaft ist erstmal down wenn sie ein tor kriegt und nicht mehr motiviert als vorher. vor allem jeder später das eintritt

Vllt. gibt es da einen Moralschub oder soetwas aber Momentum ist hier der falsche Begriff den kannst du hier nicht gebrauchen, das ist nämlich wie ich jz bereits 100mal erwähnt habe etwas anderes und hier defintiv nicht der fall ;)

Geschrieben

Leute das geht mir ein wenig echt auf die Nerven.

Ich führe schön und gut 1-0 habe richtig gute chancen nutzte sie nicht aus.Der gegner kommt mal auf tor und macht das 1-1.90.min macht der gegner das 1-2 obwohl ich mehr ballbesitzt und torchanchen hatte:banghead:

Geschrieben

Ich führe schön und gut 1-0 habe richtig gute chancen nutzte sie nicht aus.Der gegner kommt mal auf tor und macht das 1-1.90.min macht der gegner das 1-2 obwohl ich mehr ballbesitzt und torchanchen hatte:banghead:

kenn ich hat ich auch schon oft aber hab heute 5 spiele gemacht 1mal 2:0 hinten der rest jeweils 1 :D

Geschrieben

Das is bei mir jedes Spiel so, das ich haushoch überlegen bin und meistens dann trotzdem verliere. hin und wieder habe ich mal nen Lauf und schaffe es den gegner von meinem 16er fehrnzuhalten sodass er nichma zu diesem glücklichen tor kommen kann, aber meistens sieht das so aus wie du schon geschrieben hast.

Geschrieben

gut das du es sagst. momentum als begriff verwende ich auch erst seit ich das im ea-fifa forum gelesen habe. meine kumpels und ich haben das bei pes früher auch immer moral genannt. und bei allen bisherigen spielen war es eben so wie ich beschrieben habe. bei fifa 10 und 11 war es fast unmöglich nach dem 1:0 nicht das zweite zu machen da einem nach nem treffer alles in den schoss viel, und umgekehrt war es natürlich ziemlich schwer nach nem gegentor wieder ins spiel zu kommen. allerdings war mir das viel lieber als wie jetzt. so richtig save fühle ich mich erst nachdem ich entweder mit 4 toren führe oder nicht mehr lange genug zu spielen ist. irgendwo ist es ja vll keine schlechte idee da die spiele so spannender sind allerdings nervt es halt wenn man in 9/10 spielen absolut überlegen ist aber davon nur 4 oder 5 gewinnt

Geschrieben
Also mir kommts so vor, wenn ich vorne liegt, ist alles etwas einfacher. Wenn ich hinten lieg, geht oftmals nur sehr wenig...

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Wenn ich in Führung liege geht jeder Ball drüber oder an die Latte/den Pfosten. :dozey:

Geschrieben
Bei mir ist es genau umgekehrt.

Wenn ich in Führung liege geht jeder Ball drüber oder an die Latte/den Pfosten. :dozey:

Vieles hat was das angeht, auch mit Unkonzentriertheit zutun, bei einem Rückstand, sagt man sich halt zum Beispiel, denn Knall ich, voller Frust ins Tor meines Gegners und schon ist es geschehen, anstatt wie immer die Tore ganz normal schießen zu wollen, bzw. zu vollstrecken, macht man halt sowelche Fehler und der Ball landet sonst wo. Ähnlich auch bei einer Führung, da möchte man die Tore besonders schön machen, anstatt Konzentriert, bzw. Eiskalt, vorm Tor zu bleiben.

Geschrieben

Bei mir ist es genau andersherum. Habe kaum Chancen aber wenn geht er rein. Da kann ich auch mal 6 Torschüsse haben und gewinne 6-0. Allerdings schieße ich auch nie aus der Distanz. Also nur Tore wo ich mir sicher bin, dass er reingeht.

Geschrieben

es wäre wirklcih schön wenn die das ändern mit dem leaven vor der 6. minute. brauchte unbedingt ne sieg um nicht abzusteigen. natürlich stelle ich enn neuen frühstarterrekord auf und geh 4 mal hintereinander so früh in führung das meine gegner ohne konsequenzen leaven kann. im 5ten spiel werd ich 4 mal (3 mal davon in einer szene) im 16er umgehauen ohne das es elfmeter gibt. und als dankeschön dafür gibts in der 88. nen freistoss der keiner war und mein gegner kann das lange ding das kommt freistehend vom 16er reinköpfen weil neuer neben dem tor rumhampelt.

ich finds auch klasse das gomez bei mir so kopfballstark ist wie marko marin aber gegen mich so ziemlich jeden kopfball reinmacht. selbst die unter bedrängnis. ich komm da nicht mal an den ball.

vll. kann man so was einführen das man 1-2 mal am tag leaven kann (innerhalb der 1. hz oder so) ohne das man verliert aber der gegner gewinnt. manchmal muss man ja wirklich plötzlich weg aber so traue ich mich schon gar nicht mehr vor ablauf der 5ten aufs tor zu schiessen und das ist ziemlich schade da eigentlich genau beim ersten angriff der überraschungseffekt am größten ist

Geschrieben
es wäre wirklcih schön wenn die das ändern mit dem leaven vor der 6. minute. brauchte unbedingt ne sieg um nicht abzusteigen. natürlich stelle ich enn neuen frühstarterrekord auf und geh 4 mal hintereinander so früh in führung das meine gegner ohne konsequenzen leaven kann. im 5ten spiel werd ich 4 mal (3 mal davon in einer szene) im 16er umgehauen ohne das es elfmeter gibt. und als dankeschön dafür gibts in der 88. nen freistoss der keiner war und mein gegner kann das lange ding das kommt freistehend vom 16er reinköpfen weil neuer neben dem tor rumhampelt.

ich finds auch klasse das gomez bei mir so kopfballstark ist wie marko marin aber gegen mich so ziemlich jeden kopfball reinmacht. selbst die unter bedrängnis. ich komm da nicht mal an den ball.

vll. kann man so was einführen das man 1-2 mal am tag leaven kann (innerhalb der 1. hz oder so) ohne das man verliert aber der gegner gewinnt. manchmal muss man ja wirklich plötzlich weg aber so traue ich mich schon gar nicht mehr vor ablauf der 5ten aufs tor zu schiessen und das ist ziemlich schade da eigentlich genau beim ersten angriff der überraschungseffekt am größten ist

bin auch der meinung man sollte bis zur 5 min nur leaven dürfen wenn man selber führt (wer macht das schon?) oder es 0:0 steht so isses scheiße

Geschrieben

Das mit dem leaven ist schon eine nervige Sache. Manchmal kriegt man einen Elfmeter, wo man denkt es war keiner, aber da kann ich dir sagen es sind welche. Es gibt Fehlentscheidungen, aber nicht bei gegebenen, sondern bei nicht gegebenen. Ein Beispiel hast du uns ja genannt

im 5ten spiel werd ich 4 mal (3 mal davon in einer szene) im 16er umgehauen ohne das es elfmeter gibt.
Geschrieben

Habe auch mal ne Frage, hoffentlich richtiger Thrwad. (;

Und zwar habe ich gestern FIFA12 gekauft, aber es wird nie eine Verbindung zu den EA-Servern hergestellt bzw es scheitert immer. Beim Kumpel sind sie aber on ..

Jemand eine Ahnung warum?

Geschrieben
Zwei Vorteil hat das leaven bis zur 5 Min.

1. Wenn die Trikots gleich/ähnlich sind.

Und 2. Wenn beide das gleiche Team haben. (Find ich nervig)

Gleiche Teams kommt oft vor, wenn man Barca, Real oder ManU nimmst.

Ich führe mit 5:0 gegen einen mit einem BuLi Team, da entscheidet er sich nur noch Eigentore zu machen... wie mich solche Kinder nerven :facepalm:

Die hoffen dass du kein Bok mehr hast und leavst.

Geschrieben
Zwei Vorteil hat das leaven bis zur 5 Min.

1. Wenn die Trikots gleich/ähnlich sind.

Und 2. Wenn beide das gleiche Team haben. (Find ich nervig)

oder wenn man schon am anfang lags hat ;)

Geschrieben

ist ja alles richtig, aber nur so lange es 0:0 steht. klar manchmal hat man ja den ball noch gar nicht berührt und da liegt er schon drin, aber mir wäre es lieber das die leute dann pech gehabt haben als das sich dann alle verpissen können. ich hab nachdem die geleavt sind nicht nur einmal ne pn bekommen in der stand das ich ein glücklicher wichser bin der cheatet und sie deswegen gegangen sind weil sie ihr final-spiel gegen nen noob wie mich verlieren wollen.

und das ende vom lied ist das die belohnt werden und ich genau dadurch eben absteige oder nicht meister werde,

Geschrieben
ist ja alles richtig, aber nur so lange es 0:0 steht. klar manchmal hat man ja den ball noch gar nicht berührt und da liegt er schon drin, aber mir wäre es lieber das die leute dann pech gehabt haben als das sich dann alle verpissen können. ich hab nachdem die geleavt sind nicht nur einmal ne pn bekommen in der stand das ich ein glücklicher wichser bin der cheatet und sie deswegen gegangen sind weil sie ihr final-spiel gegen nen noob wie mich verlieren wollen.

und das ende vom lied ist das die belohnt werden und ich genau dadurch eben absteige oder nicht meister werde,

ja das is ärgerlich, aber ich find das leaven in den ersten minuten hat mehr vorteile als nachteile, natürlich is sowas kacke, ich spiele deshalb die ersten minuten auf ballbesitz erstma den ball durch die eigenen reihen laufen lassen und dann gehen die minuten auch schon schnell rum, aber vor allem wegen lags find ich es gut das man dnan anfangs noch raus kann weil man sich dadurch ganz schön viel versauen kann. mit den trikots natürlich auch was mir bisher noch nie passiert is das jemand eine manschaft hatte die die selben oder ähnliche trikots wie BvB hatte, auch wenn der gegner BvB hat hat er bei mir die auswärtstrikots wo man den unterschied eigentlich auch noch erkennen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...